wie hat es bei euch angefangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vego

Novize
Als ich mit Mangas und Animes angefangen hatte, gab mir jemand eine CD wo ein paar SNES Roms drauf waren ("Whesley Girls" die komplette Sammlung).

Dann war ich neugierig und surfte im Inet herrum und nun habe ich eine ziemlich große Bilder und Comik Sammlung.

L

Lord Balin

Guest
Ich habe erst im Karstadt ne CD-Rom mit "Manga-Bildern" gesehen, und dann einfach im Internet gesucht
und gefunden :D
Daraus hat es sich langsam entwickelt

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
'N Kumpel hatte mir mal ne Cd geliehen wo auch Hentai druff waren , war da aber noch nicht so begeistert , ein paar Jahre später hat derselbe Kumpel mir ein paar Cd's mit Anime geliehen , das fand ich dann ganz toll und hatte dann begonnen verschiedene zu sammeln und irgendwie hab ich mal nach Irgendeiner Serie gesucht und bin auf einer Hentai Site gelandet ...... und der Rest ist Geschichte :D

Fing ganz harmlos an, zu der Zeit, als ich in der Schule ins Internet konnte (1998 oder so) Hab Sailor Moon Bilder gefunden (*g* ) und dann weitergesucht. Die ersten Pix waren noch "angezogen" aber schon sexy...
Und so hat sichs gesteigert. Erst Bilder, dann Mangas dann Filme...

jo, das BÖSE Internet ist Schuld! :D

BtL

Ordenspriester
Ich habe mich immer schon für Animes interessiert. Dann habe ich mir mal ein paar Mangas runtergeladen. Da waren dann auch welche ab 18 dabei. Ab und an mal ein Hentai Bild mitruntergeladen und nu bin ich hier :)

Itsuki

Ordensbruder
meine schwester is schon seit etlichen jahren anime/manga fan
es hat alles angefangen das ich mir immer die mangas und die animevidios von meiner schwester genommen und gelsen/ geschaut hab,
seit dem (knapp 5 jahre) bin ich halt animefan
dann hab ich irgendwann mal vor 3 1/2 jahren glaubsch
innem animeforum en doujinshi gesehn, des hat mir echt gut gefallen, dann hab ich halt mehr von solchen teilen gesucht und so bin ich dann halt in die hentai scene gekommen

ich sag euch eins: es is echt nich witzig zu versuchen mitm 28.8k modem die ganzen douhinshis zu laden....

Feretrius

VIP
VIP
Ich habe mir früher immer heimlich Sailor Moon angesehen, weil mir der Zeichenstil gefallen hat, aber ich es nicht bei meinen Schulkamerade eingestehen wollte. Die darauf kommenden Reaktionen kann man sich ja denken.

Dann kam das Internet, und auf irgendeiner zwielichtigen Erotikseite war eine Hentai-Special - schwupps, war ich missioniert.

Dende

Gottheit
also bei mir hat es auch mit dem www angefangen! früher hab ich mit kazaa (als es noch einigermaßen legal war) einen kurz film runtergeladen da haben sie es kurz mit einander getrieben. Dann hab ich da mal nach einem ganzen film gesucht und bin auf la blue girl gestoßen. naja und jetzt bin ich immer auf der suche nach was neuem.

Baldamur

Novize
also am anfang war soein blöder kleiner A.C.O.G kattalog aus dem ich aus neugier mal was bestellt hatte und kurtz danach bekamm ich das i-netz und bin dan mal information sammel gegangen un daruas hat sich nun das verdorbene etwas was hir nun schreibt entwickelt :-)

Nightdemon

Ordensbruder
Ganz durch Zufall einfach im Internet gesurft und da stößt man ja auch mal aus ZUfall :lachen: auf Prono Seiten naja und da warn dann halt auch Links zu Animes gleich rauf und seit dem liebe ich H-Animes vorher nur im Tv auf Mtw so die ganz normalen geguckt ;)

tankred11

Novize
Bei mir hat es Mitte der Achtziger mit Legend of the Overfiend angefangen und jetzt etwa 20 Jahre später besitze ich alle Teile auf DVD :lachen: :mauer: .

Gruß

tankred11

Tez

VIP
VIP
mein erster kontakt mit hentai...
ein freund meines bruders hat mal en hentaibook mitgebracht und seitdem wusste ich was hentai is...
als ich dann jahre später mein'n anschluss hatte wars klar das ich das sofort weiterverfolgen musste :D

Entil_Zar

Ordenspriester
Also bei mir fing es mit toons an, Disneysachen hauptsächlich. Dann kamen Hentais dazu.

Momentan haben es mir besonders Comix und Furrys angetan, mal sehen was die zukunft bringt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben