Wie entsorgt ihr Cornflakes/Müsli ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich esse es eig. immer auf aber wenn ich es wegschmeißen müsste dan ins klo ich will ja nicht nen müllbeutel voll mit milch wegschmeißen ich will nicht wissen wie es dann aussieht wenns platzt XD

gewalus

Novize
Also bei mir blieb noch nie was übrig, ich ess meine Kellogs viel zu gerne. Aber ich finde Milch ins Waschbecken kippen und den rest in die Tonne am besten. Aber Essen ins Klo kippen .... da fehlen mir die Worte.

Itachi61

Scriptor
Wenn ich mir Cornflakes mache dann mach ich mir nur soviel das auch nichts übrig bleibt :).
Aber Essen kommt allgemein in ne stink normale Mülltüte bei mir q.q.

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
loool geil geil geil xD

Ich kipp alles in die Toilette und spühl dann die Schale ab!!!
Nur die Milch lol wtf ^^

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Geiles Thema XD

Ich muss zur schade gestehen das ich es auch ins Klo runterspühle^^, liegt wahrscheinlich auch dran das unsere Biotonne nicht so existenz ist bei uns XD

Damals als ich noch zu Hause wohnte, hatten wir ein Extra Behälter für sowas und draussen war ein Kompost haufen, also Bioabfall^^
Da war es kein Problem :hahaha:

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
also ich kann mir grad keinen sinnvolleren Thread vorstellen als den hier muss ich sagen ^^ einfach genial ^^

will auch eigentlich garnicht viel dazu sagen... vielleicht nur: Lebensmittel im Klo runterspülen ist vorallem in Städten mit Rattenproblem ne sehr soziale Sache... schließlich wollen Kammerjäger ja auch von was leben ;)

anime43

Ordenspriester
Ich frage mich schon seit Wochen was dieses komische Thema soll und frage mich auch immer wenn ich den Titel lese, ob die Frage ernst gemeint ist und jetzt muss ich feststellen, dass es so ist. Hmm . Ich denke ich antworte mal auf diese bekloppte Frage auch mal....
Essen wird nicht weggeschmissen sondern brav aufgegessen. Ich kann das leicht behaupten, denn mein Magen hat trotz meines nicht übergewichtigen Daseins eine endlose Fassungsmenge wo alles in Unmengen rein passt, oder könnt ihr ohne große Probleme von eurem Lieblingsessen ein ganzes Kilogramm am Stück essen(meins ist ein russisches), in kürzester Zeit also so 20 Minuten ... ach ja und ich will nicht behaupten, das übergewichtige Menschen mehr essen können als normalegewichtige, denn das stimmt nicht.

Suika-Chan

Gesperrt
Sollte wirklich mal was überbleiben, was eigentlich so gut wie nie vorkommt, kippe ich die Milch in den Abfluss und die Kornflakes in den Biomüll

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Cornflakes wirft man nicht weg, die isst man. ;)
Ich gieße die Milch in den Ausguss und der Rest kommt in den Restmüll.

Kratzer101

Pikamaniac
wenn ich seltener Weise mal Cornflakes oder Müsli essen sollte und dann was übrig bleibt kommt es in den Hof für die Hühner.

Templar Knight

Gesperrt
wenn man die milchdurchtränkte pampe in die tonne wirft schimmelt einem doch in drei stunden der boden durch. besser ins klo damit und auf nimmer wiedersehn.
aber am besten natürlich aufessen​

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Klodeckel auf, Pampe rein, Spüle betätigen. Das ist schnell, einfach und sauber!
Gelenkentlich schlürf ich vorher auch mal die Milch ab... Ich mag Milch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben