Wie Findet ihr Final Fantasy X

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich habs mir vor kurzem mal wieder geholt. samt ps2. waren zusammen nur 45euro. aber stimmt schon. die grafik war für damalige verhältnisse richtig geil. und allein die sidequests, auch wenn man sie erst vor schluss komplett in angriff nehmen konnte, haben mich stunden lang gefesselt. aber es kommt halt einfach nich an die 7 ran. das wird wahrscheinlich auch nie ein ff mehr schafen^^
 

Dabiba90

Gläubiger
Also das Spiel war schon sehr jut. Die Grafik war super für die PS" und das Kapfsystem war jut. Es gab auch gener die ne Herrausforderung waren.
Was mich gestört hat waren erstens die flachen Motive der Chars und das man jedes Mal alle Chars durchweckseln musste um die ERF für alle zu bekommen.
 

Kraehe

Novize
War noch einer der besseren Final Fantasyteile :) Nette Story, nette Chars, nettes Levelsystem, hat im großen und ganzen recht gut zusammengepasst :)
 

Abarai Renji

Gottheit
gefällt mir richtig gut , müsste ich mal wieder zocken =)
das einzigste was mich gestört hat war das sphäro brett -.-
Lvl wären meiner meinung nach besser gewesen und dann verschiedene fähigkeiten aber naja tortzdem geiles game
 

Reunion2k

Novize
Sooooo schlecht war teil nicht. Am besten ist sowieso FF7. Ist und bleibt Top FF Spiel. Villeicht bringen sie da ein remake raus. Habs ma vor jahren gelesen. Aber solange sich die neuen FF Spiele gut verkaufen lassen kommt das auch bestimmt ned raus.
This! Es geht nichts über FF-7. Wobei 10 auch nicht so schlecht war, im Vergleich zu den beiden Nachfolgern, die ich angespielt habe.

Ich erinnere mich nur zu gern an meine 120h+ Spielstände von FF-X :O Wenn ich nur jetzt wüsste, wo meine PS2 geblieben ist -.-
 
Finde ich auch.Einer der schönsten Teile.Gute story,schöne animationen interessante chars und Gegner an denen ich manchmal verzweifelt bin.Das kampfsystem war etwas gewöhnungsbedürftig für mich am Anfang aber es ging nach längerem spielen.
Die Teile die danach kamen für PS2 fand ich nicht so gut wie x.Irgendwie kam es mir so vor wien Abklatsch.Auch von der Grafik her nich so wirklich viel besser aber das is nur meine ansicht.
 

NoMySql

Exarch
da ich leider FF 7 nicht kenne wie viele andere ist der 10te teil für mich der beste teil ...

Es war ein spiel was alles hatte ... von action bis romantik

hab das spiel 3 mal durchgespielt denn es hat mich einfach nur fasziniert.

hoffentlich kommt irgentwann mal wieder ein teil der alles drin hat wie der 10te (die hoffnung stirbt zuletzt xD)
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Meiner Meinung eins der Besten Games für die Ps2 ^^ und auch der 7 und 8 Teil haben mir sehr gut gefallen und der rest ist müll ^^
 

crescens

Prophet
Am besten ist sowieso FF7. Ist und bleibt Top FF Spiel. Villeicht bringen sie da ein remake raus. Habs ma vor jahren gelesen. Aber solange sich die neuen FF Spiele gut verkaufen lassen kommt das auch bestimmt ned raus.
Wenn ein Remake, dann allerhoechstens als Bonus. Als Stand-Alone waere es wirklich die faulste und abscheulichste Art, diese Serie zu melken. Dann schon lieber ein komplett neues Game, anstatt diesen zwar ordentlichen, aber bei weitem nicht ueberragenden Teil neu aufzulegen. ;]
 

Deadless

Gottheit
Also es kommt 100% eine HD Version von FF X für die PS 3 und PS Vita, das wird bestimmt voll geil,
obwohl ich FF 8 immer noch am besten finde, und ich mir davon ein Remake wünschen würde, und
natürlich auch FF 7 ^.^
 

Raykin

Novize
Also ich finde das Game super hab es nicht umsonst 170 Stunden gezockt ^^
Die Übersetzung is aber echt zum Teil etwas blöd ich sag nur "I love You" = "Danke" ^^
 

Deadless

Gottheit
Zum Glück das die Sprachausgabe Englisch ist ^^
Ne also echt, wenn man Englisch kann ( das ist jetzt nicht so schwer, schulenglisch + paar filme usw. mal auf Englisch gucken, und man kanns eig. perfekt) würde ich fast alles in Englisch gucken, Spiele und Filme auch... z.B. Komödien sind in englisch viel lustiger, hätte ich vorher nie geglaubt, aber es ist echt so. Originalsprache halt... darum gucke ich mir ja auch animes nur auf japanisch an^^ aber wenn dann finde ich da sogar deutsch besser als englisch^^ das ist grausig bei animes ( also die ich so gesehen habe )
 
Oben