wie findet ihr den ganzen a la VIVA RTL II Stoff?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyon

Gottheit
Fernseher... ach das Ding wo meine PS2 angeschlossen ist ;)

Ausser bei ein paar Serien(Cowboy Bebop, Lupin 3rd und Dragonball) konnte ich mich niemals an die Deutsche Synchro erfreuen.
Mittlerweile kommen ja alle 3 Dinge nicht mehr im TV.

Und der Rest? One Piece ist toll, aber nicht auf Deutsch...


Nja man hat ja noch das Internet*hust* ;)
 

GTI

Novize
ALso ich guck mir die meisten nicht mal an, höchsten mal kurz rein geschaut.
Ich hol mir die meisten immer auf DVD. Ich hasse die deutschen Synchrostimmen, ist aber i nicht nur bei Animes so, auch bei vielen Spielen wird die vermorcks. Ich guck mir sie nur mit Deutschen Subs an.

Und zum Thema Zensieren: Ist doch klar das das Mist ist in Deutschland, wenn man was vernünftiges haben will mus man es sich importieren lassen und beim Händler seines Vertrauns bestellen. Ich kann nur sagen das das mit den Zensieren so in ca. 1o bis 15 Jahren besseren wird.

RTL2 und Co. könnt ihr in die Tonne kicken. Die haben keine Kohle und es gucken nur Kinder RTL2 und ich glaube nicht das RTL2 ein Image wechsel überlevben wuerde finanzell gesehen, außewrdem würden sie wieder von Eltern Briefen bombadiert werden.
Alle Sender die Animes zeigen haben nicht das Geld gutes Anime zu zeigen und/oder bearbeiten.

Alle großen die das könnten scheissen drauf.

Mein Fazit: Gute Animes im Deutschenfernsehen NO WAY!!!!

______________________________________________________

Sorry für Rechtschreibung Gips Arm schwer mit zu schreiben
 

SchwertRyu

Ordenspriester
hab 1999-2004 fast jeden tag auf RTL2 animes geschaut! nur man muss sagen da war es noch gut!
was seitdem läuft fragt mich net ich finds richtig schlecht ^^
viva mtv und vox das gleiche! TV ist für mich eh seit 6 jahren tot !!!
animex oder wie das heißt der neue sender von sky bzw ps3 kann man auch vergessen was die anbieten -.-
hoch lebe deutschland :kukukuh:
 

DarkSlay

Black Swordsman
Tja was sie grad anbieten spricht ja mittlerweile für sich - früher gabs ja noch Inuyasha, Detective Conan, Dragonball (lasst uns GT bitte aus unserem gedächtnis streichen), One Piece usw jetz gott möge mir beistehen
Gormiti
Yugioh 5ds
der gefühlte 50 anlauf von Naruto
Di gata dingsbums
Huntik
wakfu
team galaxy - schrott eben

Viva und MTV strahlen auch diesen Müll ganz zu schweigen von den verblödeten serien wie Next usw die voller schlechter schauspieler sind >.< - einzig gute Game One - das wird aber auch durch die privatisierung von MTV nimma zu sehen sein ausser bei viva als wiederholung - somit hätten sie sich selbst ans bein geschossen...
American Dad
South Park
Drawn Together

MfG
 

Krole

Scriptor
Oha, da habt ihr aber ne richtige Leiche aus dem Keller geholt^^


zum Thema:

Was heutzutage im TV läuft kannste doch wirklich vergessen.
Mittags nur Schrott, Animes sind größtenteils geschnitten und haben nen schlechten Dub.
Abends kommen manchmal noch gute Filma, auch wenn die meisten 10mal im Jahr wiederholt werden.

Von daher schau ich seit langen nicht mehr wirklich TV. In der heutigen Zeit hat das Internet einfach mehr zu bieten, besonders wenn man seine Serien und Animes in Original Ton hören will und nicht diese Vergewaltigung der Ohren die man manchmal miterleben muss.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
@ SchwertRyu
Du Leichenschänder! XD
Son altes Thema kann ruhig ruhen, es gibt derzeit keinen Grund dieses Thema neu zu pushen.

Auf RTL2 läuft kaum noch was anständiges, und der Anime-Block wird immer kleiner. VIVA bringt schon lange keine Animes mehr. Und auf VOX kommen auch schon seit Jahren keine mehr...



~ closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben