Wie benutze ich den neuen Bedankomat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von Missing
also muss ich warten und tee trinken oder?^^
Yo, ich denke, du hast dann wohl die offiziell inoffzielle Erlaubnis, in die entsprechenden Threads was reinzuspammen um den Hidden Text lesen zu können -.-

@ Da Shark Ich wage aber ernsthaft zu bezweifeln, dass auch nur die Hälfte der Leute, die hier rumspammt wie wahnsinnig dieses Problem wirklich hat... -.-
 

AniFreak

Ordensbruder
@carnifex: ich versteh ehrlich gesagt net, warumd u glei so and ie dekce gehst? ich habe deinen ersten post gelesen, nein ich hab sogar den kompletten thread gelesen bevor ich gepostet habe un dennoch hat sich an meinem problem nix positiv verändert, mir gehts ähnlich wie Missing...tut mir leid falls ich dich damit irgendwie gereizt haben sollte, es lag zumindest nicht in meiner absicht dies zu tun un lesen kann ich sehr wohl.....

edit: nach diesem post hier, war ich noch in anderen threads un da funzt der bedankomat bei mir, sogar mit hand un allem drum un dran ^^, damit scheint das problem erstmal gelöst
 

eXz

Ungläubiger
Post zurückgezogen.

Manche meinen ja wirklich einen, wegen einer Theorie die auf Tatsachen basiert, Kind zu nennen..

Dennoch Thx for Support.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Anifreak Die Leute, mit denen ich ein Problem habe und über die ich mich aufrege sind ja auch nicht Leute wie du, die sich informiert haben und danach festgestellt haben, dass es bei ihnen nicht geht, sondern Leute, die das offenbar als Freifahrschein zum rumspammen verstehen, noch zum hundertsten Mal (trotz jeweiliger Antwort) rumfragen, wo denn der Bedankomat sei oder zig Threads in Folge zuspammen ohne auf PNs, ob sie denn überhaupt schon diesen Thread gelesen haben, zu reagieren...

P.s. Oh, Überraschung, jetzt kriegt man den BoM-Link also doch wieder als Link angezeigt ^^
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
...nein es sind leute wie eXz, um das kind beim namen zu nennen.
Original von Da SharK
[info]ja das ist AJAX (Asynchronous Java Script and XML) es wird neuerdings immer öfter in foren angewendet, es erleichtert das moderieren und bietet mehr komfort für user.
die oberfläche bleibt die selbe und dennoch kann man texte/textpassagen anklicken ohne das sie in einen hyperlink o.ä. umgewandelt werden müssen. deshalb kanns passieren das man solche umgewandelten links schnell mal übersieht... ich gehe allerdings mal davon aus das unser termi oder der Filla&Fuu den bedanko text noch ausreichend kenntlich gestalten werden ;][/info]
es ist kein codingfehler, das ist bei AJAX standart, und das Java macht dies möglich <_<
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja.. ich Möglichkeiten wären ein Bild anzeigen zu lassen oder halt größeren und farbigen Text.. mal schaun
 

spYro

Board-Drache
VIP
Also:

1: Bei mir geht alles. Kann mir aber auch vorstellen, dass bei anderen net geht (checkt mal, ob ihr Java und AviveX bei den Einstellungen vom IE bzw. Firefox zugelassen/erlaubt habt.

2: [offtopic] Args, wo bleiben die neuen/alten Skins fürs Board x_x [/offtopic]

3: Diese neue Methode des bedankens ist (sofern sie funzt) viel besser als die frühere^^. Es gibt net mehr den Fehler mit dem "Sie sind nicht eingeloggt" und es spart viel Zeit, da keine neue Seite geladen wird^^.

4: Könnte net mal eienr der Admins oda so nen Thread machen, wo alle Neuheiten aufgelistet sind? Würd mich mal interessieren^^.

MFG spYro
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Original von spYro
1: Bei mir geht alles. Kann mir aber auch vorstellen, dass bei anderen net geht (checkt mal, ob ihr Java und AviveX bei den Einstellungen vom IE bzw. Firefox zugelassen/erlaubt habt.
jop und sogar das neuste runtime package geladen ;]
no use... aber mal abwarten ob sie es noch hinkriegen.
 
A

Amazone

Guest
Also ich kann machen was ich will, mit dem Firefox funktioniert es und mit dem IE nicht :(
Das ist betrüblich.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Amazone
Also ich kann machen was ich will, mit dem Firefox funktioniert es und mit dem IE nicht :(
Das ist betrüblich.
ähm.. also ich hab ihn mit dem IE, Firefox und Opera getestet und es gab keine Probleme..
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Filla&Fuu das ändert leider nix daran das es immernoch bei einer großzahl von usern nicht fehlerfrei funktioniert.

und zu sagen: "wer den IE nutzt ist selbst schuld!"
ist nicht grad userfreundlich, sry ;]
der radau im kritik-bereich lässt sicher nicht lange auf sich warten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben