[Frage] Wie kommt ihr morgens hoch?

myria

Novize
Wie schon in der Überschrift zu sehen ist...
Wie kommt ihr morgens hoch und vorallem wie motiviert ihr euch auf Arbeit möglichst gut gelaunt anzukommen?
Und wie gut klappt das? XD

Also ich brauch schon mal 4 Wecker normal steh ich schon nach dem ersten auf aber naja zur Sicherheit besser mehr.
Ich trinke morgens keinen Kaffee und rauche auch nicht mein Mittel ist Musik und das wirkt zu 90%

Ich freu mich schon auf eure antworten und sag schon mal danke und vorallem...Guten Morgen!!! ;)
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Ich sag mal so, ziemlich beschissen! :D
Ich mach erstmal die Glotze an und hol mir nen Kaffee.
Dann komm ich langsam in die Gänge (dauert ca. 45 Min!^^)
und wenn ich dann im Auto sitz bin ich eigentlich relativ fit für die Arbeit.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
4 uhr auf.
Dann Kaffeemaschine an und ab in de dusche.
Dann Kaffee trinken und auf geht's.
Metal am morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
In der Zeit, wo ich gearbeitet habe, war es eigentlich so, das ich meist einen Wecker hatte, der aber weit weg vom Bett war. Das heißt, ich musste aufstehen, um ihn auszumachen. Dann hatte ich durch meine Kinder ein gewisses Ritual, das war aber so gut, das ich meistens, wenn ich dann wirklich aus dem Haus musste wach war. In der Regel, war eine Dusche ausreichend. Erst in der Arbeit hatte ich mir dann ein Kaffee gemacht.
Jetzt mache ich das meist so, das ich immer noch den Wecker sehr weit weg stelle, dann werden die Kinder so weit für die Schule vorbereitet und gut ist. Ich brauche keine Zeit, wo ich "fit" sein muss, ich bin meistens dann auch 100% da.
 

Anexx

Gläubiger
halb vier geht bei mir der wecker.
hab sinnvollerweise mal i n Zeitschaltuhr investiert. Ergo wenn ich aufsteh is der Kaffee schon fertig. Dann duschen... Kaffee trinken und auf geht's.
Aufm Weg zur Arbeit gibt's dann Metal/Hardcore auf die Lauscher. Und alles ist gut.
 

JeanLuc

Gottheit
Kaffe unwichig... Zigaretten brauch keiner...
Einfach aufstehen wenn der Wecker das zweite mal geklingelt hat und erstmal ne runde an den PC mit was zu essen.
Das reicht um wach zu werden und fit für den Tag zu sein. in der Regel dauert das alles minimum ne Stunde^^
danach kanns an die anderen sachen der morgen pflichten gehen.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wie bekommen wir morgens einen hoch?... Ach wie kommen wir hoch ^^

So schlechter wortwitz erledigt, nun zum Thema.
Kurze Antwort: Mit Zeit!
Ich kann bei gewecktem aufstehen nix essen, dann wird mir einfach nur schlecht weil die Hälfte meiner Organe noch am pennen ist uns mir nen Vogel zeigt ^^. Rauchen tu ich auch net und Kaffee trink ich nicht. Also hock ich mich auf die Couch, lass sich den Mops zwischen meine Beine legen (ihr lueblingsplatz) und lese oder zocken was. Nach 20-30 min bin ich voll da und kann mit üblicher Guten Laune den Tag beginnen ^^
 

Olaf555

Scriptor
Wie bekommen wir morgens einen hoch?... Ach wie kommen wir hoch ^^
Hör auf das gleiche zu denken wie ich. Zuerst habe ich das nämlich auch gelesen und war ein wenig verwundert darüber.

Also bei mir geht ein Wecker, den drücke ich 5 Minuten weiter und wenn er erneut klingelt, stehe ich auf, mache mich fertig und fahre mit dem Rad zur Arbeit.

Die Begeisterung kommt dann entweder beim Arbeiten oder beim Feierabend.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Aufstehen und das Früh am Morgen???? Welch ein Kraus und schlimmes Schicksal.

Handy, es bimmelt einmal und da es so nervig ist, steh ich auf, Muss da nur einen Schritt gehen um das Gebimmel aus zu schalten, den Rest erledigt meine Blase.
Dann wird mein Kater geweckt, ein Joguhrt wird auch noch verdrückt.
Danach hopp hopp auf das Fahrrad. 3km raddeln, aufpassen, dass ich nicht umgefahren werde und so.
Tja und wenn ich auf Arbeit bin, überlege ich mir ständig, warum man sich den Scheiß antut.
 

BuffyYasha

Ordensbruder
Mein Tipp - Immer (!!) zur gleichen Uhrzeit aufstehen.
Seid ich arbeite stehe ich 365 Tage die Woche um 6:30 auf - ansich brauch ich kein Wecker mehr. Man wird automatisch wach und nach 15-30min ist man voll da.
Wenn mal der Abend unerwartet lang war, hilft eine kalte Dusche und ein bisschen Metal im Auto :)
Aber der richtige Arbeitsplatz macht viel aus - Wenn man mit einem lächeln zur Arbeit geht, dann fällt das Aufstehen nicht wirklich schwer ;)
 

myria

Novize
Ja also das muss ich auch sagen der Körper stellt sich drauf ein.
ich muss auch um 6 hoch und meistens bin ich schon meistens bin ich schon 10 Minuten vorher wach.
Und wenn ich frei hab dann bin ich auch so wach ob ich will oder nicht^^
Und ich gehe auch gern zur Arbeit ich liebe meinen Job :3
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Nehmen wir mal ne normale Frühschicht Woche ^^
Wecker klingelt so ca. 3:45.... dazu muss ich sagen das ich Montags besser aufstehe als am Freitag. Ne richtige Abwärtsspirale ^^
Dann erstmal umdrehen, Beine in die Luft und mit Schwung raus, sehr oft aber nicht immer.
Wecker ausschalten, anziehen, kurz im Bad frisch machen... Standard^^
Frühstück in Rucksack, Kippe/Kaffee, kurz mit Schwester reden und dann gehts schon los auf Abreit, da ist es meisten 4:30 :D

Am Wochenende und zu anderen Schichten ist mir das aufstehen völlig bums. Ich stehe dann auf wenn ich lustig bin und gestalte die ersten 30 Minuten meistens immer anders.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe schon gelesen, das viele morgens so gut wie gar nichts essen, bei mir ist das anders, das habe ich noch nicht dazu geschrieben. Ich brauche mein Frühstück, sonst geht gar nichts. Nüchtern sein, ist für mich ganz schlimm, deshalb frühstücke ich morgens gleich als erstes, und wenn das morgens um 6 ist, Hauptsache, ich hatte mein Frühstück.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich esse sehr selten frühs was, außer ich stehe allein auf dann werden Nachrichten geguckt oder gehört und ne Schüssel Müsli... passiert aber ziemlich selten^^
Ich könnte aber habe da keine Lust.. die erste Mahlzeit ist meistens so ziwschen 9-11.
 
Oben