[Diskussion] Wie gefällt Euch Brook von One Piece?

zockeros

Gläubiger
solala...einige witze und die Reaktionen darauf das er ein Skeltt ist sind echt gut.
ABER ständig diese dämlichen Witze zum Thema Haut/fleisch/Muskeln und "hab ich ja gar nicht, bin ein Skelett" nerven und er bringt zu wenig einzigartiges in die Gruppe sondern schwankt immer bischen zwischen der Rolle eines zorro- oder Lysopp-Ersatzes je nach Lage der Dinge.
 

Regio

Novize
Brook ist meiner Meinung nach eher nutzlos. Seine Gags sind beim ersten mal lustig und danach nichtmehr.Wenn ich Zeichenserien mit Gesangseinlagen möchte gehe ich zu Disney
 

2pac999

Novize
Brook ist ein lebendes Skellet und somit einzigartig. ich muss zugeben ich hätte anfangs nicht gedacht, dass Brook so gut zu den Strohhutpiraten pass wie ich ihn jetzt finde. Sollte Brook jemals die Strohüte verlassen, werde ich demonstrativ den Anime boykottieren. Brook bringt einfach die Witze mit. Da reicht Lysopp alleine nicht aus.
 

Sayuri18

Novize
Ich bin ehrlich für mich ist brook ganz in ordung seine witze sind ok manchmal musste ich wirklich lachen ohne ihn wehre es langweilich
 

Hoellenzwang

Ungläubiger
Schließe mich einigen meiner Vorredner an:
Ich empfinde Brook auch als Bereicherung für die Strohhutbande.

Ja gut, er kann mit seiner Art natürlich auch manchmal etwas Nerven, doch gerade das passt perfekt zur Crew.
Die deutsche Syncronstimme ist doch ganz nett... Schaue aber auch nicht die Orginal syncro ;)
 

Kogami-chan

Novize
Also ich finde das Brook, ne mega coole Socke ist! Ich finde er bringt viel Witz mit in manche Szenen und nebenbei finde ich das der deutsche Synchronsprecher einen super Job macht.
Klar anhand des O-Tons ist es schwer diesem gleich zukommen, doch im Verhältnis super Arbeit!
Aber auch cool an Brook finde ich, wie er erst beim Thriller Bark Arc hinzukommt, jedoch man von ihm schon seit LaBoom "weiß".
Eichiro Oda weiß halt wie man klasse vorrausdenkt ;)!
 

Corntendos

Ungläubiger
Ich mag Brook sehr. Er macht immer die bekannten "ach ich habe ja keine *beliebiges Menschliches Organ einfügen, im Bereich Kopf*". Auch liebe ich seine Musik z.B das bekannte Lied
Rums Sake. Wie auch Geige er spielt ist respektvoll und seine bekannte Lache darf man ja auch nicht vergessen.
 

Killua90

Ungläubiger
Ich finde er passt gut in die Strohhutbande er ist lustig und er ist auch ein starker kämpfer finde ich ^-^ YOHOHOHOHO :D
 
als ich die Serie letztens nochmal nachgeguckt habe hat luffy zu Zorro gesagt, dass er unbedingt einen musikanten haben will. D.h. Brook war wohl von anfang an geplant. Ich finde aber algemein das Brook und franky zu angedreht sind.
 
Oben