Wie findet ihr Hellsing? - mit Begründung!

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ich kenne eigentlich nur die Ultimate Fassung, aber so wie hier über die Standard Version hergezogen wird. Werde ich mir diese wohl mal reinziehen müssen ihr zermetzelt diese ja echt.

Ich würde fasst sagen da hab ich wohl Glück gehabt das ich direkt mit der Ultimate Version angefangen habe. Mal sehen ob ich die zeit finde die Beiden Versionen mal zu vergleichen.

Aber Die Ultimate Fassung war eigentlich Spitze was ich da gesehen habe Super Action selbst die Story hatte was.
 

Lezaard

Ungläubiger
Naja eigentlich erscheint sie schon zur AnimagiC im August. Musst also nicht mehr so lange warten.
Des sind ja gute Neuigkeiten, hab die Auskunkft von meinem Videothekar der eigetnlich recht zuverlässig is was des angeht. Naja kann sich wohl jeder mal irren. Wenn natürlich noch die 5er kommen würde wärs absolut Top :lovelove:, mal abwarten.

@Masatake Mann kann se sich schon ansehen die TV-Serie so schlecht is se jetzt auch net, aber wirklich kein vergleich zu den OVA's

MFG

Lez
 

tindu

Ordenspriester
muss leider gestehn dass ich erst 2 oder 3 folgen gesehn hab die allerdings fand ich echt cool. die restlichen folgen werd ich dann wohl auch mal nachholen^^
 

Lezaard

Ungläubiger
Die TV Serie hat 13 Folgen. Von den OVA's sind bis jetzt 3 erschienen die 4 soll luat Hunter im August kommen.

MFG

Lez
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nicht ganz richtig (zumindest wenn du das Land nicht eingrenzt). OVA 4 ist in Japan am 22.02. erschienen.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Da hat Carni recht mit OVA IV und das die im August kommt weiß ich daher weil ein anderer im OVA Film Forum gefragt hatte und ein Mitarbeiter darauf geantwortet hat. Da gibts so ein Topic wo Leute ihre Fragen loswerden können und OVA Films drauf antwortet.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ein er der ersten animes die ich nachts auf viva (war es glaub ich) gesehen hab ^^
Find den anime gut!!
 

N4m1

Stamm User
jo einer der besten Animes die ich kenne wobei ich die OVA's viel besser finde. Ich werde mir auch gleich den 4. besorgen wenn er draussen ist hab ihn mir zwar schon auf JAP angeguckt aber auf DE muss nochmal sein xD
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Fand den Anime auch ganz gut, jedoch hab ich ihn am Anfang mit englischen Subs gesehn und hab ihn da nicht so ganz verstanden mit den ganzen Chips und was weis ich noch alles.
 

Giriel

Stamm User
Ich fand die Serie noch ziemlich gut. Aber die Ultimate OVAs gefallen mir besser da sie sich mehr an den Manga halten und einen höheren Gewaltlevel haben.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Hellsing war ein richtig guter Anime der leider zu wenig Folgen hat. Und leider läuft es auch nirgends mehr.:(
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
bin natürlich totaler fan von Hellsing Alucard ist von seiner art und seinem auftreten hammer war zwar sehr schade das es nur 13 folgen gab aber zum glück kommen nun die ova´s Hellsing for ever
 
Oben