(das muss ich loswerden: Ich kenne hier mindestens einen, der nicht ganz die Wahrheit sagt, denn er ist nicht auf ein Realtreffen aus gewesen, als die Chance da war. Auch jetzt weicht er dem aus. Also, ich würde aufpassen, was wirklich stimmt oder eben nicht^^)
Da ich im realen zwar tausende kenne, die ich kenne, aber kaum einer nicht mal den Status Bekannter hat, und das heißt auch wiederum, ich habe keine Freunde, sind für mich die Internetbekanntschaften mehr als wichtig. Ich versuche jeden, wirklich jeden kennen zu lernen, der es eben zu lässt. Ich habe nun mal zwar schon einige, trotz wiederholten male, einer Einladung oder Aufforderung zum Treffen nicht dazu bekommen, weil sie eben angeblich kein Geld, keine Zeit oder sonstiges hatten, aber ich bereue es nie. Es macht Spaß, Leute zu treffen, die die gleichen Hobbys haben, bei denen ich mich nicht verstellen muss, da sie die gleichen Vorlieben (Hentais) haben.
Sicher ist die Entfernung immer ein großer Punkt, aber für mich selber wirklich kein Hindernis. Warum auch, so lernt man die nächste Stadt kennen, lernt neues Gebiet kennen und mir macht es auch immer wieder Spaß, auch wenn das wiederum ins Geld geht. Trotzdem ist es für mich wichtig, und ich mache es mehr als gerne.