[Diskussion] Wie gefällt Euch Brook von One Piece?

DarkLink91

Gläubiger
Ich bin ebenfalls nicht wirklich überzeugt von Brook. Ich muss aber sagen, dass ich zumindest seine Skull Jokes mag. Seine etwas perverse Art hätten sie sich aber sparen können. So wirkt er auf mich teilweise wie ein (toter) Sanji-Klon. Dass er sich als Gentleman gibt, aber eigentlich überhaupt keine Manieren hat, hätte meiner Meinung nach als Charaktereigenschaft auch ausgereicht.

Des Weiteren mag ich diese "Freaks" in der Strohhutbande, wie Brook oder Franky auch nicht wirklich. Mit Chopper konnte ich mich damals gerade noch abfinden.
 
naja er geht so find ihn ein bischen zu überdreht aber ich feier seine absulut schlechten "Ich hab das nicht weil ich ein skelett bin." Sprüche :D
 

sabke

Novize
naja er geht so find ihn ein bischen zu überdreht aber ich feier seine absulut schlechten "Ich hab das nicht weil ich ein skelett bin." Sprüche :D
Ja er macht den running Gag, nicht zu vergessen seine Versessenheit auf Frauenhöschen. Er passt super in die Bande, kann kämpfen, macht gute Musik und hey er ist ein lebendes Skelett.
 

TheGambo7

Gläubiger
bin da doch ziemlich gespalten... er hat zwar ne gute Geschichte wie viele schon gesagt haben, aber er macht in den Folgen eigentlich nichts und ist nur für kleine spaßige Einlagen für zwischendurch gut. Außerdem kämpft er so gut wie nie und hat auch keine wichtige Rolle in Kämpfen.
 

mrslave

Novize
Hab nur bis zum Timeskip geschaut/gelesen, aber fande immer das Brook viel zu wenig Screentime bekommt. Auch das er einfach "nur" ein weiterer Schwertkämpfer ist macht ihn nicht gerade zu einer wichtigen Person innerhalb der Crew. Lustig ist er, das aufjedenfall, aber als Kämpfer uninteressant. Es fehlte einfach eine lange spannende Story rund um Brook um ihn als Charakter zu festigen. Die Thriller Bark Staffel war ja wirklich kurz
 

saintjo

Gläubiger
So ist er ja nicht übel, aber das mit den Höschen müsste echt nicht sein. Mag wenn er singt und spielt. Hoffe das er jemals den Wal wieder sehen kann. Wäre sicher ein sehr emotionaler Moment....
 

Mumantai

Novize
Ich find' Brook an sich super. Nur eben das mit den Höschen ist mir einfach zu sehr Sanji-like. Seine schlechten Witze machen das aber meiner Meinung nach wett.
Zur Synchronstimme kann ich nur sagen, dass er sich für mich nicht wirklich anders anhört als im Japanischen, fast so als ob der japanische Sprecher zufällig fließend Deutsch spricht und sich dachte "Mensch, mach ich doch auch mal den Brook für die Deutschen! Yohohohohoho!"
 

heasdwlocker

Gläubiger
Ich mag Brook nicht besonders. Seine Skelett - Witze wie " Ich habe meinen Augen auch nicht getraut. Ehh. Ich hab' ja keine Augen" und sein Lachen anschließend nerven mich. Anfangs sehr lustig. Auf Dauer nicht mehr.
 
Oben