[Diskussion] Wie geht ihr damit um, wenn ihr nicht weiter kommt/verliert?

Gambler07

Gesperrt
Also früher zu Amiga Zeiten flog der kontroller quer durch den Raum.
Heutzutage schau ich ins Internet ob ich nicht irgendwo eine Lösung/Cheats bekomme.
Oder ich geh eine 1/2h spazieren und versuch es später noch einmal.
mfg
 

Schrank86

Novize
wenn ich nix nichts hinbkomme da kann schon mal passieren das ich mir am nächsten tag eine neuen contoller kaufen muss
 
Gab eigentlich nie die Situation, dass ich unbedingt cheaten musste, um weiter zu kommen.
PvP-Spiele/Modi lass ich meistens weg, weil ich genau weiß, dass ich schlechter bin als irgendwelche Pros.
Wenn ich was zocke, will ich mir aber auch nicht irgendwas beweisen. Und schlecht gelaunt möchte ich dabei auch nicht sein.
 

xPunkcatx

Novize
Wenn ich einem Spiel an irgendeiner Stelle nicht weiterkomme,probier ich immer erst ewig rum. Manchmal gebe ich dann auf und versuche es Ewigkeiten später nochmal.
Cheaten kommt nicht in Frage (ausser früher bei Sims) xD

Bei Counterstrike allerdings,rege ich mich auf wie ein Weltmeister. Da ich nur Gelegenheitszocker bin und somit keinen wirklichen Skill habe, sterbe ich natürlich etwas häufiger als andere. Und dann kann mir die Runde eigtl nie schnell genug beendet sein :P

NfS Most Wanted ist da auch noch so eine Ausnahme,da brüll ich meinen Laptop auch zusammen,nur weil ich mal wieder von der Bullerei verfolgt werde xD
 

Bunschi

Novize
Wenn ich mal an einer Stelle nicht weiter komme, probier ich es halt noch 2 bis 3 mal.
Wenn es nach dem 3. mal immer noch nicht klappt, dann hör ich auf und probier es später nochmal.
 

RevZero

Novize
Wenn ich bei einem Spiel an einer stelle nicht weiter komme Probiere ich sie erst paar mal und wenn alles nichts hilft such ich eine komplettlösung im inet oder ein video auf youtube ^^
 
wenn ich nicht mehr weiter komme versuche ich es noch ein paar mal wenn sich nichts ändert, dann mache ich eine pause, so 1-2 stunden dann versuche ich es erneut dann klappt es eigentlich immer XD
 

teaq3

Gläubiger
Nach 6 Jahren Quake 3 (tdm, 1v1, Ca) hab ich gelernt locker zu bleiben, wenn ich verliere.
Wer locker bleibt, gewinnt auch eher wieder!
:tralalalala:
 

Pille10

Novize
Also ich habe meist auch den Anreiz weiterzumachen, wenn ich mal etwas nicht hinbekomme. Nur so kommt man weiter. Klappt das jedoch gar nicht, schalte ich das Spiel ab und versuche es später nochmal. Meist lappt es dann besser. :D
 

Drago_nui

Scriptor
naja, wenn ich es nicht nach vielen versuchen trotzdem nicht schaffe... dan gehe ich ans internet und versuche dort etwas finden, einen Tipp wie mann es machen soll.
 

Ayanu

Novize
Früher sind schon mal ne menge Joypads gegen die Wand geflogen aber heute versuche ich es bis ich es schaffe.
 
Oben