Wie lange haltet ihr euch auf dem Board auf

H lover II

VIP
VIP
wenn ich nicht in der schule bin häng ich hier eigentlich alle 15min ab und guck nach neuen beiträgen.
und wenn ich die durch hab (oder keine da sind) geh ich wieder.
das mach ich aber nur hier.

bei anderen boards gibts eh immer das selbe.
z.B.
im N-gage forum:
-suche das und das spiel?
-weiß einer wo ich den key herbekomme?
-wie bekomme ich das handy an? ^^

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich bleibe nicht lange auf dem Board aber komme immer mehrmals am Tag vorbi. Da dürften schon zwei Stunden insgesamt rauskommen

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von MangaEngel
Ich bleibe nicht lange auf dem Board aber komme immer mehrmals am Tag vorbi. Da dürften schon zwei Stunden insgesamt rauskommen
Dito, wenn ich 1-2 nette Threads finde poste ich was rein, aber lange bleib ich eigentlich nicht.

killua99

Exarch
Ich guck fast jeden Tag ma rein. Etwa so ab 18 uhr und les mir die neuen Treats durch oder schau was es halt neues gibt.
Aber wenn ich was interessantes finde dauerts schon so 1-2 stunden. bin ja noch nich lange dabei :D

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

da es immer was zu tun gibt bin ich jeden Tag (außer am WE), ungefähr für 2-4 Stunden oder weniger online...
Kommt immer darauf an was ich momentan gerade zu tun habe...

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Re: Wie lange haltet ihr euch auf dem Board auf?

In letzter Zeit immer länger.
Ich habe bemerkt, dass die Anzahl an Threads und Posts immer weiter zugenommen hat. Wenn ich nur einmal am Tag on gehe, gibt es gleich ~120 neue Beiträge. Dementsprechend lange dauert es, sich alles durch zu lesen.
Wenn ich hier und da selbst noch was poste, bin ich schnell bei 2 Stunden. Das Überprüfen von Seiten mit Bildern und Downloads nicht mitgerechnet. Da kopiere ich die Links in eine Datei, um sie später in aller Ruhe noch mal auf zu rufen.
Sonst wird man nie fertig.

galliance

Prophet
Bei mir isses so das wenn ich nichts zu tuhn habe oder mal etwas zeit habe hier vorbei schaue 5mins-1stunde hier drauf bin und wenn ich grad lustig bin auch mal was poste =P. bin an manchen tagen oft drauf manchmal auch garnich^^ kommt drauf an wieviel zeit ich immer hab

mega-paddel

Gottheit
unterschiedlich...

wenn mich n thema ma interessiert kann es vorkommen, das ich den ganzen thread lese^^ dann dauerts länger

ansonsten folge ich wohl der masse und schaue immer mal wieder, teils mehrfach am tag kurz rein, obs neue posts zu meinen gerade für wichtig befundenen topics gibt

Oben