Wie entsorgt ihr Cornflakes/Müsli ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nana-san

Gläubiger
Also bei mir bleibt Müsli nie übrig, lol esse das zu gern, also wenn dann mal was übrig bleibt, dann auch ab in's klo!

Zerodyme

Novize
Ich mache es mit meinen Cornflakes so wie ich es auch mit meinen restlichen Biomüll mache.
Balkontür auf und es in den Garten des Nachbarn schütten.

Kazuma

Novize
naja bei mir bleibt eig nie müsli übrig XD aber wenn es übrig bleibt würd ich die milch innen spüllbecken kippen und die Cornflakes innen müll ich weiß nich in die toilette? XD also sowas hab ich nochnie gemacht XD

Haddix

Gottheit
"So und nun gießen wir das ganze unter ständigem Rühren in den Abfluss" xD

Ne ähm wenn was übrig bleibt meist in die Toilette

Cynos

Novize
Das sind ja unglaubliche zustände hier...
Ins klo kippen? Restmüll?
Mann mann mann, mal ganz abgesehen davon dass man aufessen sollte was man sich einfuellt - auch wenn was eklig is oder wie müll wirkt gehört essen doch bitte in den kompost.

Und ich fühl mich schon schlecht, wenn ich mal n stück folie nich in den gelben sack werf ^^"

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Bin echt überrascht, wie viele doch ihr restliches Müsli einfach so im klo versenkenxD

Ne, ich mein, muss doch nicht sein :P Seit ihr etwa alle so gierig, das ihr euch sofort die halbe Packung in die Schüssel lehrt, oder was? ^^ Ne aber, ich für meinen Teil füll mir garnicht erst zuviel ein, was am Ende übrig bleibt ist immer die Milch...wenn ich mal kein bock drauf hab dann ab in den Abfluss damit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben