Wie benutze ich den neuen Bedankomat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Da ja einige User Schwierigkeiten haben zu scheinen, hier einmal ein Bild, wo der neue Bedankomat jetzt liegt. Ab sofort ist es immer der letzte Abschnitt vor der Signatur des Threaderstellers im ersten Post eines Threads:


Update, da der Link offenbar nicht mehr als Link angezeigt wird:
Ihr müsst auf die erste Zeile des Bedankomats klicken: "Für diesen Thread beim Autor bedanken" (auch, wenn der Mauszeiger sich nicht ändert)
Dann sollte euer Name automatisch in der Liste erscheinen

So, da ja einige Leute immer noch Leseschwierigkeiten zu haben scheinen, obwohl ich diese Anleitung bereits geändert hatte, jetzt noch mal in rot betont -.-
 

winamp

Mauw!
Oder einfach einen Bericht posten oder?

Klieine Umgewöhnung aber was man nicht alles für Hentai tut ;)

edit: Oh sehe gerade das man sich also nur bedanken kan nachdem man gesposted hat oder?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wie kommst du darauf? Dann wäre der BoM ja relativ sinnfrei, ich hatte den nur nachträglich angehängt ^^
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ist er auch noch das muss verbessert werden wenn man sich bedankt sieht man noch nix erst wenn man irgendetwas schreibt
 

winamp

Mauw!
Original von C4RN1F3X
ich hatte den nur nachträglich angehängt ^^
Aha eine Falle, ich hätte es wissen müssen :gewalt:

Dachte schon das wenn man immer erst posten muss bevor downloaden kann alle threads komplet vollgespammed werden mit danke Posts.
Mal schauen wie schnell alle das neue System kapieren ;) (hoffentlich schneller wie ich :lachen:)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von Lord Raiden
Ist er auch noch das muss verbessert werden wenn man sich bedankt sieht man noch nix erst wenn man irgendetwas schreibt
Nein, habs gerade selbst getestet, Klicken des Bedankomats reicht vollkommen aus!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von Lord Raiden
hat sich erledigt, klappte nen kleiner fehler beim laden
?( Wie kommst du zu diesem Screenshot? Das ist mein jüngster Post in dem Thread (vorhin erst geschrieben) Hast du die Posts vielleicht anders sortiert (in absteigender zeitlicher Reihenfolge) dann solltest du bei meinem anderen post in dem Thread die Hides sehen

P.s. Ah ja, gut ^^
 

Ken'

Scriptor
Bei mir passiert garnichts wenn ich auf den Link für den Bedank-o-mat'en klicke. Dachte erst es liegt an dem japanischen Unicode aber der Screenshot lässt ja auch japanischen Unicode vermuten.
Also ich klicke rauf und es passiert... nichts... garnichts. Kein laden, garnix.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von Ken'
Bei mir passiert garnichts wenn ich auf den Link für den Bedank-o-mat'en klicke. Dachte erst es liegt an dem japanischen Unicode aber der Screenshot lässt ja auch japanischen Unicode vermuten.
Also ich klicke rauf und es passiert... nichts... garnichts. Kein laden, garnix.
Bei mir lädt er da jetzt (neuerdings) auch nicht mehr besonders, du merkst es eigentlich nur daran, dass du plötzlich die Hides lesen kannst und in der Liste stehen solltest ^^
 

Filla&Fuu

Gläubiger
Also die Seite lädt nicht neu, das liegt daran dass 5tev0 den Bedanko von Royal-Hentai bereitgestellt hat.

Das Ganze ist eine kleine Verbesserung in AJAX, es weht also auch hier ein frischer Wind von Web 2.0 durch ;)


Man kann das Template auch verschönern, dann sieht es auch deutlicher aus: :D :D
 

Anhänge

Da SharK

nur zu gast
VIP
AJAX is natürlich was feines, nur leider funktioniert es hier nicht richtig...

ich kann ncihteinmal in meinem, zu moderierenden bereich, hides lesen, geschweige denn mich selbst bedanken.
mein inet exploder sagt mir lediglich: "Fehler auf der Seite!"

oder muß ich nun wirklich auf ein theme erst antworten!?
 

Anhänge

Filla&Fuu

Gläubiger
inet explorer huhiuiui

also wenn ich einen wunsch frei hätte, dann den das die redmonder ihre quellcode für den ie aufessen sollten..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben