[Frage] Wie kommt ihr morgens hoch?

Vrain

Gläubiger
Nach dem der dritte Wecker am anderen Ende edes Raums zum schweigen bebracht wurde erst mal 1-2 Tassen starken Kaffee/Tee. Im Anschluss mach ich mich fertig für die Arbeit und währen der 30min Bahnfahrt wird dann einfach noch Musik gehört und ein gutes Buch gelesen.

jibrillchan

Exarch
Ich komme morgens immer problemlos hoch. Sobald der Wecker einen mucks macht bin ich auch schon wach. Ich stehe sogar immer etwas früher auf das ich nocoh in ruhe frühstücken kann. Das ist bei mir sehr wichtig und dann mache ich mich entspannt auf den Weg zur Arbeit. Ich gehe aber auch gerne arbeiten und freue mich (fast) immer wenn ich Dienst habe. Vielleicht ist das daher kein Problem. Wenn ich mal ausschlafen kann bin ich auch schon immer recht früh wach, dann hat man mehr von Tag. Musik, Kaffee oder sonst was brauche ich zum Glück alles nicht.

VeryMoe

Ordensbruder
Durch meinen niedrigen Blutdruck gehör ich eigentlich zu denen, die morgens erstmal paar Stunden lang wirklich gar nix hinkriegen, aber Erfahrung hat gezeigt: einfach ohne nachzudenken direkt nach dem ersten Klingeln aufzustehen, ist das einzige, was hilft. Je öfter der Wecker nachklingelt, desto lahmer wird man.
Dann trainier ich, trink Kaffee (nicht dringend nötig aber gut), geh Kaka machen (ich hasse es, mit gefülltem Bauch zur Schule zu gehen, urg), dusche >eis<kalt, massier mein Gesicht weil ich sonst aussehe wie n Nilpferd und bin dann bereit.
Essen brauche ich irgendwie bis nach der Schule nicht, kA, hat sich so ergeben und ich bin definitiv alles andere als energielos. Wenn doch, liegt's eher an der niedrigen Koffeindosis :B
Kaffee, duschen, "hübsch" (haha) machen, bisschen Training am morgen, dauert ne volle Stunde. Manchmal mehr. Zur Schule kann man auch mal zu spät kommen.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
um 0510 aufstehen
erstmal 15 minuten im delirium verbringen bevor ich mich überhaupt bewegen kann
anziehen
zähne putzen
nochmal 10 minuten delirium
dann stopfe ich mir ne zigarette und fahre zur Arbeit

BXLeMans

Exarch
Je nach Schicht...Hab ich früh oder mittel, Radiowecker mit MP3 leise, meine Frau mag das laute Wecken nicht. Da stehen wir auch relativ schnell auf. Gemütlich zusammen Frühstück. Spätschicht Radiowecker etwas lauter, dann aber auch eine halbe Stunde auf Vorlauf, noch ne Runde dösen mit guter Musik und dann aufstehen und Frühstück. Sofern mich die Kleine nicht aus dem Bett geigt, wennse der Tagesomi mal wieder entwischt ist.

Interessant wirds ab Dienstag/Mittwoch. Ich muß pünktlich aufstehen, um die Große für die Schule klar zu machen. Und das bei mir unselbstständigem Morgenmuffel. Am Ende macht die Große mich fertig für die Schule :D

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich steh unterschiedlich auf, was die Zeit angeht.
Aber wichtig ist morgens mein Tee und mein Quark mit Obst und Nüssen.
Später gibts dann ein richtiges Frühstück.

Es kommt drauf an, wie lange ich morgens brauche. Wenn ich zum Training gehe ca. 30 Minuten und wenn ich nichts vorhabe, können auch schonmal 2 Stunden vergehen, bevor ich von meinem PC aufstehe.

Da ich arbeitslos bin, hab ich es morgens nicht wirklich eilig :)

BXLeMans

Exarch
Wenn Du nicht gut gelaunt bist, hast Du einen Job, keine Arbeit ;-)

Btw. Ich sitz grad noch auf meinem Bike auf dem Schulparkplatz und schau mir an, wie die Schüler hier mit Fragezeichen über den Köpfen an mir vorbeilaufen. Ich glaub, die können nicht ganz nachvollziehen, was ein Deutscher mit Lederjacke hier zu suchen hat :-D
Also ich bin am ersten Arbeitstag bzw. kurz davor sehr gut gelaunt.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Nach meine Zeitrechnung hast du den Post um ca 1Uhr morgens deutscher zeut geschrieben. Wo steckst du denn BGLeMans ^^

BXLeMans

Exarch
Klick mal aufs Nutzerbild oder schau in die Liste, wann MEZ 1:00 woanders Schulbeginn ist ;-)

BTW. mir hat grad ne Spontanhochzeit nen Vollzeitjob eingebracht :-D

Superzorro

Scriptor
Also ich stelle mit den Wecker immer eine halbe Stunde vorher als ich tatsächlich aufstehen muss und der klingelt dann natürlich im 5 Minuten Takt. Ich hab echt einen ganz tiefen schlaf und brauche das leider. Abschließend habe ich noch einen Wecker auf dem Tisch der dann zuletzt klingelt, für den muss ich dann natürlich aufstehen um den aus zu machen.

Dann Kaffeemaschine an und ab unter die schuhe. Dann schnell trinken und schon geht's los zur Arbeit. Auf der Arbeit bin ich ehrlich gesagt dann immer noch recht müde. Das ändert sich dann erst nach 2 Stunden oder noch später xD Bin absoluter Morgenmuffel :sob:

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Mit dem Wecker.

Koffein und Co. brauche ich nicht, spätestens nach der Dusche bin ich hellwach.

Ein Teil von mir kommt morgens immer hoch, xd.
Ansonsten nutze ich die üblichen Mittel wie die meisten hart arbeitenden Leute die frohen Schaffens sind um nicht zu verpennen, stelle mir auf meinem Handy meist 2 - 3 Weckzeiten ein, üblich ist 4 Uhr, 6 Uhr und 8 Uhr, also so das ich stückchenweise wach werde, muss erst ab 9 so richtig mit der Arbeit anfangen, kann also selbst entscheiden ob ich früh aufstehe und etwas ´vorarbeite´ oder es noch etwas hinauszögere.
Wichtig isn guter Weckton der einen aus den Federn holt, meist stelle ich irgend
nen fetzigen Song ein, momentan Can´t Stop von den Red Hot Chilli Peppers^^, das motiviert mich gleich beim aufwachen/wach werden.
Wenn wirklich mal was Wichtiges in Sachen Arbeit ansteht kann es auch nicht schaden vor dem Schlafen gehn nochn großes Glas Wasser zu kippen, wenn die Natur ruft kommt man auch leicht aus dem Bett.
Da mir an meinem Arbeitsplatz eine Nächtigungsmöglichkeit sowie Verköstigung bereitgestellt wird brauche ich nicht besonders gut gelaunt zu sein^^, 5 von 7 Tagen die Woche bin ich an meinem Arbeitsplatz daheim, habe um Längen weniger Stress als die armen Schweine die sich täglich morgens zur Bahn und/oder Bus hetzen oder sich mit dem Auto durch nen Stau quälen müssen.
Alles in Allem kann ich nicht klagen, die Arbeit ist hart, lang und stressig, die Arbeitsbedingungen und Voraussetzungen dafür aber gut.
Ein oder zwei Tassen Kaffee können morgens aber auch nicht schaden, und über den Tag weg auch mal ne Dose Red Bull, oder was Billigeres^__^!
mfG Pervert but Brave

StarkerAdler

Ordensbruder
Aufestehen ist immer mühsam aber wenn man sich nach dem achten oder neunten klingeln des Weckers mal hochgerafft hat gehts dann auch schon.
Anziehen, was essen, Sachen packen und los gehts. Musik im Auto kann ich dann auch nur empfehlen, ich hör zwar kein rock oder so aber alles was
einem gefällt macht einen wacher und glücklicher :D

quanor

Gläubiger
Am besten wirkt eine Dusche bei mir um morgens klar zu kommen. Danach was kaltes zu trinken, ein bisschen was essen und nen Radio und schon bin ich "glücklich".

Oben