Wie findet ihr Sex in der Öffentlichkeit

Zoe-Yukari

Gläubiger
Hmm find ich super, hat ich auch schon...
im Büro, Auto, Schwimmbad, aufn Feld und auf ner Autobahnbrücke letzteres ist hammer :twinkle:
und Vorspiel hat ich fast schon überall :hahaha:
ich brauch die Abwechslung und den KICK!!!
 

Skyline28

Ungläubiger
Geiles Gefühl sich draussen im freien gegenseitig auszuziehehen Intim zu Behrüren und ungeschützt zu spüren
 

Neko_

Gottheit
Sex in der Öffenltichkeit ist verdammt heiß. :-p
Ich liebe den Reiz erwischt zu werden. Sex hatte ich schon am See (als keiner mehr da war), im Wald, aufm Zugklo (naja, so halb) und abends im Park. Letzteres war bisher das Beste, da im Park viele Leute mit ihren Hunden lang gehen.
 

Sachael

Ordensbruder
Sex in der Öffentlichkeit ist wirklich heiß! :-)
Die Möglichkeit, sei sie noch so gering, erwischt zu werden, gibt einem so einen gewissen Kick. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde den Sex dadurch viel intensiver, aufregender.
Ich hatte bisher Sex am See, im Schwimmbad, im Wald und einen Quickie hinter einer Disco :-D
Welcher Sex davon der geilste/beste Sex war, kann ich gar nicht so leicht sagen, aber wahrscheinlich liegt das Schwimmbad hauchdünn vorn, weil da von den Orten die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden, am höchsten war.
Auf jeden Fall würde ich Sex in der Öffentlichkeit niemals ablehnen, sondern jederzeit wieder sehr genießen und aufregend (geil) finden. :)
 

Hakimike

Ordensbruder
Sex in der Öffentlichkeit ist wirklich heiß! :-)
Die Möglichkeit, sei sie noch so gering, erwischt zu werden, gibt einem so einen gewissen Kick.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin auch ein großer Fan von Outdoor/Public Sex oder Wichsen.
Ich genieße es dabei immer einfach der gewohnten Umgebung zu entfliehen.

Sex hatte ich bereits an vielen Orten, deshalb hier nur ein paar aufgezählt:
  • Parkplatz
  • Auto (im Stau auf der Autobahn)
  • Diverse Flüsse und Seen (Österreich hierbei echter Vorteil gg)
  • Im Gebirge
  • In ner Umkleidekabine
  • Schwimmbad
  • Öffentlicher Whirlpool
  • ...

Sollte jemand die übrigen Sex oder Solo-Abenteuer hören wollen, einfach anschreiben. Ich red sehr gern darüber, hör mir auch mindestens genauso gern eure Stories an gg
 

Patcorn

Stamm User
Sex in der Öffentlichkeit finde ich extrem sexy.

Wie schon einige gesagt haben, ist die Vorstellung erwischt zu werden ziemlich
reizvoll. Wobei ich mir schon das ein oder andere mal tatsächlich gewünscht habe,
jemand würde mich erwischen.

Das schiere Kopfkino jemand völlig Fremdes würde plötzlich vor uns stehen und das
Schauspiel genüsslich mitansehen, vielleicht sogar mitmachen und mit mir meine
Freundin verwöhnen, wäre ebenfalls Genuss pur.

Aus dem Grund wäre ich über Ideen und Vorschlage nicht abgeneigt. Je riskanter
desto besser. :3
 

Cumshooter

Novize
Ich hätte sehr gerne Sex am Strand und würde dann dort gern der Frau ins Gesicht spritzen und sie so rumlaufen lassen.
Aber da es sehr gewagt ist, muss sich erstmal eine finden, welche das machen lässt^^
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Na dann viel Glück. :rolleyes:

Es gibt Orte, die mich durchaus reizen würden, zB ein See im Wald.
Allerdings kann ich den "Kick", erwischt zu werden, nicht nachvollziehen.
Beim Sex genieße ich doch lieber meine Privatsphäre. Es würde mich absolut nicht anturnen, wenn ich wüsste, dass uns fremde Leute erwischen oder sogar filmen / fotografieren könnten. :sealed:
 

usw

Novize
Mit meinem damaligen Freund hatte ich des öfteren Sex in der Öffentlichkeit. Allerdings waren es eher Orte, an denen die Gefahr erwischt zu werden sehr niedrig bis gar nicht vorhanden war. Zum Beispiel mitten im Wald oder auf einer Wiese oder auch nachts auf einem Parkplatz auf der Motorhaube bzw. im Auto. Alles nicht sonderlich spektakulär aber aufregend und schön war es trotzdem immer ^^
 

enkidu

Scriptor
@SmoochyCat jetzt müsstest du fast schon mehr verraten, wenn du uns so hellhörig machst ^^

ich für meinen teil find sex oder allgemein handlungen allein ( bereich bdsm zB) in der öffentlichkeit gibt den ganzen noch mal einen besonderen kick dan Adrenalin ^^
(aber vorsicht das kann süchtig machen ^^)
 

Sachael

Ordensbruder
Ich finde es richtig geil immer mit der Spannung erwischt zu werden (was mir auch schon passiert ist) und würde ich jederzeit wieder tun es ist einfach ein herrliches Gefühl

Kann ich eigentlich Nr jedem empfehlen
Der Empfehlung von @SmoochyCat kann ich nur zustimmen. Es sollte zumindest jede/r mal ausprobiert haben, denn die Gefahr (sei sie noch so gering), erwischt zu werden, steigert das Gefühl und die Lust um ein Vielfaches! :)
 

T.D.S.

Ordenspriester
Meistens durch ein Schaufenster.

Spaß beiseite, ich bin kein Fan. Die Möglichkeit, erwischt zu werden von jemanden, den man kennen könnte und wieder unter die Augen treten muss, mag der Reiz sein, aber das Risiko ist mir zu groß. Nicht auf der Arbeit, nicht in der Uni, ganz bestimmt nicht aufm Bahnhofsklo und auch nicht im Waschkeller des Hauses, nein danke.
 

Patcorn

Stamm User
Spaß beiseite, ich bin kein Fan. Die Möglichkeit, erwischt zu werden von jemanden, den man kennen könnte und wieder unter die Augen treten muss,
mag der Reiz sein, aber das Risiko ist mir zu groß. Nicht auf der Arbeit, nicht in der Uni, ganz bestimmt nicht aufm Bahnhofsklo und auch nicht im Waschkeller des Hauses, nein danke.
Ich denke in der Regel werden nur die wenigsten bei so etwas einen Ort aufsuchen,
an dem a) die Chance erwischt zu werden relativ hoch ist und b) es in nächster
Umgebung machen, wo sie tatsächlich auf Leute stoßen könnten, die sie kennen. Der
Reiz besteht ja meist darin in der Chance / Vorstellung erwischt zu werden und nicht
unbedingt darin von jemanden den man persönlich kennt gesehen zu werden.

Selbst in einigen Hentai sind die Charaktere schlau genug, dafür extra an einen Ort
ein paar Dörfer weiter zu gehen, eben damit sie niemand erkennt, selbst wenn sie
erwischt werden würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben