Als würde es denen, die über uns bestimmen, wirklich um die Menschheit und den Code gehen!
Denen geht es
immer um was Anderes als sie sagen.
Das, was sie einem sonst so aufbürden, spricht nämlich eine völlig andere Sprache.
Und obwohl es das Verbot gibt - richtig Bekloppte gibt es auch so und leider kann man die überhaupt nicht mehr zählen.
Sind wir vielleicht auf dem falschen Weg mit dem Inzest-Verbot??
Vielleicht war Adolf auf dem richtigen??
Es ist nur eine Überlegung.
Inzestverbot galt allerdings niemals für die da oben.
Mit meiner Schwester? Niemals! Auch nicht unter Androhung sie würden einen erschießen.
Auf eine Annonce in der Zeitung meldeten sich mal 11 und Eine sah wie meine Schwester aus. - Total gruselig!!!
Mit Cousinen oder Großcousinen *träum* ginge alles aber schon.
Und rein rechtlich ist da nichts verboten, außer sie sind auf dem Papier zu jung dafür.
Würdest du das Inzest-Verbot öffentlich zur Diskussion bringen, glaubst du, die Leute würden dir nicht sofort unterstellen, dass du
das machen willst? Glaubst du, die kämen auf den Gedanken, dass du aus anderen Überlegungen heraus dies tätest?? Tabus sind immer diskriminierend. In diesem Fall bedeutet es einen gesellschaftlichen Maulkorb. Wir wissen ganz viel, dass wir nichts wissen und unser Wissen manchmal nur auf Einzelpersonen fußen oder es Mutmaßungen sind. Als vorstellbare Beispiele verweise ich auf viele Medikamente - man weiß nicht wieso sie funktionieren, bekämen heute keine Zulassung mehr. Hirntod - auch eine persönliche Annahme von ner handvoll Leute. Die Minoer - auch alles falsch. In Venedig all die hübschen Sachen - Die Venezier vergewaltigten und brandschatzten und mordeten, raubten alles aus Istanbul, ehemals Konstantinopel. Und so kann man sich durch die Geschichte bewegen und man findet kaum Wahrheiten.
Loli-Verbot aufheben!
Inzestverbot aufheben!
Plakat drucken und ab von den Bundestag und Aufstellung nehmen :3