[Diskussion] Wie gefällt Euch Brook von One Piece?

Hentaigirl21

Ordensbruder
iCH FIND IHN AUCH LUSTIG VOR ALEN WENN ER VON NAMI EINE GESCHEUTER BEKOMMT UND SO WENN ER so dumme sachen mach und ruffy drüber lacht da muss ich auch lachen^^.Oder in den Op spiel sagt brook:"Das leben ist ihmer eine entscheidung Tee oder milch!"Ruffy:"versteh ich nicht was hast genomm!"Brook:"yohhoho Tee mit milch!"das bringt mich ihmer zum lachen XDwenn ich mal traurig bin schau ich mir brook an und muss lachen XD.
 

Arisas

Novize
Anfangs konnt ich mit Brook nich so recht anfreunden aber mittlerweile find ich er gehört einfach zur Crew und passt auch ganz gut in den wilden Haufen ^^
 

Beoden

Ungläubiger
Ich finde er passt ganz gut zur Strohhutbande. Ist mal was anderes. Und eigenwillig sind ja schliesslich alle aus der Bande.
 

Night Blade

Gläubiger
Mich nervt Brook irgendwie.
Ich fand weder die "traurigen" Folgen mit seiner Geschichte prickelnd noch die wo er mal angefangen hat zu kämpfen.
Na vielleicht hat es auch was damit zu tun, dass es nur einen richtigen Schwertkämpfer an Bord gibt...
 

Fawks

Novize
mag ihn genau wie franky eigentlich nicht so gern, mich stört seine anfangs noch lustige art und die lache geht mir auf den sack ;/
 

Sunny201

Ungläubiger
Find den einfach nur Saugeil :hahaha: den seine Lache seine Art und das er ein Skelett ist, find ich kreativ und passt gut zu Ruffy, mal schauen vielleicht sieht man mal nen paar ausschnitte in ferner zukunft wie sie feiern, da würde Brook die richtige würze dazu geben zu den Kaoten :tralalalala:
 

I<3Janpan

Ungläubiger
Finde auch das Brook super in die Strohhutbande reinpasst vorallem ist der deutsche Synchrosprecher richtig gut und die Stimme passt wie ich finde gut zu Brooks Charakter. Das Lied von ihm (Org. Titel Binks Sake) hat mir im deutschen sogar besser gefallen als im Japanischen :).

[video=youtube;m5qN3VcnhCQ]http://www.youtube.com/watch?v=m5qN3VcnhCQ[/video]
 

Toryo

Novize
Er ist ziemlich Crazy und deshalb passt er gut zu den Strohhut-Piraten.

Aber richtig "anfreunden" konnte ich mich mit ihm nicht.
 

dk101

Gläubiger
Ich find Brook ist eine gute ergänzung zur Strohut bande.....
Er hat halt keine lange einführung in die serie gekriegt ( wie z.B. Franky der wird ja erst im letzten moment crewmitglied und man lernt ihn über ka 50 Folgen langsam kennen) sondern wird nach 5 sekunden mitglied der crew, des war halt etwas schnell so dass man mit ihm nicht warm werden konnte. Noch nicht, ich freue mich auf den nächsten kampf von "Soul King" Brook, des mit seinem "Schatten" war ja nichts...
 

cloudac

Novize
Ich mochte Brook seitdem er Nami nach ihrem höschen gefragt hat^^.
Er passt so gut in die Bande, weil alle ein bisschen schräg sind.
 

Icewoulf

Scriptor
Ich find den Charakter recht interessant, nur find ich seine Sprüche nicht so witzig wie manch andere. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie stark er wirklich ist, da ich noch nie einen ernsten Kampf von ihm gesehen hab.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm ja Brook ist cool ^^ wie der immer übers Wasser läuft ;D und er mus ja einfach in Ruffys Bande weil er ein Musikant ist xD
 
Oben