wie findet ihr den ganzen a la VIVA RTL II Stoff?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ph34r18

Ordensbruder
Also ich kann mich der mehrheit hier nur anschliessen das nicht mehr viel gutes kommt ausser nen paar Einzelne Serien darunter zähl ich zurzeit leider nur Conan und Inuyasha ^^.
Aber man muss ja auch sagen das in der Vergangenheit auch super Serien liefen (meiner Meinung nach) wie City Hunter Lupin III ,Hellsing ,Shin-Chan :D
Naja erstma warten was die Zukunft bring *auf gute Serien hofft*
 

m.m.

Ungläubiger
rtl2 baut nur noch scheiße das is alles
viva sollte mehr animes zeigen
zb: one piece war einfach klasse doch rtl2 muss ja zensieren
und so war alles nur noch mist
 

Shirou

Gläubiger
Jo one pice is geil ! das war die einzigste sendung wo ich meinen Recorder auf timer gestellt hab und dan Arbeiten gegangen bin ^^

Wegen der sendezeit :P

Aber der Brüller war für mich von RTL2 die allerersten folgen von Dragonballs also nicht Dragonball Z oder so.

Genau die wo Goku noch klein war und in die schule des Kranichmeisters gegangen ist. Natürlich war Dragonball Z auch super aber is alles leider Vergangenheit :P

ach ja kleine frage am rande hat einer die Cell saga von Dragonball Z irgendwo zum downloaden gefunden ? hab nur komplette Buu Saga
 

Plastiktüte

Scriptor
Also vieles von dem was auf RTL2 läuft ist wirklich dreck, aber nicht alles. InuYasha >zum bespiel< schau ich mir trotz RTL2s Scherenspielerei und der Wiederholungen an. Ist halt pech wenn man MTV2 nicht empfängt.

Die Animes auf MTV oder Viva sind aber aufjedenfall alle recht gut. Naja gut Candidates for Goddes oder wie das heisst ist nicht so mein fall, aber Hellsing (weiss seit kauf der DVDs nicht mehr obs noch auf Viva läuft) war immer einer der besten meiner Meinung nach, und das gillt für andere wie Cowboy Bebop,Lupin oder X genauso...

Nebenbei wer Hellsing mit einem L schreibt wird von mir höchst persönlich ausgepeitscht. :domina:
 

~~f

Otaku
Irgendwie hat es immernoch was gutes das die wirklich guten Serien ausdrücktlich nicht im TV kommen (und ich meine hier auch nicht Hentai-Sachen). Wie würde es denn aussehen, wenn z.b. NGE auf RTL2 käme??? Jeder Depp, der sonst nur Pokemon und Dragonball kennt, würde dann wieder mit Pseude-Info's rumprollen...

Was gutes im TV läuft is zur Zeit Detektiv Conan.

Trotzdem, nicht gegen die Anime-Näche auf VOX, die können bleiben, sogar etwas mehr könnte nicht Schaden, läuft eben nicht am hellen Nachmittag. Vor allem Record of Lodoss War ist da gut plaziert.
 
die zensierte Dragonball Storys sind misst genauso auch bald alles andere was zensiert ist inuyasha kenne ich nur so und alles andere ebendso
bayblade ist müll
Yu-Gi-Oh ist noch recht gut und der rest alles zu ertragen Conan ist spitze
 

Nightdemon

Ordensbruder
Original von Hentai Hunter
die zensierte Dragonball Storys sind misst genauso auch bald alles andere was zensiert ist inuyasha kenne ich nur so und alles andere ebendso
bayblade ist müll
Yu-Gi-Oh ist noch recht gut und der rest alles zu ertragen Conan ist spitze
Jaah Dragonball zensiert =) da hätten sies auch ganz bleiben lassen können, kurz zuvor kämpfen sie noch, da liegt der eine plötzlich halb tot am Boden :mauer:
Conan is cool auch Yu-Gi-Oh find ich sehr gut, nur langsam kotzt es mich an das sie es IMMER immer wieder wiederholen.
Habt ihr schon gehört?? Rtl2 macht ja sowas wie ein revival. Sailormoon, da kommt ja Nostalgie auf ^^
 

benai

Exarch
hab mittlerweile rtl2 aus meinem fernseher verbannt. das einzigste was ich da mal gut fand war ähm *grübel........grübel* mir is der name entfallen ^^. kann also nix dolles gewesen sein.

viva schau ich nur wenn hellsing kommt der rest der animes dort sind mir zu dämlich. endweder sicht man schlüpfer oder die story ist total verkorkst.

würde mich freuen wenn neo genesis evangelion mal ausgestrahlt werden würde :-))
 

Gen

Scriptor
Original von benai
würde mich freuen wenn neo genesis evangelion mal ausgestrahlt werden würde :-))
Naja, vll bringts VOX ja nochmal... allerdings warn die Quoten damals ja nich wirklich überragend, also darf man wohl pessimistisch sein..
 
ich find ja On Piece am besten+Ranma1/2 aber der Rest ist mist
und RTL2 hat schon lange versprochen Dragon Ball GT zu zeigen das war echt eine verarsche ich habe schon of an RTL2 Mail's geschrieben und jedesmal die selbe Antwort bekommen das sie meinen Wunsch regestriert haben, nix ist passiert ich glaube mehrere Leute wollen das auch sehen
 

H lover II

VIP
VIP
das thema ist doch schon lange abgehakt.
DBGT wird nicht erscheinen da gibt es mehere gründe.
Und was glaubst du wie viele anfragen die von kindern wegen animes kriegen.
Die können die nicht alle bearbeiten deshalb gibt es nur eine automatische "regestrierte meldung" aber nur weil du und ein paar andere leute häufig emails dahin schicken wird es die serie nicht geben.
Es gab doch ganze unterschriften aktionen aber die vielen auch nicht so doll aus.
 

JP_LAW

Gläubiger
Naj schon traurig...was so im TV passiert...yu-gi-oh muss ich zugeben ist nicht so mein ding...weil meiner meinung nach sind pokemon...bayblade...yu-gi-oh und der restliche...industrie stoff nur da zu da um als eine geld einnahmequelle zu dienen...denkt allein an den pokemon & yu-gi-oh karten wahn..,oder die drehenden bayblade (sorry,falls ich bayblade falsch schreibe...kommt davon weil ich es nie gucke) blechbüchsen...mit denen kinder den schulhof zumisten...mein persönlicher favorit ist Neon genesis evangelion...er war ist und bleibt es... :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben