Wie findet ihr Sex in der Öffentlichkeit

T.D.S.

Ordenspriester
Ich denke in der Regel werden nur die wenigsten bei so etwas einen Ort aufsuchen,
an dem a) die Chance erwischt zu werden relativ hoch ist und b) es in nächster
Umgebung machen, wo sie tatsächlich auf Leute stoßen könnten, die sie kennen.
Ja, klar. Ich aber glaube an den Zufall, und da man es nicht ausschließen kann, egal wie klein die Wahrscheinlichkeit ist, sage ich nein.
Mir ist was so verrücktes passiert, da ticke ich nunmal so. Aber die Geschichte ist hier offtopic. Wenn mir einer nen Schicksalsthreadlink im Profil hinterlässt, erzähl ich die Geschichte dort ;-)

SilvershotBS

Ungläubiger
Ich und meine Freundinn haben ziemlich oft sex im Auto aber meist parken wir etwas weiter weg und erwischt hat uns gott sei dank noch keiner. Ich glaube mehr "öffentlich" würde ich mich nicht trauen.

Sachael

Ordensbruder
Als ich das erste Mal Sex in der Öffentlichkeit hatte, war es auch absolut nicht geplant. Meine damalige Freundin und ich hatten einen Spaziergang um den See mit Picknick geplant und als wir dann am See waren und unsere Decke hingelegt hatten, für das Picknick, überkam uns beide irgendwie die Lust aufeinander und die Lust war so groß, das wir nicht lange überlegten, sondern sie einfach meine Hose ein Stück nach unten zog und sich auf meinen Schoß setzte (was ja mit einem Rock kein Problem ist) und dann hatten wir halt Sex in der Öffentlichkeit. Es war schon ziemlich aufregend und als dann, nachdem wir gerade "fertig" waren und unsere Klamotten gerichtet hatten, noch jemand an den See kam, war es schon ein geiles Gefühl, wie knapp wir dem entgangen sind, erwischt zu werden...
Danach hatte ich an diversen Orten Sex in der Öffentlichkeit und ich würde es auch jederzeit wieder tun. Allerdings sollte man es nicht planen, sondern halt nur die Lust aufeinander nicht abblocken, wenn sie plötzlich da ist, nur weil man nicht in den eigenen vier Wänden ist.

Geplanten Sex in der Öffentlichkeit hatte ich noch nie und ich denke auch, das würde den Reiz zerstören. Dann lieber spontan und sich einfach gehen lassen. :)

CarlosRamirez

Scriptor
Ich und meine Freundinn haben ziemlich oft sex im Auto aber meist parken wir etwas weiter weg und erwischt hat uns gott sei dank noch keiner. Ich glaube mehr "öffentlich" würde ich mich nicht trauen.
Erinnert mich spontan daran, wie meine Mutter mal ein Pärchen beim Sex im Auto erwischt hat. Wobei sie dann doch schleunigst weggegangen ist...

SweetPie

Scriptor
Hmmm wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse bzw vorstelle, klingt es schon sehr interessant und anregend.
Viel Erfahrung habe ich mit sowas allerdings nicht. Nur so Kleinigkeiten.
Die Gefahr erwischt zu werden etc würd mir wohl viel zu viel Druck machen xD
Und vor lauter Scham würd ich im Erdboden versinken bevor größer irgendwas passiert.

Sachael

Ordensbruder
Hmmm wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse bzw vorstelle, klingt es schon sehr interessant und anregend.
Viel Erfahrung habe ich mit sowas allerdings nicht. Nur so Kleinigkeiten.
Die Gefahr erwischt zu werden etc würd mir wohl viel zu viel Druck machen xD
Und vor lauter Scham würd ich im Erdboden versinken bevor größer irgendwas passiert.
Ich kenne dich ja nicht und kann deshalb natürlich auch nicht einmal im Ansatz vermuten, wie du dich verhalten würdest, aber vor dem ersten Mal dachte ich auch, man würde sich da total unter Druck setzen, um schnell "fertig" zu werden, damit man nicht erwischt wird.
Tritt dann aber der Fall ein, das beide eine starke Lust auf Sex empfinden, denkt man nicht so großartig darüber nach, das man sich ja beeilen müsste, oder sowas.
Außerdem ziehen sich ja, wenn es spontan passiert, beide nicht komplett aus, oder man sucht sich eine Ecke, in der man nicht spielend leicht erwischt werden kann.
Sollte die Situation bei dir einmal eintreten, kann ich dir nur ans Herz legen, es nicht gleich abzulehnen, denn es ist wirklich ein schönes und auch geiles/erregendes Erlebnis, wenn man sich darauf einlässt. :)

Natsulein

Ordensbruder
In der Fantasie finde ich Sex in der Öffentlichkeit sehr geil aber real traue ich mich das überhaupt nicht. Mein Freund und meine Freundin hatten früher des öfteren so was mal gemacht, im Auto und im Kino hatten sie mal gesagt. Mehr weiß ich grad nicht mehr, müsste ich noch mal nachfragen. Meine Freudin hatte letztes Jahr noch einmal versucht mich auf einer Toilette in einer Gaststätte zu verführen. Ich bin mit ihr auch schon in eine Kabine gegangen und sie war auch schon dabei mich zu fingern, doch dann habe ich gehört wie jemand die Toilette betreten hat und dann habe ich sofort ihre Finger aus mir genommen und abgebrochen weil ich zu viel Angst hatte und ich hätte sicher auch nicht ruhig bleiben können wenn sie weiter gemacht hätte. Das wäre mir dann viel zu peinlich da gehört oder erwischt zu werden.

FXRedFR

Novize
Hatte schon paar erfahrungen im Auto... aber eher dunkel und abgelegene plätze... wobei wir einmal erwischt wurden und sich meine damalige freundin mega erschrocken hat... bin dann nackt nach vorne zum fahrersitz gekrabbelt und direkt losgefahren xD gott sei dank waren die fenster hinten abgedunkelt und man konnte nichts sehen sondern nur ne silouette erahnen...

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich persönlich finde Sex in der Öffentlichkeit nun nicht schlimm aber würde es nicht von alleine Vorschlagen (bin doch etwas zu Schüchtern für)
Wenn mein/e Partner/in es gerne ausprobieren möchte und es anspricht würde ich es trotzdem probieren.
Warum auch nicht? Am Ende kann man immer noch sagen: Es hat mir nicht gefallen.

Expanding Flan

Gläubiger
Meine Freundin ist viel kühner als ich. Letztes Mal wollte sie ein paar Dinge im Kino ausprobieren.
Ich würde lieber in ein Hotel gehen, um zu tun, was auch immer wir wollen und seien Sie bequem, ehrlich.

Phebe

Ungläubiger
Ich habe es mal mit meinem Ex auf einem Spaziergang im Wald gemacht :D und ich fand's geil.
Geplant war das aber auch nicht xD zumindest nicht von mir.
Würde es auch super gerne an anderen öffentlichen/freien Orten versuchen!
Kino in der letzten Reihe, Umkleidekabine, Freibadwiese...
Das sind leider noch alles unerfüllte Fantasien =) noch!

YvonneM97

Gottheit
Sex in der Öffentlichkeit finde ich sehr reizvoll. Vor allem die Gefahr erwischt zu werden finde ich sehr spannend.
Ich hatte bisher mit meiner besten Freundin schon an folgenden Orten Sex:
1. im Auto
2. im Central Park
3. Miami Beach
4. im See
5. im Schwimmbad
6. im Zug
7. im Flugzeug
8. im Kino
9. im Klassenzimmer während den Pausen
10. in meinem Büro
11. in Umkleidekabinen
12. auf Toiletten (am Flughafen, am Bahnhof, in der Schule, im Zug, etc.)
Wir suchen immer neue Orte, wo wir Sex haben können

Naoufi

Novize
Sex draußen ist Toll! Die Möglichkeit erwischt zu werden reizt ungemein :D

Nachts an der Bushaltestelle ( Autos fuhren teilweise vorbei)
Nachts in der Sparkasse (Kamera hat es mit Sicherheit gefilmt)
Schulhof auf der Bank
Spielplatz (Nachts und keine Kinder weit und Breit) aber die Polizei kam zufälligerweise und mussten abbrechen
Im Wald im geparkten Auto (FENSTER ÖFFNEN) wäre fast abgekackt vor Wärme :D

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Wahnsinn wo die Leute hier schon überall mal Sex hatten. Das einzige mal wo ich in der Öffentlichkeit Sex hatte war in der Umkleidekabine im Schwimmbad.
Es war extrem geil, aber auch schwierig. Man musste echt leise sein,da da noch einige Menschen unterwegs waren. Und ich bin eh eine von der lauteren
Sorte.

Naoufi

Novize
Wahnsinn wo die Leute hier schon überall mal Sex hatten. Das einzige mal wo ich in der Öffentlichkeit Sex hatte war in der Umkleidekabine im Schwimmbad.
Es war extrem geil, aber auch schwierig. Man musste echt leise sein,da da noch einige Menschen unterwegs waren. Und ich bin eh eine von der lauteren
Sorte.
Das ist doch gerade der schöne Nebeneffekt, wenn man draußen Sex hat. Die Gefahr erwischt zu werden
macht es enorm reizvoll und intensiv ^^ Ein schönes Picknick auf der Wiese macht mit Sex auch viel mehr Spaß :P

Oben