zuersteinmal mußt du dir über folgendes im klaren werden:
du bist ein durchschnittlich aussehender typ!? ->
- offen und ehrlich sein
- sei nett und zuvorkommend, jedoch kein schleimer
- zu anhänglich; das schlimmste was du anstellen kannst ist wohl auf schritt und tritt an ihren hacken zu hängen ( =freiheiten lassen )
- vertrauen und objektive meinungen zu sachen die mit anderen typen zutun haben
- humor, ebenfalls sehr wichtig; viele frauen stehen auf kerle die sie auch zum lachen bringen können und nicht nur wissen wo sie was an ihrem körper finden...
oder eher der feuchte traum einer jeden frau, besten falls latino und immer passend gestiled bzw. zu jedem anlass ein tollen spruch!? ->
- schmeiß dich in der nächst besten bar an ein par mäddls ran und besorg dir die handy nummern; nach ein par tagen wird höchstens eine übrig bleiben, weshalb auch immer...
- discothek; der ort um die frau für eine etwas längere beziehung zu finden, geht allerdings meißt den bachrunter wenn beide partner partymenschen sind
- sei nich allzu überheblich, arroganz bringt dich nicht immer weiter
- spiel den lieben, netten, unschuldigen, wunsch schwiegersohn, die masche zieht fast immer
~ alle angaben ohne gewähr ~
sei dir darüber im klaren das nich jede frau auf plumpe anmachen, wie zB. "hey baby, ich habe mich in deinen augen gespiegelt und deshalb mußt ich da mal genauer rein schauen...", steht!
viel spaß beim ausprobieren ;P
hF~ | gL~