Wie kann man das Herz eines Mäddchen Frau erobern

dalo

Ordenspriester
Ich wollte mal die weiblichen mittglieder hier Fragen wie man sich am besten eine Freundin sucht.
Und was muss euch an ihm gefallen.
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Ha Ha das verrat ich doch nicht :lol:

Sonst strengt ihr Männer/Jungs euch ja gar nicht mehr an :P

Außerdem ist das bei jeder unterschiedlich

MfG Amaltia

Edit: Ok, kann es sein das deine frage nicht ganz mit dem Toppic übereinstimmt?

Wie du dir am besten ne Frerundin suchst?..... mach den PC aus und geh raus in die große, weite Welt :lachen:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Es gibt so viele verschiedene Antworten darauf, wie es Menschen auf dieser Erde gibt.
Manche z.B. stehen auf Machos und schmelzen schon dahin, wenn der Mann irgend einen Spruch los lässt, andere wollen, dass die Verehrer für sie kämpfen usw.
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Meine Halbschwester sagt immer: "Die frauen wollen nur Schöne (=viel geld) und attraktive (=gutes auto) Männer/Jungs."

Als die mir den erzählt hat hab ich mich kaputt gelacht. Das war noch im Urlaub. Als ich dann Abends in der Disco voll besoffen war und ich scheisse gelabert habe von wegen ich hab viel geld und geiles Auto, hatte ich ca. 10 Ladys um den Hals. Aus den Frauen werde einer Schlau. Die wissen doch selbst nie was die wollen. Erst wollen sie dies und dann das da... Frauen erobern ist wie Fischen ohne Köder...kannst glücklich sein wenn jemand anbeißt :D
 

LuZiFeR

Gottheit
Als erstes sollte man an der Kommunikation arbeiten und deutsch lernen (Topic-Titel).

Dann folgen diese Schritte:

1.) Rausgehn', sprich an Versammlungen/Parties aufhalten.

2.) Eine Zielperson suchen die einem gefällt und die auf den ersten Blick symphatisch erscheint.

3.) Diese Zielperson anreden. - Was würdest du von dir hören wollen wenn du ein Mädchen bist und alleine irgendwo rumstehst?

4.) Auf die Frage in Punkt 3 zurückkommen. Wenn man sich in andere reinversetzt, kann nix schief gehn
Das ist zugegebenermaßen sehr schwer zu "erlernen" (und man muss es erst lernen), aber wenn man den Dreh' raus hat, hat man(n) es geschafft :yo:
 

Hazard

Perversling
Original von LuZiFeR
Was würdest du von dir hören wollen wenn du ein Mädchen bist und alleine irgendwo rumstehst?
Mädchen/Frauen die alleine irgendwo herumstehen?
Hab ich noch nie was von gehört - bislang konnte ich die immer nur im Rudel bestaunen. :ugly:
Und wenn sie nicht im Rudel sind, kleben sie an ihrem Freund. :D

Man muss schon die Augen offen halten, um eine von diesen extrem seltenen Gelegenheiten zu bekommen - und eine Frau mal ganz alleine für sich zu haben. Und dann muss man sich auch noch höchst konzentrieren, um überhaupt einen klaren Gedanken herauszubekommen.
Als ich das erste Mal ein Mädel gefragt habe, ob sie mit mir ausgehen möchte - war das im Büro am Arbeitsplatz. Man, was muss ich für ne knallrote Birne gehabt haben - so heiß war mein Gesicht. *ggg*
Ich hatte schon seit der gemeinsamen Ausbildung für sie geschwärmt ohne Ende - aber erst Jahre später das verklemmte Mundwerk aufbekommen.
Mein Pech war nur, dass sie schon einen Freund hatte - aber sie fand es trotzdem ganz süß. ;)

Danach war ich zugegebenermaßen schon etwas entmutigt - :rolleyes: - wie ein Ballon, bei dem die Luft entwichen ist.
 

333

Succubus
Hmm... also ich könnte mir nie vorstellen, durch Partyanlabern mit jemandem zusammenzukommen. Für mich ist es wichtig, jemanden schon eine Weile wirklich zu kennen, d.h. mit ihm / ihr befreundet zu sein, bevor ich eine Beziehung eingehe. Aber im Prinzip ist das eh alles theoretisch, ich bin umfassend vergeben
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Denk ich etwa auch so, die körpereigene Chemie arbeiten zu lassen, gar auch noch mit Fremdeinfluss (Alkohol) ist eine Sache, aber mir persönlich wäre das zu wenig...
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Also, meine Ex hatte ich so etwa 2-3 Monate gekannt, bevor wir schliesslich zusammen waren. Ich hatte alles ruhig angehen lassen und gewartet, ob und wie es sich entwickeln würde.
Einander kennen gelernt, die guten und schlechten Seiten des anderen erfahren... denn das ist wichtig. Überstürzt man etwas, sieht einfach eine "geile" Person und will sie haben, dann kann es sehr bald passieren, dass man Seiten an ihr erkennt, die weniger... geil sind. Und die das Zusammenleben erheblich erschweren oder sogar unmöglich machen können.
Zumindest, wenn man mit ihnen von jetzt auf gleich umgehen muss. Lernt man sich aber langsam kennen, gewöhnen sich die Personen aneinander und entwickeln so ein Band, dass nur die Zeit aufbauen kann.
 

Equinox

Prophet
denke es gibt da nicht sowas wie eine allgemeine formel für mathe/chemie/physik ^^

manche finden es super wenn man sie direkt anspricht, andre stehen auf kleine romantische briefchen, wieder andre verachten sowas und wollen das man sie in der nacht überfällt, knebelt und auf ne harley davidson packt und davon fährt (*scherz* ^^)

hatte auch schon 2 versuche unternommen, aber beide sind gescheitert, was wohl an meiner anti-ästethik liegen mag. naja seitdem lass ich die zeit auf mich zu kommen. und wenn mich keine will, tja pech gehabt, so wichtig das ich ohne nich leben kann ist das auch nich.
so fahr ich jedenfalls besser als mir wegen irgendeinem hübschen mädel arm und beine auszureißen und dann trotzdem mit blutendem herz zurückgelassen zu werden.
wenn man nicht weiß was man verpasst hat trauert man auch nicht drum :yo:
 

Equinox

Prophet
wikipedia.org hilft:
Ästhetik
Die Alltagssprache verwendet den Ausdruck ästhetisch oft als Synonym für „schön, geschmackvoll, ansprechend

Anti --> das Gegenteil davon ^^
 

~~f

Otaku
Original von Equinox
wikipedia.org hilft:
Ästhetik
Die Alltagssprache verwendet den Ausdruck ästhetisch oft als Synonym für „schön, geschmackvoll, ansprechend

Anti --> das Gegenteil davon ^^
Nein, warum es an deiner Anti-Ästhetik liegen sollte, bzw. warum deine Ästhetik eine Anti-Ästhetik sein soll.
 
Oben