Wie findet ihr Zensierungen von Animes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acid100

Exarch
Zensur ist mies, aber solange es Leute gibt die diese Zensur umgehen / beseitigen und ich and diese Version komme ist mir der Rsest egal

yaq12wsx

Novize
Mich nervt das tierisch, da könnt ich ausrasten :pssedmode:
Dann denken alle auch noch das wäre normal für Animes, dabei zensieren die Sender (besonders Pokito) die Serien so stark das man die Story schon gar nicht mehr versteht (z.B. Naruto). Aus diesem Grund schau ich nur noch Animes mit jap. Dub und Sub. Wenn es auch im japanischen eine zensur gibt warte ich bis die uncut Version drausen ist, man will ja schließlich was sehen :megane: (z.B. Ga-Rei Zero, Shigofumi, Sekirei etc.)

dino

Novize
Das stört mich total, dadurch ist der Hentai nicht mehr ganz so erregent wie ohne Zensierung.

Killer_Max

Prophet
Jo Zensur ist wirklich mies.Manchmal werden ja sogar ganze Szenen rausgeschnitten habe ich gehört.Schon echt mies sowas.

nibbler2002

Gläubiger
Wofür zeichnet man das bloß wenn es nacher wieder zensiert wird - soll doch jeder selber entscheiden wie er es sehen möchte.

TheTerrible

Novize
Die Zensur ist übel, ein Kumpel ist ziemlicher Naruto-Fan und der hat mir mal eine RTL2 Folge und dann die "echte", unzensierte Folge gezeigt. Resultat - das ganze Blut + einige Szenen wurden rausgeschnitten (das war immer so seltsam wenn die plötzlich statt Deutsch auf Japanisch gesprochen haben :) ). Bei Hentai stört es zwar etwas, ist aber keine große Sache, aber trotzdem - unzensiert = besser!

Wenn man so darüber nachdenkt ist ja alles Zensiert wenn man bedenkt was alles in Animes ausgelassen wird was aber in den Mangas vorkommt, also zensur schon direkt bei der Produktion. XP

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
genau dat is der grund warum ich keine animes auf deutsch seh
verdammt ich schau noch nicht mal mehr television. Grund: Zensierung und werbung
brauch ich beides nich

denmo

Novize
die machen leider alles kaputt dadurch ich hoffe shipputhen wird nicht soo versaut von den schies zensierungen...
MfG denmo

Soulman

Novize
Zensur `?! macht im endefekt keinen sinn, da man sowieso wenn man will an dermaßen viel unzensiertes zeug kommt... außerdem ist das bei gezeichnetem dann doch nicht so schlimm, vom effekt her, als wenn ein Kinofilm mit dem ganzem Blut nicht zensiert wird, oder Folterszenen gezeigt werden, die eigentlich noch "schockierender" sind

RDDSLL

Ungläubiger
Ich weiss nicht wie Blut in hentai aber hasse es, wenn die Sensoren sind zu groß und die Ruinen der Szene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben