Wie entsorgt ihr Cornflakes/Müsli ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Umum

Gläubiger
hab in den ferien nem penner ma die halbe packung cornflakes (vor der abreise ) gegeben-wâr schon satt und hatte keine lust noch cornklakes mitzuschleppen(man war der dankbar ^_^ )

ne sonst ins klo.
Die freuen sich doch mehr über Kleingeld als über Nahrung. Ich wollt nem Penner maln Schokoriegel in die Pfote drücken und der meint nur, ob ich nicht n paar Cent für ihn hätte, denn mit Schokoriegeln kann man sich keinen Schnaps kaufen. Äh ja :nani:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Zum Thema: Cornflakes, wenn sie schon von Milch durchweicht sind, wandern in den Mülleimer. Ansonsten auch o.O

Zuletzt bearbeitet:

Kakarott

Prophet
Warum die Milch weg kippen ? Man kann sie auch trinken, die ist nicht irgendwie schlecht, nur weil man dadurch Müsli oder Kornflakes gegessen hat! Ich verstehe die Leute nicht die, die Milch weg schmeissen! Was ist denn daran so schlimm, die Milch durch die ihr, die Kornflakes etc. gegessen habt, zu trinken?! Oo

Wenn ich Müsli, oder Kornflakes esse, dann mache ich mir nur wenig in die Schüssel, so das ich auch sicher sein kann, das ich das alles auf esse und nichts weg schmeissen muss, denn das gehört sich nicht, Essen weg zu schmeissen. Andere Menschen sterben an Hungersnot und hier im Lande, werfen sie Kilo weise Essen weg!..... >unverständlich<....^^ :huh::stfu:

Aeon Flux

Gottheit
kommt bei mir nur vor wenn mich i wer vom essen ablenkt. dann wird ne runde tränen vergossen um das schöne essen und dann ab ins klo xD

H0lly

Ordenspriester
Wie entsorgt man essen besser als bei Geschwistern oder Eltern? Also wenn bei mir mal was übrig bleiben sollte, dann bekommts mein Bruder vorgesetzt :D
Ansonsten die Milch raustrinken (geht immer!) und die Pampe in den Müll :)

ex pogo

Ordenspriester
hallo
" Wie entsorgt ihr Cornflakes/Müsli ?"

Hmmm...ganz einfach! Ich gebe sie meiner Freundin zu essen.
Solange es sich um so "gesunde" Sachen wie Müsli handelt, schleudert sie sich den Rest einfach mit rein.
(ich stehe sowieso eher auf "deftiges" Frühstück)

ciao
ex

Daar

Novize
Also da ich mir keine Ratten als Haustiere halten will würde ich den ganzen Inhalt der Schüssel sammt Milch in die Biotonne werfen.

Silver Surger

Gottheit
Also ich hab es noch nicht erlebt, das ich mal die Hälfte übrig gelassen habe. Ich liebe ausserdem die Milch wenn sie in Cornflakes ist, weil sie dann so einen süßlichen Beigeschmack bekommt. Ich esse das immer auf und ich kann sowas auch aufgeweicht essen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben