[Frage] Wie kommt ihr morgens hoch?

Headless

Prophet
klarer ablauf ...

austehen --> nachrichten anschalten --> kaffee machen --> kippe an --> kaffee trinken --> glücklich ^^

Jackast

Ordenspriester
wecker klingelt 4:45uhr --> glotze an --> langsam "das system hochfahren" (nicht was ihr denkt :P) --> 10min später aufstehen --> rechner an --> essen für arbeit machen --> foren und facebook lesen und dabei frühstücken --> zähne putzen --> auf arbeit

ich brauch weder kaffee noch fluppe um wach zu werden. bin zwar manchmal müde auf arbeit, aber koffein wirkt bei mir irgendwie nicht... ich baue auf zucker xD

Borisov

Novize
Aufstehen, in die Dusche schleppen und ich bin wach. Im Notfall noch ein grüner Tee hinterher und ich bin voll da.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Aufstehen Zähneputzen, dann 35 Liegestützen, danach 200 Situps, dann waschen und ordentlich Multisaft drinken ^_^.
Wenn ich das alles hinter mir habe, bin ich Fit für den Tag :-).

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Momentan komme ich morgens gar nicht hoch, solange es nicht zwingend notwendig ist. Und das ist es so gut wie nie. Ich arbeite von Zuhause, kann mir meine Arbeitszeit nahezu frei einteilen, muss noch bis Mitte nächsten Monats nicht zur Uni (und dann auch nur einmal pro Woche) und habe auch sonst selten feste Termine. Hinzu kommt, dass ich momentan tagsüber von ständiger Trägheit geplagt werde und eigentlich nur nachts wirklich aktiv bin. Also bin ich dazu übergegangen größtenteils nachts zu arbeiten, so wie jetzt auch gerade. Die letzten Wochen habe ich mir ein paar mal vorgenommen morgens zu einer vernünftigen Uhrzeit aufzustehn, aber habe dann doch den Wecker dreimal weitergestellt oder ihn teilweise einfach direkt ausgeschaltet. Vor 12 Uhr braucht man im Moment eigentlich nicht mit mir zu rechnen.
Ich war zwar schon immer eher nachtaktiv, aber nie ein wirklicher Morgenmuffel und egal wie wenig es mir beliebte, ich bin früher immer beim ersten Klingeln des Weckers aufgestanden. Jetzt muss ich das Handy auf die andere Seite des Schreibtischs legen damit ich vom Bett aus nicht drankomme, sonst steh ich nicht freiwillig auf. Macht mir irgendwie nen bisschen Bedenken dieser Zustand, generell diese Antriebslosigkeit, aber ich schätze, dass es tatsächlich einfach mit dem fehlenden Zwang zusammenhängt (und vllt dem Herbstwetter) und sich irgendwann von allein regulieren wird (spätestens wenn ich wieder zu bestimmten Uhrzeiten aufstehen muss).

medris

Exarch
z.Z komm ich echt gut hoch jeden morgen punkt 7h auf stehen ohne Wecker bin echt zu frieden,
wahrscheinlich weil ich mir keinen Kopf mache . obwohl ich erst um 2 oder 3 uhr ins bett gehe meist.

sommer ist immer die Hölle bei mir, kann bei der hitze nicht schlafen !

Boreal

Prophet
Ich komm leicht rauf wenn um 6uhr schön der Metal dröhnt, punkt 6uhr klingelt mein handy alle 5 minuten mit metal liedern sind so 20 insgesamt^^

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ganz ehrlich ich komme morgens überhaupt nicht hoch. Mein natürlicher biorhytmus passt einfach nicht in unsere heutige welt;)

mit cola, mezzo mix, kaltem wasser im gesicht usw gehts dann ja immerirgendwie aber zu einem frühaufsteher werde ich wohl nie mehr;)

Klennywenny

Gläubiger
Erst ein richtig schön lauter Wecker das man so nen halben Herzinfarkt bekommt und dann gleich unter Zeitdruck unter die Dusche das man gar nicht überlegen kann nochmal ne Runde zu Schlafen dann beim Duschen sofort alles einseifen und dann ist es auch meistens vorbei mit der Müdigkeit egal wie lang man am Tag vorher Anmes gesuchtet hat^^

Six Half

Gläubiger
Ich lass mir so wenig Zeit wie möglich das ich aufstehen muss daher auch nur ein Wecker. 30 Minuten müssen reichen zum richten und für alles andere, dann ab aus dem Haus. Im Bus Kopfhörer rein/auf und Mukke das macht mich dann wach.

Oben