[Diskussion] Wie geht ihr damit um, wenn ihr nicht weiter kommt/verliert?

thl15thl

Ordenspriester
Ach ja je teurer und umso mehr ich dafür geschufftet habe umso mehr raste ich aus, aber ich machs nich kaputt dann wenigstens frust versteigern bei ebay und wenn verarschen:hahaha:
 

Vasp

Novize
Immer wieder probieren oder halt mal die ganze gerätschaft in die ecke werfen und nen tag liegen lassen. und dann klappt es meistens.
 

HentaiTiger

Stamm User
nicht aufgeben, immer weiter machen.

vieleicht zwischendurch eine Pause machen über möglichen strategien, handlungen, oder möglichkeiten nachdenken und nochmals weitermachen
 

Lotus123

Novize
also ganz ehrlich: sowas kann ich gar nich haben^^ aufregen tu ich mich auch aba dann mach ich halt meist ne Pause
Vor allem aba regts mich halt auf wenn ich nich gespeichert hab und dann nochma ewig viel machen muss um da wieder hin zu kommen

cheaten tu ich eig. nur in GTA

PS: Wen des genauso aufregt dem empfehle ich InFamous 1+2 da kann man nämlich nich wirklich sterben bzw. was verlieren :) ganz gechillt
 

Christen

Novize
Mach mal ne Pause. Ich geh dann meistens mit meinen Freunden raus um mich abzureagieren. Wenn ich es später versuche schaffe ich es meistens.
 

Avatar

Novize
Ich suche meistens den Fehler bei mir selbst, rege mich wenig auf, und versuche mich im nächsten Versuch besser zu konzentrieren.
 

Nightcode

Novize
Also ich rege mich nur in den krassesten Fällen auf sonst lache ich über meine Dummheit. Wenn ich mal an einer stehle nicht weiter komme mach ich eine Pause, das Erstaunliche ist, das ich dann innerhalb 2 Sekunden in den meisten Fällen weiter komme. :hahaha:
 

Bo0n

Novize
wenn ich wirklich eine pechsträne habe und garnicht weiterkomme dann mache ich eine pause.. gehe was essen oder raus.. und spiele am nächsten tag oder etwas später wieder ... dann funktioniert meistens auch alles :)
 

Reifu11

Novize
Ich lege ne pause ein und versuch es später nochmal manchmal sehe ich mir auch lösungen an cheaten tu ich aber nur wenn ich sowieso nicht vorhab das spiel ordentlich zu spielen wie bei gta
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich leg das Spiel dann weg, wenn ich frustriert oder genervt bin. Viel später kram ich es wieder vor und wundere mich, daß ich diesmal besser zurecht komme.
 

ShikiChan

Stamm User
nicht weiter kommen, aufregen, ausmachen, nächstes spiel rein, weiter spielen (und dann wieder von vorne alles)

so läuft es im moment bei mir
 
Oben