wie hat es bei euch angefangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XanadosSSJ2

Gottheit
Ich hab mal eine CD von nem Freund bekommen. Da warne sie drauf, die Hentais!
Seit dem bin ich Fan!
Dann fand ich im Internet die Furrys.
Ich fand sie noch besser!

Nun sammle ich beides!

Mina

|:. Minangel .:|
Alles hat mit einem Bild angefangen. Es war vor ein paar Jahren als ich diesen gezeichneten Engel sah. Mit weissen Haaren, oben ohne und Flügel die den hauptsächlichen Bereich verdeckten. Ich fande es damals irgendwie schön. Vom Zeichnen her, als auch vom Motiv.
Wenige Monate später bekam ich meinen eigenen Internetanschluss, damals noch dieses laute Modem. Ich begann weiter nachzuforschen und fand auf eine Gallery die genau dieses Bild beinhalte. Dazu noch weitere Bilder...
Naja irgendwie hat es mir gefallen, und nun ^^

Demo

VIP
VIP
hmm ich hab im internet irgendwann durchzufall mal auf nen link geklickt ich glaub neotokyo100.com oda so und da bin ich auf den geschmack gekommen ^^

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
AAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLlllllssssssssssssssso

zuerst kam ich von Anime zum Manga und als ich dann mal bilder zu meinem manga gesucht habe hab ich auch mal n hentai gesehen und fands net schlecht.... seit dem :D

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Also: Ich hab irgendwann einfach mal mitbekommen das es auch Hentai-Fanart von den Anime-Serien gibt. Dann habe ich Altavista, Google und was weiss ich noch gewählzt und fands klasse und habe dann den Weg zu anderen Hentai Sachen gefunden. Später habe ich herausgefunden das es Hentai heisst was ich mag und noch etwas später habe ich dan alle Begriffe kapiert.

Wo Kusa schonmal davon spricht: Am Anfang Anfang stand bei mir Anime und RTL2 die ja den Begriff benutzen. Dann kam Hentai, bei dem ich erst später den Begriff entdeckte. Und dann habe ich weil so viel mehr über Anime geredet wurde mich schlau gemacht. Das geht zwar jetzt auf ne andre Sache raus, aber im Prinzip kann man sagen: Ich habe erst später begriffen was das alles ist. Nach all dem habe ich mir übrings meine erste Manga zugelegt und dann später habe ich es auch noch vollständig gerafft wie man die zu lesen hat.

~Hentai~

Gesperrt
habe pics gesehen auf seiten und wollte mehr..wurde nen richtiger hentaifreak.

suche immer wallpapers und pics :)

Irgendwann hatte ich mal so lange Weile, dass ich nachmittags mir die Kindersendungen angetan hab und hab ich ihr mir überlegt, dass es das doch auch quasi für Erwachsene geben muss ...

ALSO Internet-Guck, bei Hentai gelandet und seid dem nicht mehr davon abgekommen ! :D

Piccolo51

Gottheit
ich hatte mal vor ewigkeiten einen bericht bei vox gesehen wos um hentai videos ging und seit dem war ich auf der suche danach aber da das damals per modem schlecht war mit den filmen blieb ich bei den bilder und jetzt sammle ich alles! :D

zod

Scriptor
Also ich habs immer wieder in Zeitschriften gesehen und irgendwann hab ich mir gedacht so gehst mal ins netz und suchst mal a weng rum. Guut dann wurd ich au schnell fündig ja und dann öhmmm Blackout :lachen:

Raines

Prophet
Ich bin durch Internet drauf gekommen bin zufällig auf einer Seite gelandewt wo hentais waren ab da begann ich mich dafür zu interessieren :]

Vanni

Novize
Habe solche Bilder... (da noch Ecchi) bei einem Freund als Hintergrund gesehen....Der Stil sagte mir irgendwie zu. Hat was künstlerisches.
Tjaaa die Neugier kam noch hinzu, und als ich schließlich das Internet mein Eigen nennen konnte, wurde ich neugieriger und fündig.

Naja mit der Zeit hat man dann mehr gefunden, vorallem Hentai. Wobei mir noch lang nicht alles gefällt.

Jasco

VIP
VIP
Hab' vor langer zeit mal Wallpaper zu Final Fantasy VII gesucht. Nachdem ich den Suchbegriff bei google eingegeben habe, kamen viele Websiten. Auf eine hab ihc dann geklickt und kam zu einer Final Fantasy VII hentai Gallerie.
Seitdem hat es mich interessiert und ich staune auch heute noch von was es alles hentai Zeug gibt. :)

Crow

Gläubiger
Ich bin genau wie Demonic über einem Link gestolpert der Hentai Bilder enthielt seitdem will ich immer mehr 8)

Kanchelskis

Stamm User
Also ich weis das gar nicht mehr so genau^^ Ich hab glaub ich mit ecchi (plastic Little) angefangen und nun hat sich das enrtwickelt^^

Fumasu

Scriptor
Nunja zeitgleich mit anime/manga^^ also nicht etwa die animes die ich früher geschaut hab, sondern als ich das internet als infoquelle richtig zu nutzen wußte und die ganze vielfalt an animes gesehen hab^^

naja da hab ich gleich auch ma nach Hentai geguckt... zwar nix wirkllich gefunden, bis ich dannn nach Love Hina Hentai geguckt, und das intensivst, bis ich dann nach und nach mehr entdeckt hab^^ so hats angefangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben