[Diskussion] Wie geht ihr damit um, wenn ihr nicht weiter kommt/verliert?

Hansiraptor11

Ungläubiger
naja ich versuche einfach immer öfter ne andere, wenn auch miese taktik (z.b. stellen wo gegner einen nicht erreichen können suchen o.ä.) oder wenn das net geht immer wieter trainieren bis es klappt und wenn etwas echt gar nicht klappt denn mach ich ein paar stds pause und fang später wieder damit an, denn klappts oft aufm 1 versuch:tralalalala:
 

shepart

Ordenspriester
hmm ich häng auch grad ziehmlich an einem hartnäckigen Boss fest^^

einfach nee kleine pause dann einfach weiterprobieren klappt bis jetzte immer XD
oder wie bei Rollenspiele "Tales of Vesperia" bsp: einfach sich weiter aufstufen dann wieder an dem Boss probieren XD
 

Load6185

Gläubiger
Mehr mal probieren bis ich genervt die Konsole ausmache. Paar Tage später nochmal versuchen und es klappt oft, wenn nicht eine komplettlösung suchen:D verlaufe mich sehr oft oder sehe die Lösung nicht vor lauter Bäumen:P
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
paar mal versuchen wens nicht klappt kurze pause und dan gehts weiter ^^ wens dan nicht klapp dan hole ich mir ein kaltes Backs dan klappt alles ^^
 

_Mayhem_

Scriptor
Bei mir kommt es immer drauf an gegen wenn ich verliere. Wenn es jemand ist wo ich genau weiß das ich besser bin als die person fang ich immer an diese person zu beleidigen, auf übelste, werf ihn mit sachen ab usw xD aber sonst bin ich da sehr gelassen

MfG Mayhem
 

cloon

Novize
da cheaten nicht in frage kommt - notfalls mal einige Tage/wochen Pause machen, dann wieder probieren...
problem an der sache, ich muss dann halt wieder ins spiel finden...
und immer mit mind. 2, besser 3 Speicherständen - nie wieder mit nur einem (war ne harte erfahrung)

greetinx
 
Hab grade bei White Knight Chronicles II das problem X___x Ein son mieser Endboss will einfach nicht down gehn und das schon seit 10 Versuchen. Würd mich ja nicht weiter störn wenns an meinen Chars liegen würd. Aber man hat so nen Nebencharakter dabei -> DEN MAN NICHT STEUERN ODER LEVELN KANN! -> und wenn der stirbt ist der Kampf vorbei egal ob die anderen Mitglieder noch leben. Ansonsten wär der Kampf easy. X___X es will aber einfach nicht gelingen 4x High-Level-Erdzauber auf den Begleiter und BÄM KO.

Mich frustet sowas extrem XD" Fang meistens an mit Fluchen so das alle in der Nähe was davon haben, mehr aber auch nicht. Früher ist mein Gameboy öfters gegen die Wand geflogen bei nem Dragon Ball Z Spiel für Gameboy Color. Hats aber unbeschadet überstanden hehe...ka wie XD"

Das ganze Klagen nützt ja alles nichts...grade zur Zeit der Trophäen...also: Weiterzoggn bis es irgendwann mal klappt oder leveln bis man so stark ist das der Gegner nach zwei Angriffen schon das Weite sucht *WKC2 Endboss weiter probier* :sob:

EDIT: GESCHAFFT XD" (nach fast 2 Stunden endlich...)
 
Zuletzt bearbeitet:

lazeruz

Novize
Zuerst weiter probieren und wenns immer noch nicht klappt geht das fluchen los.
Wenns weiter nicht klappt wird das spiel erstmal zur seite gelegt und nen anderes gezocktoder nen paar tage gewartet.
dann klappst wirklich sofort. ist aber auch schon vorgekommen das ich nen spiel nen monat dann völlig vergessen hatte.
 
ich habe wenn ich nciht weiterkomme 4 phasen
erst raste ich aus ^^
dann habe ich keinen bock mehr
nach einer weile gehe ich überlegt an die sache ran
und wenns dann noch nciht geklappt hat suche ich um rat bei freunden ^^
 
Oben