Yaku
Gottheit
Meinen besten Freund habe ich im Interent kennen gelernt. Natürlich sind die Umstände dabei schwieriger da man weniger direkten Kontakt hat als mit jemanden den man auch im Alltag oft sieht und man evtl sogar gewisse Probleme in eben diesem teilt, aber das hat nichts daran geändert das wir uns einfach unheimlich ähnlich sind und uns auf Anhieb verstanden haben. Das hat sich dadurch soweit entwickelt das wir so ziemlich alles über den anderen wissen und er auch der einzige ist mit dem ich über manche Themen rede.
Natürlich ist so eine Freundschaft trotzdem eingeschränkt und man hat nicht die gleichen Möglichkeiten wie mit jemanden der eine Ecke weiter wohnt aber dennoch bevorzuge ich nicht grundsätzlich solche Bekanntschaften. Die optimale Kombi von räumlicher Distanz und Charakter ist mir noch nicht begegnet und solange kann ich definitiv sagen ist mir die Person an sich und das Verständnis untereinander weitaus wichtiger als das man mal rüber kommen kann um etwas an der XBox zu daddeln.
Natürlich ist so eine Freundschaft trotzdem eingeschränkt und man hat nicht die gleichen Möglichkeiten wie mit jemanden der eine Ecke weiter wohnt aber dennoch bevorzuge ich nicht grundsätzlich solche Bekanntschaften. Die optimale Kombi von räumlicher Distanz und Charakter ist mir noch nicht begegnet und solange kann ich definitiv sagen ist mir die Person an sich und das Verständnis untereinander weitaus wichtiger als das man mal rüber kommen kann um etwas an der XBox zu daddeln.