Wie kann man das Herz eines Mäddchen Frau erobern

Equinox

Prophet
selbstironie ^^ ne, also ich bin nicht grade das was man unter "dreamboy" versteht. klar gibt es mädels denen es nich nur aufs äußere ankommt, aber ich hatte noch kein glück ein solches zu treffen ^^
 

Kintaro Oe

Prophet
Original von Equinox
selbstironie ^^ ne, also ich bin nicht grade das was man unter "dreamboy" versteht. klar gibt es mädels denen es nich nur aufs äußere ankommt, aber ich hatte noch kein glück ein solches zu treffen ^^

du bist nicht allein, oh mann wie ich dieses Problem kenne :lachen:
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
zuersteinmal mußt du dir über folgendes im klaren werden:
du bist ein durchschnittlich aussehender typ!? ->
- offen und ehrlich sein
- sei nett und zuvorkommend, jedoch kein schleimer
- zu anhänglich; das schlimmste was du anstellen kannst ist wohl auf schritt und tritt an ihren hacken zu hängen ( =freiheiten lassen )
- vertrauen und objektive meinungen zu sachen die mit anderen typen zutun haben
- humor, ebenfalls sehr wichtig; viele frauen stehen auf kerle die sie auch zum lachen bringen können und nicht nur wissen wo sie was an ihrem körper finden...

oder eher der feuchte traum einer jeden frau, besten falls latino und immer passend gestiled bzw. zu jedem anlass ein tollen spruch!? ->
- schmeiß dich in der nächst besten bar an ein par mäddls ran und besorg dir die handy nummern; nach ein par tagen wird höchstens eine übrig bleiben, weshalb auch immer...
- discothek; der ort um die frau für eine etwas längere beziehung zu finden, geht allerdings meißt den bachrunter wenn beide partner partymenschen sind
- sei nich allzu überheblich, arroganz bringt dich nicht immer weiter
- spiel den lieben, netten, unschuldigen, wunsch schwiegersohn, die masche zieht fast immer

~ alle angaben ohne gewähr ~

sei dir darüber im klaren das nich jede frau auf plumpe anmachen, wie zB. "hey baby, ich habe mich in deinen augen gespiegelt und deshalb mußt ich da mal genauer rein schauen...", steht!

viel spaß beim ausprobieren ;P

hF~ | gL~
 

Demo

VIP
VIP
Original von Da SharK
zuersteinmal mußt du dir über folgendes im klaren werden:
du bist ein durchschnittlich aussehender typ!? ->
- offen und ehrlich sein
- sei nett und zuvorkommend, jedoch kein schleimer
- zu anhänglich; das schlimmste was du anstellen kannst ist wohl auf schritt und tritt an ihren hacken zu hängen ( =freiheiten lassen )
- vertrauen und objektive meinungen zu sachen die mit anderen typen zutun haben
- humor, ebenfalls sehr wichtig; viele frauen stehen auf kerle die sie auch zum lachen bringen können und nicht nur wissen wo sie was an ihrem körper finden...

oder eher der feuchte traum einer jeden frau, besten falls latino und immer passend gestiled bzw. zu jedem anlass ein tollen spruch!? ->
- schmeiß dich in der nächst besten bar an ein par mäddls ran und besorg dir die handy nummern; nach ein par tagen wird höchstens eine übrig bleiben, weshalb auch immer...
- discothek; der ort um die frau für eine etwas längere beziehung zu finden, geht allerdings meißt den bachrunter wenn beide partner partymenschen sind
- sei nich allzu überheblich, arroganz bringt dich nicht immer weiter
- spiel den lieben, netten, unschuldigen, wunsch schwiegersohn, die masche zieht fast immer

~ alle angaben ohne gewähr ~

sei dir darüber im klaren das nich jede frau auf plumpe anmachen, wie zB. "hey baby, ich habe mich in deinen augen gespiegelt und deshalb mußt ich da mal genauer rein schauen...", steht!

viel spaß beim ausprobieren ;P

hF~ | gL~

Ich bin immernoch der Meinung das man sich für andere nicht verändern sollte ... wenn man sich so verhält wie man es immer tut findet man schon jemand ... Mädels die einem nur so lieben wenn er sich ihnen anpasst ist meiner Meinung nach nicht das was eine Beziehung ausmacht.
Sicherlich Spielt bei ner Großen Prozentzahl von Frauen das Optische ne Grundlegende Rolle ... aber viel wichtiger isses doch wie die Person vom Charakter her ist ...

Ich kann ne super hübsche Freundin haben ... aber ihr Charakter is voll fürn Arsch ... und sowas will man doch nich .. deswegen wär mein Rat: Erst mal ne Freundschaft aufbauen und dem Gegenüber zeigen wie man normal is (zB nich besoffen :D) und dann langsam die Sache angehen! ^^
 

Dread

Gottheit
@Topic: Versuch, durch Partys usw. Bekannte kennen zu lernen. Über Freunde und Eckbeziehungen habe ich schon nette Frauen kennen gelernt.
Wichtig ist nur, dass du den Anderen nichts vormachst, das kommt spätestens durch Mr. Jack zu Vorschein ;)
 

Spike

Lord Of The Dance
@ Mr Jack - Frage: ka^^

Aber zum Thema Frauen:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die besten Beziehungen aus Freundschaften entstehen. Hast du eine beste Freundin, oder mehrere Mädchen mit denen du dich gut verstehst? Schau mal bei denen nach^^ Ich meine, ob du was für eine von denen empfindest.
Wenn du eine suchst oder keine kennst musst du neue Leute kenne lernen. Geh auf Partys, inne Disse oder tritt in einen Verein ein. Leg dir ein Hobbie zu, dass du vielleicht schon lange mal machen wolltest (Kapfsport vielleicht oder was dich eben interessiert) und schau da bei den femininen Vertretern nach^^ Wichtig sit nur, dass du offen bist, auch von dir aus ein Gespräch anfängst und dann auch was zu sagen hast, eine interessante Geschichte oder so. Wenn dann eine drauf anspringt und sich angeregt mit dir unterhält ist der erste Schritt getan. Aber glotz bloß nicht zu viel auf gewisse Körperstellen, ok?^^
Soviel von mir. Gruß,

Spike
 

thtb

Ordenspriester
Sherlock Holmes sagte (schlagt mich wenn der name falsch geschrieben ist).

"Es ist sinnlos die misterien der frauen zu erkunden, da genau in ihnen ihr Reiz liegt"

Frauen wissen nicht was sie wollen, darauf laufen all meine Erfahrungen auch mit meiner Freundin hinaus ;D.

Ein schizo ist nichts im Vergleich zu euch Mädls!
 

333

Succubus
Ich schlag dich nur für die "Misterien", die man mit "y" schreibt.

333, die genau weiß was sie will - zumindest im Moment :D
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
jeder hat seinen eigenen geschmack. ich denke mal das viele frauen es toll finden wenn ein mann von allem etwas hat. z.b. das der mann führsorglich ist aber der frau gegebenfals mal die offene meinugn sagt und net hinter ihr her rennt wien klammeraffe. ich fänds besonders wichtig wenn der kerl einer frau nichts alles hinterher trägt sondern jeder auch sein eigenes ding dreht.
ich find damit kommste am besten bei frauen an. fraun die nur aufs ausehn achten kannste eh vergessen. die wolln dann nur nen super toll aussehenden typen haben den man bei den freundinnen posieren kann.

das wichtigste ist, bleib ehrlich
 

2more

Gottheit
- Nichts suchen was bereits was anderes zum drüberrutschen hat.
- Wenn Du's ernst meinst dann sag das auch so.
- Wenn Du's nicht ernst meinst dann sag das auch, wenn Du nur ficken willst behalt's für Dich.
- Never go out without your dragon.
- Prüf das Kopfkissen der Dame nachm Aufstehen nach Schminke. Sind eindeutige Restspuren der Schminke im Gesicht zu erkennen entferne Dich schnellstmöglich von Ort und Stelle ( es sei denn bei Punkt 3 trifft letzteres auf Dich zu ).

Viel Erfolg!
 
Oben