[Suche] Wie der Wind sich hebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
was ist denn bitte eine untouched-Version?
Ich kenne nur UT-BDs/DVDs

Ich habe den Rip von TvR hier. den kann ich dir hochladen.
 

Favaro-Sama

Gläubiger
was ist denn bitte eine untouched-Version?
Ich kenne nur UT-BDs/DVDs

Ich habe den Rip von TvR hier. den kann ich dir hochladen.
Als untouched wurden immer die BDs/DVDs hier beschrieben, die man auf eine CD brennen kann.

Ich weiß zwar nicht wer TvR ist, aber besser als nichts. Also wenn es dir nichts ausmacht, wäre das echt nett von dir.

Liebe Grüße,
~Favaro
 
Ich hatte dir doch funktionierende Links per PN gegeben. O.o
Soweit ich das sehen konnte gibt es nur die Version die ich dir gegeben habe.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja klasse...
ich mache mir jetzt den Aufstand das hier hochzuladen, weil es gefragt wurde und dann so ein scheiß.

AnimeGirlie ist jetzt erst mal gebannt.

Posted die Links öffentlich. Es gibt genau 3 Anime (und eine hand voll hentai-)Seiten die gesperrt sind.
Alles andere ist okay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Favaro-Sama

Gläubiger
ja klasse...
ich mache mir jetzt den Aufstand das hier hochzuladen, weil es gefragt wurde und dann so ein scheiß.

AnimeGirlie ist jetzt erst mal gebannt.

Posted die Links öffentlich. Es gibt genau 3 Anime (und eine hand voll hentai-)Seiten die gesperrt sind.
Alles andere ist okay.
Also wie ich bereits vorhin gesagt habe, war alles down, auch dieser eine Link. Also war es nicht umsonst C00Lzero, ich werds mir bestimmt runterladen keine Sorge. Sonst hätte ich ja nicht gefragt.

Ich weiß nicht genau was passiert ist, aber gibt es eine Möglichkeit das du den Bann von AnimeGirlie zurück nimmst oder verminderst, weil es kommt mir so vor als wäre ich jetzt daran Schuld. Von mir aus kannst du mich dafür ein paar Monate bannen und dafür das von AnimeGirlie vermindern.

Liebe Grüße,
~Favaro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben