Es geht nicht darum, meine Vorstellung übernehmen zu wollen oder nicht. Es geht darum, dass ihr mir einreden wollt, ich würde etwas falsches glauben. Darum gehe ich auf Darkest Night auch nicht mehr ein.ach, was macht schon groß Sinn... aber so beschränkt der Wille deine Vorstellung zu übernehmen seien mag, so beschränkt ja auch scheinbar deiner, sie zu überdenken(wir sind halt alle nur Menschen).... aber über sowas zu diskutieren hat auch ohne Ergebnis manchmal einen gewissen Wert....
Wisst ihr, die Frage war, wie ich liebe definiere. Ich habe meine Definition gesagt, ihr habt nach einer Erklärung gefragt und ich habe sie euch schließlich widerwillig gegeben. Nun diskutieren wir endlos meine Erklärung, ohne den eigentlichen Sinn zu verstehen und das ist nicht der Sinn der Sache. Viel eher ist es traurig.
Ich habe euch meine Definition also gesagt und sie erklärt. Was ihr damit anstellt, das ist euch überlassen. Denkt doch selber mal ein bisschen nach, ich habe es schließlich auch lange genug getan, um diese Meinung zu fassen und daran festzuhalten, da weder ich noch ihr wie widerlegen könnt. Kommt mit einem entsprechenden Argument oder Beweis, den ich noch nicht kenne und wir reden erneut darüber.
Sollte noch Diskussionsbedarf bestehen, bin ich per PN gerne noch erreichbar. Ansonsten belasse ich es jetzt dabei, weil ich frei genug bin, euch keine Rechenschaft schuldig zu sein.
(wir sind halt alle nur Menschen).... aber über sowas zu diskutieren hat auch ohne Ergebnis manchmal einen gewissen Wert....