Wie findet ihr Hellsing? - mit Begründung!

Verbatim

Novize
Hellsing ist einfach nur kewl:kukukuh:
Wobei ich schade finde das alle Bände so dermaßen offen enden, wie jetzt auch der letzte. Was ist denn nun mit Walter ? Man immer wissen wie es weitergeht aber der Zeichner kommt nicht in die Hufe:stfu:
Das ist eigentlcih das einzige was mich an den Bänden stört.
Von den Filmischen aspekten, bevorzuge ich die deutsche Originalserie, die OVAs sind mir teilweise zu kindisch muss ich gestehen.:hot: Allein schon in OVA 1 wo seras in den Spiegel blickt und ihre Beisserchen sieht. (!!!AAAARRRGGG!!!)
 

Two Hands

Ungläubiger
Ja Hellsing ist super ich finde das die Hellsing Ultimate OVA besser ist als die Tv Folgen weil da auch das vorkommt was sie in der TV Serie raus geschnietten haben.
 

coldboy

Novize
Einfach umdrehn

Er ist kein gewöhnlicehr Vampier. Er is in der Generation A und wird auch als Dracula bezeichnet also der erste und Mächtigste Vampier von allen.

Ok die Frage is glaub ich jetzt beantwortet^^

MFG


Master Alucard
)) ICH COLDBOY NEHME JEZ STELLUNG DAZU!!!!!!!


Dreht mal Alucard einfach um, als namen meine ich

alucard = dracula
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
OK jetzt sind wir in Thema Vampire. Also Der erste Vampier wurde eher durch zufall mall erschafen urch ein Mächtigen Zauber. Dann kamm ein heiliger Kreuzzug und alle Vampiere wurden vernichtet. Naja aba einige konnten sich irgendwie zurückhalten und haben über lebt, wo wir jetzt widda bei Alucard wären. Er ist der Einzige Vampier in Hellsing der keine Würdigen gegner hat, das macht ihn zum Mächtigsten Vampier. Neben seine Waffen hat er ja noch seine demonischen magien.
Der erste VAmpier war Judas dem es nicht gestadette war die Hölle zu Betreten und so muss er als untoter ewig auf der erde wandeln.:twitching:
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
*seufzt*

Vampire sind in meinen Augen genetisch mutierte Nachkommen aus gefallenen Engeln/Dämonen und Menschen die ihre Macht/ ihr langes Leben nur durhc dne Verzehr durhc blut erhalten können, da Blut Lebenskraft besitzt. Deswegen leben Menschen die ein vampir biss auch nicht so lange.

Und die Chips wurden von Millenium hergestellt, die wiederum nur als Datenaufzeichner der Kämpfe dienten, siehe Hellsing Ultima 1 bis 3.

Für alles wietere, seht euch slebst die Ultimas an. ^^

euer God
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Hellsing ist ein schlechter Anime im vergleich zu anderen, die Story hatt zu viele Löcher und die Serie lebt eigentlich von den coolnes faktor Alucard der immer schön am posen ist.
 

Nemesis18109

Ordensbruder
Ich mag die serie Ganz besonders Selas Victoria Und Lady Hellsing. Aber Ich finde doof das die Serie nur so kurz ist . Da hätten die roich noch mehr teile schaffen können.
 

Red_Dawn

Scriptor
Die Story von der Hellsing Serie war wirklich etwas lückenghaft.

Aber die Hellsing Ultimate OVA Reihe ist einfach nur einzigartig. Hier halten sich die Entwickler dicht an den Manga, was eine bessere Story bedeutet.

Ich finde, dass die OVA Reihe an Coolness, Humor und Story von keinem anderen Anime mit dem Thema "Vampiren" übertroffen wird.
Zumindest bis jetzt noch nicht. Man weiß ja nie was noch kommen wird.
 

SgtNobody

Ungläubiger
Hellsing *grins*
Das waren noch Zeiten als ich extra wach geblieben bin um die nächste Folge auf Viva nicht zu verpassen.

In meinen Augen ist nicht Allucard die Hauptperson. In den meisten Serien taucht er blos im letzten Teil
auf um kurz mal eben den für das Fräulein Polizistin zu stark gewordene Übel zu beseitigen.
Find es auch spannend das er sie in der ersten Folge rettet nachdem sie von niederen Vampieren attackiert wurde.

Von der Ultimate Reihe hab ich aber leider noch nichts gesehen.
Werd mal googeln wenn ich mal wieder Leerlauf hab :D

so long SgtNobody
 

Nar

Novize
ach, ja Hellsing... einer meiner Lieblingsanime, aber viel zu kurz.
Alucard gehört noch immer zu meinen Lieblingsanimecharakteren, obwohl ich die Serie schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe und das meiste wieder vergessen habe...
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Im Gegensatz zu Hellsing ULTIMATE ist die TV Edition einfach nur Schrott, der Zeichenstil der Ultimate Reihe ist einfach nur geil gemacht, sowas hab ich schon echt lange nicht mehr gesehen, blutig ist es auch allemal, die Story erkennt man, leider habe ich nie die Mangas gelesen. (Habe sie aber erst vor kurzem im Netz gefunden )
Bin schon gespannt wie es im 4ten Teil abgeht , wird wohl aber wie immer blutig ohne ende.:hahaha:+
Wenigstens hält sich die Ultimate Reihe sehr nah am Manga so wie ich das mitbekommen habe.
Hatte mich beim anschauen der Reihe gewundert , das man ungekürzt die Hakenkreuze sehen konnte.
 

Lezaard

Ungläubiger
Also Hellsing ist defintiv einer meiner Lieblingsanime. Allerdings nur die OVA, die sich auch besser an der Geschichte orientiert. Dadurch nerven bei der TV-Serie auch die ganzen Lücken in der Story und das plötzliche ende macht eigentlich nicht viel Sinn.

Außerdem sind die OVA viel besser Gezeichnet und bringen die düstere Stimmung viel besser rüber. Die TV-Serie wirkt richtig plump dagegen. Ich freu mich schon auf OVA 4 die angeblich wieder gegen ende des Jahres erscheint. Leider noch viel zu lang bis dahin :nonono:, allerdings helf mich mir solange mit den Mangas aus, wobei ich da allerdings auch gerade auf den nächsten teil warte.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich freu mich schon auf OVA 4 die angeblich wieder gegen ende des Jahres erscheint. Leider noch viel zu lang bis dahin :nonono:, allerdings helf mich mir solange mit den Mangas aus, wobei ich da allerdings auch gerade auf den nächsten teil warte.
Naja eigentlich erscheint sie schon zur AnimagiC im August. Musst also nicht mehr so lange warten.

Ich persönliche liebe die Limited Edition von OVA Films. Die Story von Hellsing ist eh der Hammer. DIe Animationen fangen den Flair des Mangas gut ein. Nur die Musik fand ich bei der TV Serie etwas besser. Ich würde mich gerne noch über die OVA V in diesem Jahr freuen.
 
Oben