Wie findet ihr die Sims ???

Moorhuhnman

Scriptor
Ich finde die Sims gut besonders wenn man alle erweiterungspacks hast .Das beste erweiterungspack find ich ist Megastar und Haot Date.
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Nunja, ich bin nichtmehr so begeistert von dem Game (das lieg entweder ganz unten in einem von meinen CD-Stapeln oder ich habs beim letzten aussortieren entsorgt). Das Game hab ich ca 2-3 Wochen gespielt, danach war einfach keine Motivation mehr da (auf gut deutsch: keine Lust mehr ^^').
 

GhostDog

Exarch
Nach dem 10.000sten Addon habe ich den Überblick verloren :lachen:

Nein, im Ernst. Nette Idee, aber das Genre ist nicht mein Ding. Meine Leute würde sowieso in kurzester Zeit durch verhungern oder Hausbränden umkommen :lachen:

Mfg GhostDog
 

The_Hulk

Gläubiger
Also das Game finde ich ganz gut nur wirds nach einer zeit langweilig (wie bei mir) :D jetzt liegts nur noch rum ^^'

Hulk
 

DragonFire

Persocon
VIP
nya, habs mal ne zeit gespielt, mit allen addons habs dann deinstalliert, und keinen bock mehr gehabt, die unzähligen addons wieder zu installiern. Hätte wahrscheinlich stunden gedauert :D

nya, aufjedenfall freu ich mich schon auf "Die Sims 2" :D Das sieht nämlich schon verdammt gut aus!


>> E³ - Trailer von "Die Sims 2"
 

Mastablasta

Ordensbruder
ich habs auch gezockt aber es war nach ein oder zwei wochen sau langweilig (weis nicht warum manche so lange drauf spielen)
 

Jasco

VIP
VIP
hoi,

Ich habs relativ gerne gespielt und durch die vielen Erweiterungen ist es für mich nicht so schnell langweilig geworden. Paar Monate danach erst. Aber ab und zu Spiel Ich es noch...wenn Ich mir nen Haus bauen will. :)

MfG
 

SiLEncER

Novize
Die Sims sind nich so pralle hatte mir ehrlich gesagt mehr von erhofft !!!
Auch durch die Add On's und etc. hat sich meine Meinung dazu nicht groß verändert !!!

Außerdem ist es total schwer die stats immer im grünen Bereich zu haben !!!

Von daher nicht mein Ding !
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
naja ehrlich gesagt blicke ich da nicht durch... bei mir explodiert immer alles... egalllllllllll -.-
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich hab mir die Sims sofort (ca nach ein oder 2 wochen) gekauft gehabt - installiert, gespielt, nach 2 stunden meinen geschwistern gegeben.

sowas sinnloses wie dieses game hab ich noch nie gesehen.
echt öde :O

die updates waren genauso sinnlos, vielleicht ist es jetzt durch dieses Anwalts-Büro Update interessanter geworden, aber ich hab keinen bock mehr auf die scheisse.

Ich finds game zum kotzen. 50DM zum fenster rausgefeuert.

aber meine schwester spielts noch :mauer:
 

Feretrius

VIP
VIP
Sm meisten Spaß an Sims machen das Bauen, das Einrichten und die Cheats :D.

Aber mit den ganzen Addons wird, wie üblich für EA nur Kohlemach-Politik verfolgt.

Das Hauptprogramm hab ich nach ein paar tagen meiner schwester gegeben, die hat sich dann mit der zeit alle addons gekauft. Und weil sie mich dann immer damit genervt hat, hab ich das Hauptprogramm verkloppt, und jetzt kann sie's nicht mehr installieren :] .
 

xxxmaxl

Link-Dieb
Ich finde die sims langweilig (sorry an alle sims fans) habe zwar nur das einser gespielt aber das feselt mich net so
 
Oben