[Diskussion] Wie gefällt Euch Brook von One Piece?

Zorro86

Novize
Hi Leute!

Wollt mal wissen wie andere Leute Brook von One Piece so finden. Gefällt er euch oder nicht, passt er zur Strohutbande? Sagt mir einfach Eure Meinung würde mich echt interessieren was andere Leute so denken. Mir persönlich gefällt er nicht so.:tralalalala:

Wie findet ihr eigentlich die Deutsche Synchro von Brook? Die Japanische ist auf jeden Fall top aber ich bin der Meinung man hat Brook im Deutschen zu kindisch dargestellt. Das YoHoHo kommt einfach nicht richtig rüber im Deutschen. Auch das Lied der Piraten überzeugt mich nicht wirklich, Wahrscheinlich liegt es an der Stimme die man für Brook im Deutschen gewählt hat. :twirly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scott Pilgrim

Gläubiger
Bin bis jetzt noch nicht richtig warm mit ihm gewurden.
Ich find seinen Höschenspruch auch nicht wirklich lustig. Naja vllt bekommt er ja bald nen guten Kampf, sonst ist er immer noch das Mitglied, das ich am wenigsten vermissen würde.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich persönlich finde ihn ganz in Ordnung, er ist genauso durchgeknallt wie die anderen, vllt. sogar noch durchgeknallter

Allerdings finde ich es auch sinnlos ein Thema für einen einzelnen Charakter aufzumachen. Sowas kann man meiner meinung nach auch einfach im One Piece Thema diskutieren...
 
Geht so. Macht auf mich keinen so großen Eindruck. Gehört der eigentlich noch zur Crew in den aktuellen Kapiteln? Weil jemand mir mal sagte das der wieder verschwindet.
 
I thought that he was an interesting, yet unnescary characther Until I saw The 'Strong World' Movie.
Now I love him- He marchs to the beat of his own drum. Also, He's a freaking skeleton in a tuxedo and an Afro. One of the more... interesting characther Designs in one piece.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich mag ihn eigentlich ziemlich gerne, schade dass er ein wenig in den Hintergrund gerutscht ist seit sein Arc vorbei ist...

Wisst ihr an wem sich Oda eigentlich inspiriert hat?



+



=




Schon allein deswegen muss man ihn lieben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich find ihn lustig. er paßt auch gut rein bei den strohhüten
immerhin haben die einen musiker und kämpfen kann der auch noch
bleibt ja nicht wirklich viel was da noch kommen kann an mitstreitern würde ich meinen (habe nur die mangas zu haus und lese die aktuellen chaps noch nicht im netz)
 

Koto-chan

Novize
Brooke is super, er passt perfekt finde ich. Vor allem seine Sprüche & dass Ruffy ihn sofort in seiner Crew haben will, einfach ne perfekte Szene ^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Ich find Brook passt nicht wirklich zu den Strohhütten.
Er ist natürlich ein lustiger Gesell und seine Musik ist nicht zu verachten, aber allein sein Traum ist ein bisschen minderwertig. Alle wollen was riesiges erreichen, wie Piratenkönig werden, Stärkster werden, etwas unmögliches finden.... und er, er will einen Wal wiedersehen *räusper* süß, aber ein großer Traum?
Zusätzlich ist er im Gegensatz zu Sanji und Zorro ziemlich schwach, zumal er als Schwertkämpfer eig überflüssig ist.
Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Er war nie ein richtiger Bestandteil der Crew für mich, aber vllt ändert sich das ja noch^^
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ja der ist ganz niedlich
auch sein hintergrund is echt gut geforden ^^ eigentlich rund um gut ^^
witzig, charmant und auch ernst
@
pazu ;P wie genial jack aus nightmare befor christmas *tim burton rulz*
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
War sicherlich nicht leicht nach sovielen Jahren ein neues Mitglied für die Strohhutbande zu finden.
Das gleiche problem hatte ich mit Franky, aber mit der Zeit wird mir eigendlich jeder Charakter sympatisch.

Deswegen Brook passt und würde ihn missen
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich mag Brook...Er passt we viele schon gesagt haben sehr gut ins Bild und er erinnert mich
irgendwie ein bischen an mich selbst xD Ich finde Brooks Background ist auch einer der bewegendsten
neben Choppers Story.
 

Zorro86

Novize
Hi Leute!

Ich hätte nicht gedacht das sich in so einer kurzen Zeit so viele Leute zu Wort melden.:happy: Es ist schon richtig das Nach dem Thriller Park Arc nicht mehr so viel von Brook gezeigt wurde darum hat sich der ein oder andere noch nicht so an Brook gewöhnt. Die Hintergrund Geschichte mit Laboom finde ich nicht so schlecht, das es sein größter Traum ist den „kleinen“ Wahl wieder zu sehen ist ziemlich logisch. Ich freu mich auch für Ruffy den er wollte immer einen Musiker an Bord haben aber das sie einen Schwärt Kämpfer daraus gemacht haben wundert mich (wegen Zorro) aber naja. Ich bin gespannt wie es weiter geht mit ihm.
 
Oben