Wie findet ihr Hellsing? - mit Begründung!

Master Alucard

Ordensbruder
Hey Leute,

Wollte mal wissen wer alles Hellsing fan is und wie ihr Hellsing findet.

Also ich finde Hellsing spitze. Ich mag daran die brutale art die dort deutlich gezeigt wird^^

Und ich finde Alucard (den Vampier der für die Organisation Arbeitet) cool mit seinen

Abgefahrenen spezial angefärtigten Waffen.

Ich finde aba auch die Seras Victoria (wurde von Alucard zum Vampier gemacht) auch noch so süss:lovelove::onegai:

Also ich habe den Anfang gemacht und bitte euch nun euch auch zu äusern^^:happy:

:tralalalala:MFG

Master Alucard
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Schon ewig seit ich die gesehen habe. Habe die erste Vol. der DVD. Das Opening ist nicht übel. hat einen guten harten Sound, so wie ichs mag. Was mich aber immer etwas gestört hat, ist die Tatsache das Alucard keine ebenwürdige Gegner hatte. Selbst der Entgegner ( der Dr.) hatte nach seiner Verwandlung nicht entgegenzusetzen.
Mag solche unausgeglichenen Serien nicht wirklich.
Die alde von hellsing ist aber nett anzusehen, da gebe ich dir recht
:tralalalala::tralalalala:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Ich vergleich immer "Hellsing" gerne mit "Cowboy Bebop" weil beide viel Wert auf eine eindrucksvolle Präsentation legen. Zudem sind sämtliche Stilmittel bei beiden Animes auf eine gewisse Coolness ausgelegt, das kann man einfach nicht verleugnen.

Na ja, "Hellsing" schafft es ganz gut die düstere Atmosphäre rüberzubringen und auch die Action ist wirklich nett. Aber ich vermisse da so ein wenig Charakterentwicklung.
Es muss ja nicht unbedingt ein Anime unter der Feder eines Shinichiro Watanabes sein, aber ein wenig mehr hätte der Serie ganz gut getan.
Selas Victoria bleibt bis zum Ende eine Mischung aus Fanserviceprodukt und blondes Dummerchen ohne groß Einfluss auf die Serie zu nehmen, Lady Integra wirkt auf mich unheimlich unsympathisch durch die ganze Serie durch und kann noch nicht mal durch ihr androgynes Aussehen punkten. Da interessiert mich auch nicht ihre zusammengeflickte Vergangenheit.
Na ja, was bleibt ist der Titelheld und den fand ich mal nicht schlecht. Allerdings gibt's im Anime-Universum genug Archetypen die dem von Alucard ähneln, leider meistens ohne die nötige Substanz.

Aber na ja, wer auf Optik und Action steht und viel Wert auf Atmosphäre legt wird von "Hellsing" nicht enttäuscht werden.
 

Zotteljan

Novize
Also ich bin ja bekennender Hellsingfan aber was mich immer gestört hat ist das die Serie viel zu früh aufhört. Der Manga geht so weit ich weiß noch weiter. Allerdings finde ich die Hellsing ultimate reier wesentlich besser und interressanter da in dieser auch mehr story enthalten ist. Naja das ist eben meine Meinung.
 

Ero-Demon

Exarch
sehr guter anime , etwas komisches ende ... aber sehr gut :D

story messig auch nit schlecht , könnte aber mehr folgen haben :P
was kann ich den noch dazu sagen :happy:
 

seyu

Ordenspriester
Also von den Gewalttätigkeiten vergleiche ich Hellsing am liebsten mit Samurai Champloo.
Nebenbei finde ich beide Animes einfach nur Genial!.
Der Brutalismus in beiden Animes muss ihc sagen ist bei beiden sehr gut dargestellt, wobei Hellsing doch etwas überwiegt.

Beides einfach nur Geniale Animes :hahaha:
 

harmi

Novize
Das muss eine Scherzfrage sein^^ ich finde Hellsing totall genial obwohl ichsagen muss das Hellsing normal gar nichts ist gegen Hellsing Ultimate ,das ist die oberste Spitze ich liebe es:twinkle:
 

Master Alucard

Ordensbruder
Also ich bin ja bekennender Hellsingfan aber was mich immer gestört hat ist das die Serie viel zu früh aufhört. Der Manga geht so weit ich weiß noch weiter. Allerdings finde ich die Hellsing ultimate reier wesentlich besser und interressanter da in dieser auch mehr story enthalten ist. Naja das ist eben meine Meinung.
Deine Meinung schliese ich mich an das die Folgen zu früh aus giengen.

Ok Bis jetzt haben sich ja scho welche beteiligt:tralalalala:

Binn gespant auf noch weitere beiträge:twinkle:

MFG

Master Alucard
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ist denn kein anderer Hellsing Fan?:dark:

Ich bitte um beteiligung. Wäre nett:tralalalala:

MFG

Master Alucard
 

Janos

VIP
VIP
nun du willst meine beteiligung die kansnt du haben, hellsing ist...

ein toller anime auch wenn ich nur die erste staffel gesehen habe, ich bin natürlich ein fan von Alucard nun er ist einfach mal was besonderes, keine ahnung ich vermute immer das er ein schattenmagier und ein nosferatu ist das macht ihn aussergewöhnlich (kleines geheimnis: im augenblick habe ich sogar einen helsing bildschirm hintergrund und keinen von X nur aussnahmsweise ist bis morgen wieder anders)

aber ich bin mindestens eben so ein fan von walter er besitzt die nötige elleganz, würde und anstand um von einen wirklich hohen clan abzustammen und die tatsache das er die waffen der helsing organisation (oder eher gesagt die der spezialkräfte) selbst konstruiert macht ihn vieleicht zu meinen favoriten, auch wenn er nicht ganz so unbesiegbar wie alucard ist,hat er dennoch das nötige nohau dazu.
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Ist ganz netter Anime, ein fan bin ich aber trotzdem net. Liegt daran das ein paar Fragen offen sind.

Was ist Alucard?
Ein ganz normaler Vampier kann es doch net sein.

Was ist mit dem Kampf von Alucard und dem Vatikan Typen?
Der Vatikan würde ja nicht ganz vernichtet.

Wer hat diese Chips hergestellt die die leute zu Vampiere macht?
Es würde ja gesagt das die ein Labor gefunden haben wo die hergestellt haben aber wer sind die Hintermänner?

Der In & Outrun finde ich irgendwie Langweilig.

Alucard hatte ja nie ein richtigen gegner. Würde aber oben schon gesagt.

Es kling jetzt das ich ein Hellsing Hasser bin aber stimmt net. Habe den Anime noch auf mein PC.
 

Janos

VIP
VIP
nun meine frage es gibt berichte seit dem 1400 jahrhundert bewrichte die von einem der 0 generation berichten und das er dracula ist? find ich nicht grad passend aber wie gesagt ich habe nicht alle folgen gesehen,
aber gibt es den einen auf den die bezeichnung 0 generation zu trifft der erste vampir weil irgentwo musste ja der erste aufkreuzen, oder nicht?
 

Master Alucard

Ordensbruder
OK jetzt sind wir in Thema Vampire. Also Der erste Vampier wurde eher durch zufall mall erschafen urch ein Mächtigen Zauber. Dann kamm ein heiliger Kreuzzug und alle Vampiere wurden vernichtet. Naja aba einige konnten sich irgendwie zurückhalten und haben über lebt, wo wir jetzt widda bei Alucard wären. Er ist der Einzige Vampier in Hellsing der keine Würdigen gegner hat, das macht ihn zum Mächtigsten Vampier. Neben seine Waffen hat er ja noch seine demonischen magien.

Naja ich Helfe gerne weiter wenn weiterre fragen auftauchen.

MFG

Master Alucard
 

Janos

VIP
VIP
kann es sein das deine story auf vampires dawn bassiert?

ich meine von dort habe ich einen bestandteil aber es gibt aussreichendt andere hinweise darauf ich meine einige behaupten auch Kain sei der erste vampir oder wie in VD vincent weynard,
 

Master Alucard

Ordensbruder
kann es sein das deine story auf vampires dawn bassiert?

ich meine von dort habe ich einen bestandteil aber es gibt aussreichendt andere hinweise darauf ich meine einige behaupten auch Kain sei der erste vampir oder wie in VD vincent weynard,
Alucard ist 567 Jahre alt das basiert doch dann irgendwie auf deine bemerkung mit den Vampier. Er ist vieleicht nicht der aler erste Vampier ist aba einer der Ersten das sagt auch seine Macht aus. Das machen Alle Gegner die er besiegt hat zu kleine Wichten.

MFG

Master Alucard
 
Oben