Wie benutze ich den neuen Bedankomat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da SharK

nur zu gast
VIP
mag ja alles sein...
aber einz ist doch offensichtlich: bei einigen scheint es zu funktionieren, bei anderen nicht. nochdazu macht es den anschein als wenn das willkürlich ist.
wäre es nur beim IE der fall, ok hätte ich verstanden; ist es aber nicht.

fakt ist das gerade sämliche leecher irgendwelche Biete-topics vollspammen, weil sie sich nicht bedanken können und ich kann die postings nichmal löschen, weil sie sonst nix downloaden können und das ist irgendwie gar nicht witzig ;]
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
:D ja DA Shark hab das auch, was soll man da zu muß die Spammer erstmal durchgehen lassen...
 

Gedarius

Novize
Naja...jetzt kann man die Bedank-o-Links gar nicht mehr anklicken.
Probleme löst man nicht - Probleme beseitigt man. xD
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, das Gleiche hatte ich vorhin scheinbar auch schon, ich stand aber trotzdem danach auf der Liste!
An alle! Bevor ihr euch aufgebt, verlasst, nachdem ihr auf den BoM geklickt habt, den Thread einfach mal und betretet ihn nochmal, bei mir hat das das Problem bereits mehrmals gelöst!
 

winamp

Mauw!
Hui hoffentlich wird das Problem schnell gelöst.
Wie Da Shark schon sagte werden die Biete-Threads gerade unlesbar gemacht mit zig Post die über einem THX nicht hinauskommen.
Die zahl der Null-Poster wird zwar momentan extrem schrumpfen aber ob die Qualität des Boards einigermaßen ok bleibt ist die frage :rolleyes:

Kann man die Leute die nie was Posten und jetzt aufeinmal rummspammen irgendwie stoppen? Elektroshocks, Viren oder vielleicht Vodoo?
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Bin leider auch Machtlos, kann die Thx-Poster nicht löschen weil sonst manche nix sehen (PNs bekommen)
 

AniFreak

Ordensbruder
na ja ich fänds ja schön wenn ich überhaupt auf den "link" für den bedankomat klicken könnte, bei mir is da kein link, steht eifnach nur der satz da, aber ich kann nix anklicken....da bleibt ja nur das spammen ;(((((
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
doch kannst es anklicken da kommt wenn du über den text gest der schreibfeil und dann mal klicken
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von AniFreak
na ja ich fänds ja schön wenn ich überhaupt auf den "link" für den bedankomat klicken könnte, bei mir is da kein link, steht eifnach nur der satz da, aber ich kann nix anklicken....da bleibt ja nur das spammen ;(((((
Was mach ich hier eigentlich ständig? :mauer:
Wozu hab ich meinen ersten Post upgedatet? :mauer:
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Original von AniFreak
na ja ich fänds ja schön wenn ich überhaupt auf den "link" für den bedankomat klicken könnte, bei mir is da kein link, steht eifnach nur der satz da, aber ich kann nix anklicken....da bleibt ja nur das spammen ;(((((
[info]ja das ist AJAX (Asynchronous JavaScript and XML) es wird neuerdings immer öfter in foren angewendet, es erleichtert das moderieren und bietet mehr komfort für user.
die oberfläche bleibt die selbe und dennoch kann man texte/textpassagen anklicken ohne das sie in einen hyperlink o.ä. umgewandelt werden müssen. deshalb kanns passieren das man solche umgewandelten links schnell mal übersieht... ich gehe allerdings mal davon aus das unser termi oder der Filla&Fuu den bedanko text noch ausreichend kenntlich gestalten werden ;][/info]

bin mal gespannt was die sich noch ausgedacht haben ;P
allerdings müßte wirklich erst diese sache behoben werden...

@Carni
dein update bringt rein gar nix, denn einige können diese links wirklich nicht anklicken!
also calm-down guy ;]
 

winamp

Mauw!
Der bedank-Button ist sehr gut verstekt, nämlich da wo niemand ihm suchen würde: Unsichtbar an der stelle des wirklichen Button.

Vielleicht solltest du deinen ersten Post komplet in Rot und Riesig machen damit die leute wissen das es wichtig ist C4RN1F3X ;)

edit: mist 1 minute zu spät haste bereits gemacht :yo:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich habe die entsprechende Passage jetzt echt mit rot betont :mauer:
Was muss man eigentlich tun, damit die Leute hier mal alles lesen oder etwas selbstständig denken? :mauer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben