[Hinweis] wie eine HIGHSCHOOL OF THE DEAD Season 2 bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TokioBill

Gläubiger
es wird verdammt nochmal zeit die Macher von Highschool of the Dead unter druck zu setzen und sie zu zwingen nach all den jahren endlich mal aktiv zu werden und die fans verdammt nochmal nicht im stich zu lassen. Lasst uns de verantwortlichen herausfinden und den Machern eine Flut von Emails zuschicken bis sie endlich nachgeben und ne Zweite staffel produzieren.

Diese emailflut muss natürlich totaler und radikaler sein, als wir sie uns überhaupt erst nur vorstellen können !
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Lasst uns die Verantwortlichen herausfinden...
In aller Regel bedeutet das "macht ihr das mal", denn anscheinend bist du ja selbst nicht in der Lage, herauszufinden, dass Madhouse dahinter steckt. Mich hat das nicht einmal eine Minute gekostet.

Hier sind die beiden Links. Wenn du also diesen Unsinn durchziehen möchtest, bitte sehr...

http://www.madhouse.co.jp/index.html
http://www.madhouse.co.jp/english/index.html

die eMail Adresse ist: info@madhouse.co.jp
falls du nicht japanisch schreiben kannst wird wenigstens englisch vorausgesetzt: e-info@madhouse.co.jp
 

TokioBill

Gläubiger
mal davon abgesehen, soll das ne Flashmobaktion sein, in der Jeder ne mail schickt. Das bringt nichts, wenn ich als einzelne Person 200 Mails verschicke und blockiert werde... das muss medienwirksam inszeniert werden und es muss ein Datum und ne Uhrzit festgelegt werden, in der jeder Fan mitmacht... vorrausgesetzt man findet genug Fans, allerdings dürfte das nicht so schwer sein. Diese Mass-mails würden, wenn es das in die Nachrichten schafft, bewirken, dass die Macher zumindest reagieren müssen, wenn mediales Interesse besteht[DOUBLEPOST=1472929837][/DOUBLEPOST]was würde es wohl kosten die "Rechte" für highschool of the dead aufzukaufen und dann selber zu produzieren/vermarkten ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Tut mir Leid, dass zu sagen, aber ich halte deinen Vorschlag ist totalen Blödsinn.
Der Highschool of the Dead Anime basiert auf dem gleichnamigen Manga und der wurde leider seit einer Ewigkeit nicht fortgesetzt. Es ist daher eher zweifelhaft, dass überhaupt genug Material vorhanden ist, um eine zweite Staffel zu produzieren, außer, es würde das Material total gestreckt oder es würde von der originallen Storyline abgewichen. Und beides ist nicht gerade ein Garant für einen guten Anime.
Die Vermarktungsrechte dürften daher auch nicht bei dem Studio, sondern entweder bei dem Mangaka oder seinem Verlag liegen. Ohne deren Zustimmung wird es wohl nichts.
Als letztes muss ich sagen, dass ich die Idee, hier einen Aufruf zu starten, für totalen Mist halte. Animes werden vor allem anderen für Japan produziert und erst in zweiter oder eher dritten Linie für den ausländischen Markt. Eine Emailflut von "Ausländern" wird die überhaupt nicht interessieren, da das schlicht nicht ihr Kernmarkt ist.
Zudem stellt sich die Frage nach der Sprache der Mails. Schreiben alle auf deutsch? Auf englisch? Oder erstellt einer einen japanischen Text, denn dann alle in die Mail kopieren?
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
als ob sich der japanische anime markt dafür intersiert was ein paar europäische anime fans wollen, wenn es keine zweite staffel gibt dann weil sich das in japan halt nicht gelohnt hat so einfach ist das. Irgendwelcher psychokrieg durch emails wird da sicher nichts ändern im gegenteil die werden vermutlich eh gleich alle in den spamm ordner weitergeleitet werden ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wir haben inzwischen so viele Animes, die erstens auf den Mangas beruhen und somit mit einer Staffel festgesetzt sind, wie auch Animes, die noch gar nicht auf den Markt sind. Deshalb ist diese Idee nicht wirklich gut. Aber wie wäre es, wenn du erstens japanisch lernst, zweitens nach Japan fährst und versuchst dort real was zu erreichen, dann wirst du feststellen, dass die meisten kein Interesse haben. Die Japaner achten eben auch auf das Geld und wenn sie ein Anime nicht wirklich der Hammer ist, wird er auch nicht weiter fortgesetzt.
Ich brauche nur an so viele andere Animes denken, die der Hammer sind und trotzdem mit einer Staffel fertig ist.
 

Shad7

Novize
Ich habe beim ersten Blick auf den Titel glatt gedacht, dass der Anime fortgesetzt wird, haha... Nunja, wie meine Vorposter schon schrieben, halte ich die Idee auch für kompletten Unsinn. Wäre die Anfrage groß genug, hätte sich da auch schon etwas getan. 100 spam-mails pro User wird auch nichts weiter bringen, als sie ein wenig zu nerven oder für Gelächter zu sorgen.
 

iceeyedman

Novize
Des Rätsels Lösung wäre eher Crowdfunding, denn gegen ausreichend harte Valuta bekommst du von den Jungs in Japan fast jeden Wunsch erfüllt. So 2 Millionen US-$ plus/minus 500.000 sollten da ungefähr die Hausnummer sein, aber ob die Serie genug Fans hat um die Summe zusammenzubekommen?

p.s. Der Thementitel hört sich immer noch nicht so richtig nach Deutsch an.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Und genau deshalb habe ich Anime den Rücken zugekehrt, zu viele unbeendete Stories, zu viele Animes die nur den Manga bewerben sollen (so ziemlich jeder Anime mit 13 oder weniger Folgen)
Es wurde ermüdent, also habe ich schlicht aufgehört sie anzusehen. Falls Ihr's hinbekommt dass eine Season 2 gezeichnet/animiert werden sollte wärs nett, wenn nicht, auch egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben