Wie lange haltet ihr euch auf dem Board auf

[WoH]Virus

VIP
VIP
Mhh is meistens so das das Board bei mir durchgehend auf is inner taskleiste unten halt und ich so einige male am Tag reinschaue*g*

Homer

Gläubiger
Bin meistens am Wochenende drin und dann im schnitt 3 - 4 Stunden, je nachdem was es für neue interessante Threads gibt

cia

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Da ich quasi den ganzen Tag online bin und
immer mindestens 5 Downloads bei eMule laufen hab,
schau ich, wenn ich zu Hause bin, so oft rein,
wie ich die Downloads kontrolliere ...
Das kann so alle 30 Minuten sein, wenn ich nix zu tun
habe.
Die Länge meines Aufenthalts hängt von der Anzahl
neuer Beiträge und ob ich was hab, was ich posten kann ab ...
Sind durchschnittlich aber nur 15 Minuten oder so.

Maverick

Prophet
Also bei mir is das immer unterschiedlich es können 30 min sein es können aber auch mehrere stunden sein aber ich kann halt net so oft da ich nur ein modem habe mit 40 freistunden und da nutz ich die meiste zeit fürs CD.

hachijusan

Gottheit
Also ich versuche jeden Tag mehrere Stunden in Foren allgemein zu sein. :)
Leider ist es bei mir nicht jeden Tag möglich. Nur wenn ich dann mal drin bin, kann es schon eine oder mehrere Stunden dauern bis ich mit allen Threads fertig bin und mir die Links angesehen habe die mich interessieren. ;)

Mr.Fu

Otaku
Also wenn ich viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zeit habe bis zu 3 std.Ansonsten nur 1 std.Man will ja schließlich nix verpassen :D :D​

Ich bin zwar erst seit heute hier angemeldet, aber ich kenne das Board schon ne ganze Weile, da es ja das Partner-Forum von animat.at ist 8) Dort verbringe ich jeden Tag so zwischen 3 und 4 Stunden . . . Jetzt springe ich mehr oder weniger zwischen beiden hin und her :lachen:

Warp9

Prophet
unterschiedlich kommt auf die themen an die mich interresieren aber gewöhnlich sind es ca. 1-2 std

Jasco

VIP
VIP
hi,

Insgesamt halte Ich mich rund 1 Stunde am Tag auf dem Board auf.
Schaue aber öfters am Tag mal rein.
Wenn Ich alles neue gelesen habe was mich interessiert, geh Ich wieder...das dauert ca. 10 Minuten...also bin ich ungefähr 6 mal am Tag hier, je 10 Minuten bis zu 1 Stunde insgesamt.

MfG

Fumasu

Scriptor
Auch wenn das thema schon älter ist, also ich halte mich regelmäßig nen paar Stunden hier auf... kommt immer drauf an, wie die Zeit reicht, manchmal kann ich gar nicht, manchmal nur 15 Minuten, aber meistens 1h bis 2h oder so. kommt drauf an... hatte die letzte Zeit viel um die Ohren, da wars weniger.

Mina

|:. Minangel .:|
Hmm verschieden...
größtenteils eigentlich den ganzen Tag, also wenn ich vor dem PC sitze. Darüberhinaus bin ich, sollte ich zeit haben, im #woh-board im IRC mit den Kollegen hier auf Spasssuche ^^
In mehr oder minder großen Abständen trifft man mich hier also nahezu täglich vor.

Oben