Wie lange haltet ihr euch auf dem Board auf

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Seit ich angemeldet bin 2 Tage 20 Stunden und 20 Minuten.
Mo.-Fr. bin ich ungefähr eine halbe Stunde drin, da ich nicht so viel Zeit habe.
Am Wochenende natürlich langer.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Bis jetzt täglich 4 stunden, obwohl ich halt wenn ich WoW spiele immer das WoW Forum und dieses Forum bereitstehen habe. Also wenn wir gerade Pause machen, oder keine Gegner in der Arena da sind.

:megane:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Muß leider sagen sehr sehr lange, ich genieße es einfach alle Themen durch zu lesen und zu beantworten. Wer es genau wissen will, kann es ja im meinem Profil nach schauen!!
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
bin meistens abends so ab 11 uhr on zurzeit mehr da ich noch kran kgeschrieben binaufgrund meines Unfalls

Gesamtzeit

Im Forum verbrachte Zeit: 2 Woche(n) 4 Tag(e) 23 Stunde(n)
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ich schau einfach alle themen durch guck ob ich was beantworten kann und das wrs dann

meine zeit:

Im Forum verbrachte Zeit: 3 Tag(e) 3 Stunde(n) 24 min
 

Nakamura

Gottheit
Bin so im Schnitt 6-10 Stunden aufm Board unterwegs... Aber nur, weil ich im Moment durch die schlechte Arbeitsmarktsituation dazu gezwungen werde
:hahaha:
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Im Forum verbrachte Zeit: 3 Woche(n) 2 Tag(e) 9 Stunde(n) ^^
sobald ich nach hause komme als erstes pc an, kurz durchs forum schaun und dann bleibt das den ganzen tag über als tab offen und alle paar minuten wird durchgeschaut. nebenbei mache ich dann noch andere dinge aber offen ists so zwischen 8 und 12 stunden würde ich jetzt mal schätzen. dieses wochenende lief der pc die ganze zeit durch, da ich meinen schlaf so gut wie garnicht kontrollieren konnte und einfach vom einen auf den andren moment weggenickt bin und somit keine zeit blieb den pc auszumachen ^^' im normalfall ists aber eher nachmittags pc an und spät abends/nachts aus und die meiste zeit bin ich dann auch on.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Das kommt auf die Threadzahl an und wieviel mich davon interessiert bzw. wieviel ich davon mitreden kann/will. Durchschnittlich würde ich sagen an einem Tag ungefähr 30 Minuten und bei guter Threadzahl kommt noch eine Stunde dazu.
 

Mr. KP

Prophet
Bin viel zu lange drinnen. Wäre es auch noch länger , wenn ich nich immer solche bescheuerten *Zwangspausen* (PC is kaputt) hätte ...
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Seit das Board auf vB umgestellt wurde Im Forum verbrachte Zeit: 1 Monat(e) 0 Woche(n) 3 Tag(e)

und davor auch schon ne lange Zeit...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
1 Woche 4 Tage 14 Stunden
ich schau halt immer mal rein wenn ich sowieso schon im netz bin
 
Oben