Wie kann man das Herz eines Mäddchen Frau erobern

Ichman

Scriptor
Mädels

HI

Also wie man ein Mädel als Freundin bekommt nun das ist nicht also leicht da viele Mädchen/ Frauen selber nicht wissen was sie wollen, manche wollen machos andere Familienmänner.

Aber ihr ein paar Tipps. :lachen: :]

1. Warte nicht zu lange nehme jede Chance die du bekommen kannst.

2. Gehe mit selbstbestimmung zu einem Mädel ihn und frag sie aber keine blöden Spüche das hassen sie.

3. Rede nicht gleich von Sex oder sowas auser sie redet darüber, und wenn du lügst dann tuh das sehr gut denn die Mädchen / Frauen sehen oder spüren das sofort.

BYe . :yo:
 

jackie06

Novize
1. Geld
2. Schuhe
3. Klunker
4. Riesige Villa
5. Geld
6. Eigener Fuhrpark mit 20 Lambos
7. Geld
8. Become an Hero
9. Stick it in her pooper
10. ???
11. Profit!
 

Ichman

Scriptor
HI

Klar Jackie06 so geht es auch aber wer hat schon so viel Geld, eine Große Villa, und eine menge Autos die dem Mädel / Frau gefällt.

BYe. :lol: :]
 

Berti

Gläubiger
Ich find auch wenn ich mal rausgehe und mal was suche, sind die meisten schon inner Disco mit ihrem freund da oder wollen nichts von mir wissen

aber ansonsten: wenn dich ein hübsches(r) Mädchen / Junge anguckt- mal nett rüberlächeln und zwischendurch mal Komplimente machn.

erzählt erstmal nicht das ihr evtl viel verdient, denn der/die angebete (r ) soll dich ja nicht wegen des Geldes mögen
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Wie kann man das Herz eines Mädchens nicht erobern

- Macho-Gehabe
- die ganze Zeit zweideutige Sprüche reissen
- immer das Gesprächsthema auf sich lenken
- keine Andeutung machen, dass man auch ernsthaft sein kann

....so zumindest meine Erfahrungen :D

Um ein Mädchenherz zu erobern einfach man selbst sein und das obrige vermeiden.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Mysterium Frau...

Dabei ist das gar nicht so schwer, eigendlich

Frauen sind einfach scharf auf 'Liebe'
Halt dieses 'Ich bin eine Prinzessin und ein schöner Prinz kommt'-Blabla

Wer vor kurzem mal Exclusiv geguckt hatte, der dürfte den Wettkampf "Welcher Typ geht am besten?" gesehen haben ^^
Zur Wahl:
-Machospruch
-Flippig-witzig
-zärtlich-ehrlich

Frau zu Mann
Es war scheiß egal, welchn Spuch Frau sagt, Mann freute sich einfach ÜBERHAUPT angesprochen zu werden (Gott,da können einem Männer fast schon leid tun) xDD

Mann zu Frau
Macho:schiefer Blick und weg
Witzig:kurze Unterhaltung und weg
ehrlich:unsicher lächeln,geschmeichelt weggucken,Gespräch

Aber ich bleibe beim gleichen wie 333
Freundet euch an, lernt euch näher kennen, damit sie euch vertraut und dann sagts ihr ^^
 

Ichman

Scriptor
HI

Ja aber ich bitte euch welche mädels / Frauen wollen so einfach die erlichkeit erfahren.

Nach meiner Erfahrung wollen die Mädchen / Frauen solche männer zu folgenden Tätigkeiten.

Macho: Sie sind dafür da um es mit ihnen zu Treiben ( Sex)

Durchschnittliche: Sind für manchmaligen Verkehr da und zum Shoppen.

Familienmänner: sind nur da um eine Stabile Lebenseinstellung zu haben .

So ist das.

BYe. :mad: :mauer:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von Ichman
HI

Ja aber ich bitte euch welche mädels / Frauen wollen so einfach die erlichkeit erfahren.

Nach meiner Erfahrung wollen die Mädchen / Frauen solche männer zu folgenden Tätigkeiten.

Macho: Sie sind dafür da um es mit ihnen zu Treiben ( Sex)

Durchschnittliche: Sind für manchmaligen Verkehr da und zum Shoppen.

Familienmänner: sind nur da um eine Stabile Lebenseinstellung zu haben .

So ist das.

BYe. :mad: :mauer:
Du hast den Manager für geld vergessen *g*

Hach, manchmal bin ich schon froh, das ich (zurzeit) abolut nicht plane zu heiraten und so irgendeinen amren, hilflosen mann einzusperren :ugly:
Und Machos sind 'schlecht'
Wenn ne Frau schnell Sex will, kommt der, wenn sie gut will, nimmt sie den schleimenden Latino, der macht immerhin mehr als Rein-Raus :D
 

Ecky-Maus

Gläubiger
also ich bin echt kurz vorm weg kullern bei den Kommentaren XD
ey
so was hab ich lange niema gehört! Männer die Infos zum anlabern brauchen
ich dachte das wäre früher gewesen, wo man klein und unerfahren ist, aber hallo o.o ihr seit erwachsen und dann so was..
und ich dachte eher wir Mädchen habens schwer~
weil es ja immer nur heist:

Super schlank! 90x60x90
ja keine zicke sein
immer schön mund halten
ja auf dem Damm sein wenn man Sex will
und sonst schööön blond sein und bla bla bla XD

aber das hier das reist mich echt vom Hocker O-O'
entweder bin ich ne weile im Tiefschlaf gelegen oder ich leb in ner anderen Dimension ^~^°°
denn die Kerle die ich kenne sind sich zu gut für das alles hier was ihr besprecht...oo
*kein wunder das sie da bi geworden is*
rumps~
jo..

also was ich euch da dann nur mehr sagen kann is..

seit ihr selbst Oo das is was wirklich jedes Mädchen mag ^.^
hehe..jo...
Einfach offen sein und ehrlich, und niemals lügen V_V
und wenns noch soo krumm geht...is besser als eine Floskel anzufangen..
denn das is dreimal schlimmer als die eigentliche Wahrheit am Ende Oo

zumindest seh ich das so, und meine Leute die ich kenne ebenso
aber wie gesagt...is eben schwer das durchzuführen V_V
und selbst wenn man es den Kerlen sagt...


Aber jeder is eben anders >> so is das Leben^.^
urgs...V_V ich quassel wieder zuviel..


GOMEN X_X
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von Ecky-Maus
Super schlank! 90x60x90
ja keine zicke sein
immer schön mund halten
ja auf dem Damm sein wenn man Sex will
und sonst schööön blond sein und bla bla bla XD
Du hast echt geschlafen, das ist soooo alt xDD

denn die Kerle die ich kenne sind sich zu gut für das alles hier was ihr besprecht...oo
*kein wunder das sie da bi geworden is*
rumps~
jo..
In so ner Gegend lebe ich auch, alle symphatischen Jungen habe ich über Internet kennengelernt und das Besuchen von Chatfeunden (du glaubst nicht, wieviele nette Jungen es gibt. Nur meist leider nicht in reichen Industriegebieten)
Je reicher der Ort, desto eingebildeter die Person (Bad Homburg ist schlimm O__O)
Oder halt kleine Städtchen, wo das Rollenverhältnis noch vorhanden ist

[qzote]seit ihr selbst Oo das is was wirklich jedes Mädchen mag ^.^
hehe..jo...
Einfach offen sein und ehrlich, und niemals lügen V_V
und wenns noch soo krumm geht...is besser als eine Floskel anzufangen..
denn das is dreimal schlimmer als die eigentliche Wahrheit am Ende Oo[/quote]

Man kanns nicht oft genug sagen ^^
Aber es ist wirklih war, je ehrlicher ihr seid, desto größer die Chance. ich behaupte mal nicht, das ihr alle lügt, denn das problem ist nicht ehlich sein, sondern deznt sein.
Einfach sagen ist zu 'unromantisch' (Ja, wir Frauen mögen LEIDER Geschleime xD)
Aber es hilft echt.
Ich z.B. hatte mal einen guten Freund von mir eingeladen, vorbeizukommen (zum ersten Mal in echt gesehen, sonst Chat)
Wir begannnen ein Gespräch, das sehr ernst wude und er nahm mich immer, wenn ich in eine Art selbstmitleid verfiehl mit einem Mitleidsblick in den Arm. Dann sagte er ehrlich, er dachte, er wäre verliebt, er wäre sich nimmer sicher und... nya... Jedenfalls wurden wi noch am gleichen tag ein Paar, einfach, weil er mich beeindruckt hat,mit seiner sanftn Art, ohne etwas schönzureden etc.
Also, Charakterarbeit statt Goldkette polieren :D
 

Ecky-Maus

Gläubiger
Original von MangaEngel
Original von Ecky-Maus
Super schlank! 90x60x90
ja keine zicke sein
immer schön mund halten
ja auf dem Damm sein wenn man Sex will
und sonst schööön blond sein und bla bla bla XD
Du hast echt geschlafen, das ist soooo alt xDD

denn die Kerle die ich kenne sind sich zu gut für das alles hier was ihr besprecht...oo
*kein wunder das sie da bi geworden is*
rumps~
jo..
In so ner Gegend lebe ich auch, alle symphatischen Jungen habe ich über Internet kennengelernt und das Besuchen von Chatfeunden (du glaubst nicht, wieviele nette Jungen es gibt. Nur meist leider nicht in reichen Industriegebieten)
Je reicher der Ort, desto eingebildeter die Person (Bad Homburg ist schlimm O__O)
Oder halt kleine Städtchen, wo das Rollenverhältnis noch vorhanden ist

[qzote]seit ihr selbst Oo das is was wirklich jedes Mädchen mag ^.^
hehe..jo...
Einfach offen sein und ehrlich, und niemals lügen V_V
und wenns noch soo krumm geht...is besser als eine Floskel anzufangen..
denn das is dreimal schlimmer als die eigentliche Wahrheit am Ende Oo
Man kanns nicht oft genug sagen ^^
Aber es ist wirklih war, je ehrlicher ihr seid, desto größer die Chance. ich behaupte mal nicht, das ihr alle lügt, denn das problem ist nicht ehlich sein, sondern deznt sein.
Einfach sagen ist zu 'unromantisch' (Ja, wir Frauen mögen LEIDER Geschleime xD)
Aber es hilft echt.
Ich z.B. hatte mal einen guten Freund von mir eingeladen, vorbeizukommen (zum ersten Mal in echt gesehen, sonst Chat)
Wir begannnen ein Gespräch, das sehr ernst wude und er nahm mich immer, wenn ich in eine Art selbstmitleid verfiehl mit einem Mitleidsblick in den Arm. Dann sagte er ehrlich, er dachte, er wäre verliebt, er wäre sich nimmer sicher und... nya... Jedenfalls wurden wi noch am gleichen tag ein Paar, einfach, weil er mich beeindruckt hat,mit seiner sanftn Art, ohne etwas schönzureden etc.
Also, Charakterarbeit statt Goldkette polieren :D[/quote]

aahh du bist fies ;____;
halts mir ruhig vor das ich in Österreich wohne~ murrh..meine Freundinnen sagen auch immer ich soll endlich auswandern dann lern ich nette leute kennen V_V
denn wie du schon es beschriebst sind die leute und erst recht Männer immer Selbstverliebter sobald sie aus der Stadt sind..sie kennen nix anders...
und das ist leider das Problem, und das was ich gesagt hab is dennoch war..komm zu mir nach Österreich dann wirste es sehen~
nur weil wir Modeschule in meiner nähe haben meinen alle kerle wirklich oft das sie das haben können!
die Ansprüche sind eben soo hoch, aber bitte sei doch mal ehrlich Nichtmahl mir gefällt das wirklich, abgemagert ende nie! aber hören tu ichs nur~
so das ich schon viele meiner männlichen freunde links liegen lassen hab...weils einen ankotzt...
WERD DÜNNER! muhhhaaa arg >~<
*da echt sich aufregen könnt*
ich weis vielleicht das ich nich die dünnste bin...aber solche Kommentare zu hören...lässt mir die haare aufstehen


Das hab ich auch ne weile daher mal gemacht sympathische Jungs übers i-net kennen zu lernen, aber meistens dann hat es mich wieder auf den Boden der Realität gebracht...V_V
Entweder Verarschung wegen meiner Ehrlichkeit...oder gar, versetzt zu werden...
und wenn alles passt selbst dann keine Beziehung...nach all der zeit...jo~
anscheinend sind wir Österreicher zu selbst verliebt..
wies scheint...und wissen garniema mehr wie schön wirs eigentlich haben könnten..
 
Oben