Original von MangaEngel
Original von Ecky-Maus
Super schlank! 90x60x90
ja keine zicke sein
immer schön mund halten
ja auf dem Damm sein wenn man Sex will
und sonst schööön blond sein und bla bla bla XD
Du hast echt geschlafen, das ist soooo alt xDD
denn die Kerle die ich kenne sind sich zu gut für das alles hier was ihr besprecht...oo
*kein wunder das sie da bi geworden is*
rumps~
jo..
In so ner Gegend lebe ich auch, alle symphatischen Jungen habe ich über Internet kennengelernt und das Besuchen von Chatfeunden (du glaubst nicht, wieviele nette Jungen es gibt. Nur meist leider nicht in reichen Industriegebieten)
Je reicher der Ort, desto eingebildeter die Person (Bad Homburg ist schlimm O__O)
Oder halt kleine Städtchen, wo das Rollenverhältnis noch vorhanden ist
[qzote]seit ihr selbst Oo das is was wirklich jedes Mädchen mag ^.^
hehe..jo...
Einfach offen sein und ehrlich, und niemals lügen V_V
und wenns noch soo krumm geht...is besser als eine Floskel anzufangen..
denn das is dreimal schlimmer als die eigentliche Wahrheit am Ende Oo
Man kanns nicht oft genug sagen ^^
Aber es ist wirklih war, je ehrlicher ihr seid, desto größer die Chance. ich behaupte mal nicht, das ihr alle lügt, denn das problem ist nicht ehlich sein, sondern deznt sein.
Einfach sagen ist zu 'unromantisch' (Ja, wir Frauen mögen LEIDER Geschleime xD)
Aber es hilft echt.
Ich z.B. hatte mal einen guten Freund von mir eingeladen, vorbeizukommen (zum ersten Mal in echt gesehen, sonst Chat)
Wir begannnen ein Gespräch, das sehr ernst wude und er nahm mich immer, wenn ich in eine Art selbstmitleid verfiehl mit einem Mitleidsblick in den Arm. Dann sagte er ehrlich, er dachte, er wäre verliebt, er wäre sich nimmer sicher und... nya... Jedenfalls wurden wi noch am gleichen tag ein Paar, einfach, weil er mich beeindruckt hat,mit seiner sanftn Art, ohne etwas schönzureden etc.
Also, Charakterarbeit statt Goldkette polieren :D[/quote]
aahh du bist fies ;____;
halts mir ruhig vor das ich in Österreich wohne~ murrh..meine Freundinnen sagen auch immer ich soll endlich auswandern dann lern ich nette leute kennen V_V
denn wie du schon es beschriebst sind die leute und erst recht Männer immer Selbstverliebter sobald sie aus der Stadt sind..sie kennen nix anders...
und das ist leider das Problem, und das was ich gesagt hab is dennoch war..komm zu mir nach Österreich dann wirste es sehen~
nur weil wir Modeschule in meiner nähe haben meinen alle kerle wirklich oft das sie das haben können!
die Ansprüche sind eben soo hoch, aber bitte sei doch mal ehrlich Nichtmahl mir gefällt das wirklich, abgemagert ende nie! aber hören tu ichs nur~
so das ich schon viele meiner männlichen freunde links liegen lassen hab...weils einen ankotzt...
WERD DÜNNER! muhhhaaa arg >~<
*da echt sich aufregen könnt*
ich weis vielleicht das ich nich die dünnste bin...aber solche Kommentare zu hören...lässt mir die haare aufstehen
Das hab ich auch ne weile daher mal gemacht sympathische Jungs übers i-net kennen zu lernen, aber meistens dann hat es mich wieder auf den Boden der Realität gebracht...V_V
Entweder Verarschung wegen meiner Ehrlichkeit...oder gar, versetzt zu werden...
und wenn alles passt selbst dann keine Beziehung...nach all der zeit...jo~
anscheinend sind wir Österreicher zu selbst verliebt..
wies scheint...und wissen garniema mehr wie schön wirs eigentlich haben könnten..