Wie entsorgt ihr Cornflakes/Müsli ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solid.S

Exarch
Ich reise mit meiner selbstgebauten zeitmaschine in die vergangenheit zurück wenn ich merke das ich zuviel müsli in die schüssel gegeben hab und dann mache ich ganz einfach weniger rein. Ist doch ganz einfach oder O.o
was habtn ihr für probleme ey " wie entsorge ich müsli"...wie weit ist die welt gekommen :(

Toronar

Novize
was in die schüssel kommt wird aufgegessen. und essen in die toilette zu werfen ist nicht so toll wenn dann n den restmüll.

kakashi87

Novize
Milch von den Müsli trennen dann Müsli in den Restmüll und Milch in Abfluss, wobei ich mich frage wie die meisten auf die Toilette kommen

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Wenn es jemals dazu kommt, das ich mein müsli nich aufesse, dann kommts ins Klo. Alles andere is mir zu umständlich.^^

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also och ess immer alles auf , die Reste sind bei mir meist so wenig das ich es unter dem wasserhahn abspülen kann so das vlt paar Flocken den abfluss runtergehn.

Achja an die Leute die hier geschrieben haben das sie ihr Müsli ins Klo kippen, wenn ihr in einer Stadt wohnt und das regelmässig mit Essen macht müsst ihr euch nicht wundern wenn irgendwann Ungeziefer(sag jetzt mal net welches) das Rohr hochkommt is eim meiner Freunde aus Stuttgart mal passiert

palpatine

~Der Hauptmann~
Wenn so etwas bei mir vorkommen würde:

Schüsselinhalt einfach in die Bio-Tonne, die ist für sowas doch da:)

Creazyx

Novize
Also ich schütte immer einfach ins klo dann die klospülung und runter mit denn resten ist die einfachste und schnelleste metode das weg zu krigen meiner meinung nach oder sehe ich das falsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben