Wie lange haltet ihr euch auf dem Board auf

Animas`u

Gottheit
Is Unterschiedlich voher war ich etwas unaktiver um mich hier erstmal einzuleben und mir alles anzugucken, klarzukommen.
Zuzeit bin ich schon aktiver geworden würde mal so sagen auch so um die 2-6 stunden am Tag.
 

Aeon Flux

Gottheit
kommt immer drauf an, wie mein tagesplan aussieht. wenn ich wieder von zuhause arbeiten kann, dann bin ich hier von morgens bis abends ^^
 

schoko

Ordensbruder
Ich steigere mich in so etwas nicht hinein.
Schaue immer ganz spontan vorbei, wenn ich gerade nichts besseres zu tun habe. Hauptvoraussetzung ist, dass ich gerade am PC sitze...
Ich kann deshalb auch keine festen Zeiten und Verweildauern nennen. Kann nämlich durchaus vorkommen, dass ich einmal 4 Tage nicht hier bin.
Deshalb auch die zeitlich unbestimmbaren Updates meiner Threads, obwohl die Sachen schon längst hochgeladen wären.
 

Der_Zauber

Prophet
Ich bin jetzt auch schon länger als 1 jahr hier...
als ich noch ganz frisch hier war, gingen wohl jeden tag um die 100 minuten pro tag drauf, manchmal bestimmt auch mehr^^

jetzt aber werden es immer weniger.
ich schau durchschnittlich ca. 2 mal pro woche hier rein, hauptsächlich am wochenende.
und dann auch nur eher kurz.

wenns was interessantes gibt les ich das gerne, oder poste auch mal wieder was^^
sonst schau ich mir auch gerne die download area an :D
 

H0lly

Ordenspriester
Ist bei mir unterschiedlich, manchmal schaffe ich es garnicht online zu kommen, dann hab ich wieder Zeit im Überfluss :D Oft läuft es auch im Hintergrund während ich irgendwas anderes tue
 

DreDogg

Novize
In der Regel 1-3 Stunden am Tag ( Aber nur wenn ich nichts anderes vorhabe und nicht anderweilig verabredet bin) Am Wochenende kann auch mal bis zu 7 Stunden oder mehr werden ^^
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja wenn ich nicht arbeiten muss oder am We schau ich schon oft rein, vllt. so 1-2h am Tag wenn es hochkommt...
 

Giriel

Stamm User
Je nach dem wie stark ich mich langweile können es zwei Stunden werden in denen ich wirklich aktiv drin bin. Aber ich hab oft einfach Tabs offen. Daher kanns manchmal scheinen, dass ich länger drin bin.
 

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich bin ja neu hier und deswegen bin ich zur zeit sehr viel auf dem board, besonders letzte woche hatte ich urlaub und nicht besonders viel zu tun da war ich auch mal 8 stunde da, jetzt wo wieder arbeit ist sind es vielleicht 1-3 stunden

mfg Dirty D.
 
Zuletzt bearbeitet:

D!man

Scriptor
Es waren ja bis vor 2 Wochen noch Semesterferien, habe mich ein wenig auf dem Board aufgehalten, aber jetzt wo die Uni weitergeht, würde man meinen, dass es weiniger wird.
Aber ich nutze jede freie Sekunde dafür um an den PC Räumen in das Internet zu gehen und mal einen Blick hier rein auf das Board zu werfen.
Habe ja auch nicht mehr sooo den vollen Stundenplan und da kommt es auch ganz gut. Zu Hause lasse ich ja immer das Board minimiert offen, wenn ich nicht am Computer bin.

Keine Ahnung, wieviele Stunden ich insgesamt in der Woche hier bin. Ist halt unterschiedlich, wird auch wieder weniger, wenn Klausuren kommen und mündliche Prüfungen anstehen.

Und zudem bin ich ja auch recht neu hier!
 
Oben