[Diskussion] Wie gefällt Euch Brook von One Piece?

jabolx

Novize
mal so schlecht ist er ja nicht er ist lustig hat coole schwertskills und ne geisterform aber er ist auch ein schisser und ich finde er ist manchmal einfach zu strange aber im großen und ganzen passt der schon in diese chaotengruppe bzw wenn er jetzt weg wäre würde man ihn auch auch irgenswie vermissen
 

Ch!ller

Ordenspriester
Ich finde ihn sehr Lustig, aber manchmal auch Kleinkindhaft.
Als Schwert Kämpfer ist er auch nicht schlecht, besonders seine Kalte Klinge.


Was ich mich aber Frage, Er Isst und er Trinkt aber wo landet das ? Er ist doch nur noch Knochen
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Er ist der beste lebende Haufen Knochen den es gibt ^^,immer gut drauf und hatt immer seine Totenkopf Witze über die nur Ruffy lacht xD.Und was die sache noch besser macht ,das er ein schwert känpfer ist mit einem Toten Afro.
 

b133d3r

Novize
Brook als Charakter ist gut und passt perfekt zur Strohutbande aber mit der Stimme ist es teilweise wirklich verbockt worden :|
 

Slashtime

Novize
Ich find Brook einfach Klasse er bringt noch viel mehr lacher in die ganzen Folgen da er halt genauso verrückt wie Ruffy ist.
 

qawse

Novize
Was ich mich aber Frage, Er Isst und er Trinkt aber wo landet das ? Er ist doch nur noch Knochen
Was ich mich frage, kann er überhaupt schmecken und riechen? :D


b133d3r schrieb:
Brook als Charakter ist gut und passt perfekt zur Strohutbande aber mit der Stimme ist es teilweise wirklich verbockt worden :|
Meinst du Jap oder die Synchon Stimme? Ich finde die Jap-Originalstimme passend und gut.
 

shinigami69

Novize
Ich mag Brook sehr wobei der mir auch auf den nerv gehen kann weil er nur immer der spaßige ist und nie irgendwie ernst ist also ich habe in bisher noch nicht ernst erlebt.
Die deutsche Stimme von Brook finde ich kanns gut gemacht auch dass Piraten Lied finde ich schwer in Ordnung.
 

bip8

Novize
Ich finde Brook einen sehr gelungen Charakter, bis jetzt gab es noch kaum eine Szene mit ihm wo ich nicht lachen musste. Auch seine sich stetig wiederholenden Witze sind toll. :hahaha: Auch wenn er dauernd nur rumblödelt, dafür haben sie ja Robin in der Crew um das auszugleichen.
 
Brook ist klasse. Spätestens seit Folge 640 (ca).
Ich hab mich so weggelacht als er quasi in das Gemälde " der Schrei" verwandelt wurde und dann auch noch so die Hände an den Kopf gehalten hat xD
 

thl15thl

Ordenspriester
Ich muss sagen das Brook nicht gerade mein Lieblingsmitglied ist. Er ist nicht der letzde Platz, das liegt aber daran das ich keinen wirklichen Letzten ausmachen kann. Seine Witze wiederholt er dauernd und es kommt keine Überraschung von seiner Seite aus. Am Anfang gefiel er mir gut aber nach der 2 jährigen Pause kaum noch
 
Als Brook is einfach klasse. Er kann super genial singen und Musik spielen. Das Piratenlied habe ich gleich mal auswendig gelernt und träller es seit dem immmer vor mich her. XD
Was ich aber wirklich traurig finde its, dass seine ganzen alte Freunde gestorben sind und er nur noch Knochen ist, bei der Folge musste ich fast weinen...
Daher ist Brook, der es schafft das alles wegzuschieben und trotzdem sich treu zu bleiben, lustig und freudig, eindeutig einer meiner Lieblingscharaktere!
 

Tenchuu

Novize
Erst einmal vorweg: Ich finde ihn auch einen der wirklich gut gelungenen Charakter, ABER, wenn man bedenkt, dass er mit Abstand der Älteste von allen ist, sollte er doch zumindest hin und wieder ein wenig Ernst zu sein :/ Aber er ist einfach wie er ist und ja auch der einzige aus der Strohhutbande der wirklich nie 100% Ernst zu sein scheint, selbst Luffy schafft das ^^
 

kaytiker

Gläubiger
Ich mag Brook, ich denke die lange Zeit alleine auf dem Schiff haben ihn ein wenig irre gemacht weshalb er immer so crazy ist aber sonst wäre er wohl völlig verrückt geworden.
 

animekids

Novize
Am Anfang habe ich mir gedacht, Oh mein Gott, ist das Ruffy?
Was ist mit ihm geschehen, dass er auf einmal so aussieht.

Dann durch suchen bei youtube habe ich festgestellt, dass er es gar nicht ist. Sondern Brook, ein neues Team Mitglied seiner Strohhut Bande.
Zu Brook selbst, ich finde ihn irgendwie unheimlich, ein Skelett der sprechen, sich bewegen und noch dabei Tee trinkt.

Mein erster Eindruck von ihm war nicht so begeistert, was später weiter mit ihm passiert ist, dazu kann ich nichts sagen weil ich mich ab den Folgen von One Piece schon verabschiedet hatte.
 

stony666

Prophet
Brook fand ich klasse, sein Lied hätten sie lieber im Orginal belassen sollen, das wirkt irgend wie schwungvoller als im deutschen.
Was seine deutsche Stimme angeht, nun ja er ist halt ein Skelett, da darf er auch schon eine komische stimme haben.
Auch passt er in Ruffys Bande ganz gut rein, und zur not hat er immer ein Instument, ein Xylophon :-p.

Gibt es eigendlich das vollständige Binks' Sake auf japanisch von Brook irgendwo ?

mfg. Stony
 
Oben