Wie findet ihr die Sims ???

is mir ehrlich gesagt,zu billig und auch zu langweilig.
wenn ich ne life simulation brauch,kann ich das auch real tun.
bin eh der typ für autorennspiele a la nfs.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ich weiss auch nicht warum ichs mir gesoggen habe ....die idee
fand ich lustig die umwandlung öde
 

Edward_26

Exarch
mit den sims kann ich nix anfangen fuer mich zeitverschwendung wo zu das leben nachspielen ich erlebe es jeden tag in einem spiel will man doch abenteuer erleben etc. ne danke sims gehoert zu meinen top 5 der schlechtesten spiele die die welt nich braucht in meinen augen

 

Hurin

Novize
Sims = für no lifer :>
klingt hart ist aber so.
reine zeit verschwendung,manchmal kommt ein einbrecher die kunden sind zu langsam und des meiste ist weg.
dann gehen die meist mit ihren bedürfnissen auf den keks.
regt man sich unnötig auf.
 

mc Dube

Gläubiger
nach ca. 2 wochen sinkt der spielspaß enorm...was auf den ersten blick umfangreich aussieht kann schnell eintönig werden
 

Schator

Novize
Ich hatte von den Sims den ersten Teil gespielt. Anfangs ist es vielleicht noch spannend, doch später wird es halt zu eintönig, da man immer das gleiche macht und eigentlich nur zu schauen muss, was deine Figur gerade macht.
 
eins hat mir zwar auch spaß gemacht, aber mit der zeit wurde es langweilig
inzwischen gibts aber 2 und schongefällt es mir besser, weil man endlich ziele hat
daswar ja von anfang an auf konsole besser
auf 3 freu ich mich jetzt schon riesig
 

lollig

Novize
also bei mir ist es so. ich will vieleicht nur eine stunde spielen und sehe hinterher, das es 10 wurden. ausserdem ist es auf dauer ein bisschen nervig, das meine sims immer lesbisch werden, obwohl die so gut wie kein kontakt zu anderen sims haben. meiner meinung nach ist sims 2 der beste tamagotschi (was anderes ist es ja auch nicht) der welt und wird hoffentlich mit sims 3 noch getoppt.:XD:
 

RaZøR

Novize
Sims mit seinen 42.457 Add-Ons ist doch nur was für Mädchen. xD
Meine Ex hat das wie wild gezockt und kommentierte jede Aktion mit: "Schau Schatz, das sind wir!"
Muss sowas sein? T___T I don't think so...Spielt lieber Dead Space...oder GTA 4, Hello Kitty Island Adventures...
 

Starkstrom

Gläubiger
jedem das seine, aber ich werde den riesigen erfolg der reihe nie wirklich verstehen.
ich möchte bei spielen in eine neue welt eintauchen, aufregende sachen erleben und mit waffengewalt ganze nationen auslöschen (natürlich nur auf civ 3 bezogen...). bei den sims denke ich ständig, dass mein real life deutlich spannender ist als das game an sich.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Von Sims habe ich nur das erste Spiel und eine Reihe von Erweiterungen dafür. Aber durch ein paar dieser Erweiterungen schien das Balancing geändert worden zu sein. Wo es zuvor noch Spass machte, hier und da seinen Tag zu planen, kam ich bald zeitlich zu überhaupt nichts mehr. Alles kam zu kurz. Und das, obwohl ich nur jeden zweiten Tag arbeitete und so jede Chance auf eine Beförderung verlor.

So machte das auf Dauer halt keinen Spass. Auch wenn ein paar kleine Tricks wie ein besonderes Item gegen Kakerlaken den Frust senkten.
 
Oben