Wie findet ihr die Sims ???

HCl

Ordensbruder
Hatte mir die Sims auch gleich beim realize gekauft. Hat zu Begin auch ne menge spaß gemacht nach ner Zeit ist aber langweilig geworden. Bin dann auch irgendwann mit nem Stuhl über die CD gefahren und dann war sie hin. ;) Was ich scheiße finde mit den ganzen Addons das ist doch nur Geld mache (nich das ich mir eins gekauft hätte) und mittlerweile ist mir die Grafik zu schlecht. Das spiel is wohl unheimlich beliebt bei Mädels (glaub 40% der Spieler?) meine Kusinen spielen das auch. :P
 

Tez

VIP
VIP
gnaaaaja....ich hab 30 min gespielt dann hat meine festplatte gekotzt...ich wart lieber auf "The Sims 2"...
das schaut nämlich schick aus ^^
 

trancemaster_X

Gläubiger
Ja, wie finde ich wohl die Sims???

Wie ich die Sims finde? Puhh, vielleicht mal in meinem CD-Stapel nachsehen...

Spaß beiseite: Die Sims gehen eigentlich, aber wenn man alles kann, alles weiß usw. dann wird es mit der Zeit langweilig... Was auch etwas dumm ist, dass dafür unzählige Add-On's rauskommen. Die fetzen mit der Zeit alle nicht mehr. (Machen auch nicht unbedingt großen Sinn...) :(

Freue mich aber schon auf DIE SIMS 2! :]
 

Super Vegetto

Gläubiger
also ich find das speil an sich gut also das pronzip und so weiter doch der Gameplay ist ein bisschen langweilig auf der dauer wird es echt langweilig also wenn jemand an einem Spiel dauerhaft Spass haben will ist Sims nicht zu empfehlen!!
 
alle paar wochen mal ein viertel stündchen, wenn überhaupt, aber mit der zeit wird das einfach nur noch langweilig. ich hab zwar alle erweiterungspacks, aber das macht es auch nich viel intressanter, eher komplizierter und unübersichtlicher !
mann weiß ja gar nich, was mann zu erst kaufen soll, oder was mann arbeiten soll oder wo mann so viele freunde bei so wenig freizeit herbekommen soll oder oder oder..
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also wenn ich ehrlich bin, finde ich Sims recht schrecklich - Ist Imo nichts für Jungs und ausserdem wird einem so schnell langweilig - ich habe das Spiel nach einem Tag in die Ecke gefeuert :hot:
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Also wenn ich ehrlich bin, finde ich Sims recht schrecklich - Ist Imo nichts für Jungs und ausserdem wird einem so schnell langweilig - ich habe das Spiel nach einem Tag in die Ecke gefeuert :hot:
Bitte ... keine Verallgemeinerung!^^ Soweit ich weiss, besteht die Spielerzahl zu 45% aus Jungs.

Ich habe damals direkt als Die Sims 1 verööfentlicht wurde, das Spiel gekauft ... und war gefesselt! Es hat so Spaß gemacht sich selbst zu erstellen und in einem kleinen Haus anzufangen, während man sich langsam hocharbeitet. Dann der ganze Beziehungskram ... herrlich! Wurde zwar irgendwann langweilig, aber ein gutes Spiel ist es trotzdem.
Dann kam noch die Sims 2 und ich habe wieder lange davor gesessen. Der Effekt war zwar nicht ganz der selbe, aber die Neuerungen haben wieder einiges an Motivation geweckt.
Mal sehen wie die Sims 3 aussehen wird, ich hoffe jedenfalls das das Spielprinzip mal etwas erweitert wird.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Was habt ihr jetzt wieder ausgegraben^^
Sims naja am Anfang sah ich wenig sinn in dem Spiel Lebensimi wie langweilig...aber es macht durchaus Spass einziger Nachteil die nicht zuübersehende Auschlachterei der Spielemarke^^
Aber in Endeffekt was ist Sims..Schlafen,Duschen,Arbeiten und die die ganze zeit nur das eine im Kopf(Techtelmechtel) also so wie bei uns auch^^
 

Elyon

Gesperrt
ach naja sims war ganz lustig am anfang...dann kam irgendwann singles was eigentlich genau war wie die sims nur en bisschen freizügiger..
es wird auf die dauer halt mal langweilige aber am anfang machts doch etwas spass..
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich als männlicher Die Sims Spieler liebe das spiel einfach eins meiner Lieblings PC spiele
 

blubbabi

Stamm User
Och ich find Sims 2 eigentlich schon ganz gut ^^ Es waer zwar vll nichts was ich staendig spielen koennt, da ich einfach RPGs bevorzuge, aber wenn ich Sims spiele machts mir auch Spass.

Die einzigen Nachteile sind 1. die ganzen Add-Ons - gerade nach Sims 1 haette man eigentlich von Anfang an zB. Haustiere in Sims 2 bringen koennen, anstatt fuers 2er auch nochmal ne Haustier-Erweiterung raus zu bringen. Und 2. gibts nicht gerade allzu viel Auswahl an richtig gutaussehenden Objekten und Klamotten, sodass man sich ziemlich viel runter laden muss... mein Downloadordner ist schon so gross, dass Sims 2 ziemlich lang braucht bis es geladen ist - das Spiel an sich laeuft fluessig, aber die langen Ladezeiten nerven trotzdem irgendwie... allerdings wuerd ich auch nicht auf die DLs verzichten wollen.

Ob ich mir jedoch weitere Teile von Sims kaufen wuerde ist fraglich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hypokritisch

Gläubiger
Vom Ding her kurzzeitig ja ganz lustig aber diese ganzen Addons und die echt miese Perfomance nervt nur... Z.b. Open Business die ständigen Ladezeiten wenn man ein Geschäft außerhalb seines Hauses hat.... Urks...
 
Oben