wie hat es bei euch angefangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vampire Kiss

Scriptor
Es war vor ...vielleicht 7 jahre oder so ...
Da war ich auf ne italienische anime seite .. mi pics von ranma DBZ und tenchi muyo ..... da stosse ich plotzlich auf 2 hentai bilder von ranma ... und dann fing ich an zu suchen ... .... joa ... muhahahha

GTB

Ordensbruder
bei mir war es vor 5-6 Jahren wo ich im Internet auf
so etwas gestoßen bin und meine Leidenschaft dazu
wurde dann durch eine Schicksalshafte begegnung mit
einem kleinen lustigen Jungen aus einem Südlandischem
Land verstärkt und dann ... bin ich Hentai-Fan geworden....

D

Dagoth

Guest
Ich hab auf ner Anime Page, dass erste Mal nen Hentai Link gesehen. Habe dann drauf geklickt und was ich gesehen habe, hat mir gefallen. ;)
So bin ich halt zu Hentai gekommen.

otake666

Ordensbruder
tjo ist scho etwas her :) hat mit dem release von Plastic Little begonnen :D
danach kamen einige importe (Urotsukidoji komplett) tjo und ab 97 das innernet... und seit dem treib ich mich im hentaibereich rum und stöber durch die seiten ^^

Maverick

Prophet
Der erste kontakt ???
Na das war ich weis es noch genau :D im sommer 1998 in der schule da hat einer bilder von zeichentrickfiguren mitgebracht so nannte ich damals alles was gezeichnet wurde gennant :D als ich aber näher hinsah sah ich das die figur nackt war und super geil gezeichnet ist und da dacht ich mit (mit minem 56 k modem ) heute mitag werd ich das internet leersaugen allerdings waren die ersten wochen eher etwas deprimieren da ich einfach nix fand wo ich kostenlose bilder hebekomme :D

Kintaro Oe

Prophet
Bei mir hats vor zwei Jahren angefangen.
Anime und Manga fan war ich da schon und dann Bekam ich 4CDs mit eng. Mangas und Animes wo Hentais drauf waren.

Yuki/Snow

Ordensbruder
Vor ca. 5 Jahren mit 12 hats angefangen...wie? Als Animefan stösst man da irgendwie automatisch drauf nach einiger Zeit...

Anfänger

Novize
Naja vor ca. 6 Monaten hab ich mir mal von meiner Schwester n paar Manga´s ausgeliehen. Sie ist so seit ca. 1 1/2 Jahren dabei, hat mich aber bis vor kurzem eigentlich nicht interessiert. Naja und dann hat´s mich interessiert :lachen: Durch Zufall hier gelandet und fündig geworden (hier gibt´s mehr, einfacher und vielleicht auch besser)

IcY-CuT

Gläubiger
Lang ists her ^^
Ka aber angefangen hats als ich WitzeSeiten und sonstiges gesucht habe anch und nach wollte ich Ab18 Witze und dann kam ich auf diese KomischenToplisten mit son paar Disnykram und Simpson ....^^
Ja und egenwann mal nen link gefunden7erhalten oder sonst was von dragonmoonx und da hats Bum gemacht und nu hab ich immer nen kleinen ordner unter Eigenedatein mit meinen Lieblingsbilder.....
achja unn dann kam irgendwann 2 monate später Kazza dazu ^^

Aber mann merkts be den meisten hats mitm Internet angefangen.... naja is auch bissle schwer für 12 Jährige an so was aus Japan ranzukommen ^^

PS: Me is net 12

Dragic-Master

Gottheit
Ich habe mal eine diskete von einen freund bekommen da waren sailor moon hentais drauf
seitdem wollte ich immer mehr
und jetzt habe ich 5gb und und und mehr drauf :D :D

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Also das hat vor ein paar Jahren mit Uro 1- 4 angefangen die ich mir zusammen mit ein paar bekannten an einem Videoabend (eher ein Wochenende) angesehen habe. Danach hat sich das so langsam aber sicher gesteigert und nachdem man dann in den genuss einer für damalige verhältnisse extrem günstigen Internetanbindung kam wurde erstmal das I-Net leergesaugt. Irgendwann bin ich dann hier gelandet hab erst mal ein bisschen still mitgelesen und weils mir gefallen hat bin ich dann geblieben und hab mich angemeldet.

CU
SF

Xking-orgiX

sir senior senior
also ich war mal bei einem freund...der hatte von der tante das heft animania geschenkt bekommen...und dort warn hentai anime abgebildet...und da hab ich mir so gedacht...da muss es ja auch bilder geben...und die suche ging los :lachen:

mfg

shadow1

Gläubiger
hmm hatte mal ne zeitung gelesen und da war nen bericht drüber drin.
das hatte mich dann interessiert und ich hab das net ma nen bischen durch sucht. habe auch was gefunden.

und so hatte es begonnen

Nightblade Hawk

Gläubiger
Ich hab mal n bisschen rumgesurft und bin dann ganz zufällig auf ne Seite mit Massen von Hentai gekommen - seitdem such ich alles was damit zu tun hat - leider gibts die Seite heute nicht mehr.

Seeya, Nightblade Hawk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben