[Diskussion] Wie findet ihr "Ahegao" ?

yoork

Gläubiger
Wobei ich mir hierbei nicht vorstellen kann, jemand könne das anregend finden.
Hehe, irgendjemand findet das sicher ganz toll!

Ahegao muss für mich echt nicht sein. Ich find es schöner, wenn die Gesichter etwas beschämt schauen. Das wird ja häufig verwendet. Dieser Ausdruck mit den verrollten Augen und der heraushängenden Zunge sieht für mich eher lächerlich aus. Dann gibts höchstens Nasenbluten vom Lachen...
 

karlchen

Ungläubiger
Es gibt so viele Aspekte für die man sich begeistern kann oder die man überhaupt nicht mag, bei Ahegao fällt mir so einiges ein, aber ob man so etwas mögen muss ? Meistens ist die Darstellung des Ganzen einfach zu stark übertrieben, das wirkt so unecht wie ein Cartoon mit Clark Kent und Lois Lane, die gerade bei seinem Höhepunkt durch die Wand geschossen wurde.
Weniger ist dann oft mehr und die Hersteller sollten eher Wert auf realistische Animationen legen. Grausam was einige Studios ihren Kunden da zumuten.
Also meinetwegen sollen die Fans dieser Art der Darstellung damit glücklich werden, ich lege darauf keinen gesteigerten Wert und über Vorlieben jedweder Art lohnt sich kein Streit.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
also wie schon gesagt kann ahegao mit verschiedenen tags zusammenhängen, und wie ebenfalls schon gesagt, kann der zeichenstil einiges wieder gut machen :D

als ich mal jemanden im chat gefragt hab was er unter ahegao versteht, schrieb er "it's the peek of pleasure"
dem stimmte ich zu und manchmal bleibt der gesichtsaudruck auch noch bis nach dem orgasmus bestehen.

von leicht.

über mittel, mit zunge raus.

bis hin zum schweren fall von ahegao :D
mit zunge, aufgerissenen augen etc.



aber ich glaub die einstufung in die verschiedenen klassen, wenn es denn üpberhaupt möglich ist solche festzulegen, bleibt jedem selbst überlassen.


dass es die japaner aber immer bis ins extremste führen weiß man ja und das ist bei diesem tag nicht anders.
der künstler will halt damit ausdrücken, dass der charakter ein hohes (wenn nicht sogar das höchste) maß an vergnügen erreicht hat.
und das lässt sich eben mit einem passenden gesichtsausdruck recht gut verdeutlichen.

so wie bei kyuuketsuki ;D
 

Abarai Renji

Gottheit
Mir gefällt Ahegao, gibt auch viele hentais die ich gucke die sowas beinhalten
Taimanin Asagi, Kangoku Senkan, Mahou Shoujo Erena (Elena),
In Hentais gefällt mir sowas , aber ich glaub im RL weniger xD
 

Clairevoyance

Ungläubiger
This one belongs among the tags I specifically search for. It doesn't need to be super heavy, I kinda have a thing for this heavy blushing.
 
Ich finde es ehrlich gesagt ganz geil nur sollte keine Folter oder ähnliches drin vorkommen.
Wer sowas mal in einem Hentai sehen will der soll sich die dritte Episode von "Eroge! H Mo Game Mo Kaihatsu Zanmai" angucken. Die Blonde guckt da nämlich in einigen Szenen so.

 
Zuletzt bearbeitet:

Cephyr

Gläubiger
Ich persöhnlich finde Ahegao super. abgesehen davon wenn es so dermaßen übertrieben ist wie bei kyuuketsuki was oben schopn erwähnt wurde.

Am besten finde ich es wenn in einem Hentai oder H manga verschiedene Ausprägungen vorhaden sind bei verschiedenen oder auch denseblen Figuren ich verschiedenen szenen.
Gut finde ich auch das Ahegao in den meisten Genres mal hier mal da vor kommt und nicht nur in den ganz extremen wie Nightshift Nurses, Taimanin serie, Kuroinu (was ich aber mag^^).Obwohl ich den Animationstil von Taimanin und so komisch finde weil dieses ständeige scharf unscharf und hinund her bewege der Kamera echt nervig ist und manachmal leicht übelkeit erregend wenn man zuviel gesoffen hat XD

Was ich ganz schlimm finde sind so HEntais wo Die Frau scheinbar keine oder zumindest nur sehr geringen Regung zeigt wo mir jetzt aber kein konkretes beisbiel einfällt . Ich hab aber definitiv schon welche gesehen und Gelesen welche mir bisher alle nicht gut gefallen haben.(Komisch das ich mich dann an kein ebsipiel erinnereXD)
 
So ein kleines Bisschen ist ja noch ganz ok, aber ich finde, wenn es zu übertrieben ist, wirkt es einfach abtörnend.

Sieht mir dann zu lächerlich aus... :D
 

SexMan

Ungläubiger
Also Ich für meinen Teil hab ja keine speziellen Vorlieben was den Gesichtsausdruck angeht. Aber ich kann verstehen, dass es tatsächlich ein wenig erregend ist.:twinkle:
Desweiteren würde ich meinen, dass (ich habe mir einige dieser Bilder angeguckt) ich diesen Gesichtsausdruck wahrhaftig einem schmerzhaften "Rape" Gesichtsausdruck vorziehe.:megane:
 

Urushihara

Ungläubiger
also der "leichte" stil mit dem sabbern geht ja noch aber alles wo dann die Zunge raus hängt erinnert mich momentan viel zu sehr an Miley Cyrus ;)
 

Lodrik18

Scriptor
großer fan, allerdings schätze ich es auch bei hentai-mangas lachen zu können ^^
habe nicht unbedingt etwas gegen rape ect. in hentais, was ich mir stört ist wenn eine lovestory aufgebaut wird und dan wird der geist der frau gebrochen und ihr das hirn rausgefögelt... Das macht ein no go für mich, ansonsten für die meisten genre offen ^^
 

Dr.Stegosaurus

Scriptor
Ich bin auch ein Ahegao fan, finde es zwar bei Kyuuketsuki ein bisschen komisch aber sonst ja, eigentlich immer. :)
Sollte aber auch dazu passen und nicht zu aufgesetzt wirken, haha :D
Aber bitte ohne Rape oder Drogen oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lyle

Novize
Ich mag es eigentlich recht gern'.
Zwar nicht sehr natürlich, weil ich nicht denke das eine Frau wirklich solche Grimassen vor Erregung schneidet aber mhm .. einen gewissen Reiz hat es schon ^^
 

lacream

Ungläubiger
Also ich stehe total drauf:D Das sieht dann immer so raus, als ob denen komplett das Hirn rausgevögelt wurde und das sieht auch glaubhaft aus:D
Aber zu übertrieben find ichs dann auch nciht mehr soo geil..gesundes Mittelmaß is total in Ordnung:)
 
Oben