Wie lange hört ihr am tag/Woche/Jahr Japanisch Musik?

Wie oft hört ihr Japanische Musik?

  • 0-1mal am Tag

    Stimmen: 18 12,9%
  • 1-2 mal am Tag

    Stimmen: 23 16,5%
  • 2-3 mal am Tag

    Stimmen: 72 51,8%
  • Seltener als in der Woche

    Stimmen: 17 12,2%
  • Hab ich noch nie gehört

    Stimmen: 9 6,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    139

SKJ-B

Gesperrt
Hören tue ich japanisch 2-3 mal am Tag
Meistens

von DBZ und sonn Lied namens Du Yi Wu Er Sammy Cheung
 

Fumiko

Ordensbruder
2-3 stunden am tag, von "dir en grey" "Last Alliance (hört euch von denen mal Shissou an)" "bis" "Rentrer En Soi" seit neustem auch "Ancafe" und natürlich nicht zu vergessen meine neuentdeckten Lieblinge "the GazettE" :lovelove: Reita-Kun!!! werd schwul oder heirate mich :XD: (kleine werbung, the gazette spielt eigentlich alles, visual kei sowieso, die sehen alle aus wie frauen, dachte auch die wären es, bis ich die musik und ein interview von denen hörte :happy: dann noch j-rock, metal, indie, punk, wirklich quer durch, und ich hab bis jetzt noch kein lied gefunden was mir nicht gefällt)
 

NarutoXD

Stamm User
naja für mich fehlt die auswahl möglichkeit "nur" xD

ich höre inzwischen nix anderes... im normalfall xD
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
da ich den lieben langen tag musik höre und meine playlist aus 70% japanischer musik besteht hab ich mal 2-3 mal angeklickt :D
 

Elyon

Gesperrt
"Japsen Musik"
Dachte immer das heisst japanisch...naja jedenfalls hab ich en paar inner Playlist also 1- 2 mal am Tag....
 
Zuletzt bearbeitet:

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich hab zwar meinen Schwerpunkt eher auf westlicher Musik, aber einige japanische Sachen gefallen mir ganz gut, weshalb ich vllt. 1x am Tag solche Musik höre ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Japanische Musik höre ich eher selten. Aber wenn ich was gutes finde höre ich es mir gerne an.
 

Uke-kätzchen

Gläubiger
ich höre fast 24 stunden japanische musik ><
oke das is übertrieben ><
eigentlich nur 22 stunden der gest ist mix ><
ich hab ja fast alles von A-Z °XD
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
also ich höre nur Silent Hill musik und die kommt ja auch aus japan^^ und die höre ich mehr als 2-3 mall am tag
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Normalerweise nicht mehr als 1-2 Mal im Jahr. Ich habe die CD mit den "original songs" von Sailor Moon hier, aber sie sieht den CD-Spieler nur sehr selten von innen.

Wenn ich mir gerade eine Anime-Serie anschaue, höre ich mir natürlich etwas öfter japanische Musik an - sofern das Intro auf japanisch ist.
 

Cute_Hitomi

Scriptor
Ich höre die Musik schon morgens auf dem Weg zur Ausbildung,dann zwischendurch mal und auf dem Nachhauseweg sowie wenn ich wieder zuhause bin.
 

Animas`u

Gottheit
Frühe öfters immer Gackt und Dir en Grey gehört neuerdings nicht mehr so oft aber einpaar mal am tag muss sein :D
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Also ich hör j-musik ne halbe Stunde, auf dem Weg zur Arbeit. Und ne halbe auf dem Rückweg
Ca. 6 Stunden wärend der Arbeit. Mp3-Player sei Dank! Meine Arbeitskoleginnen hören aktuelle Charts, Schlger und Neue Deutsche Welle. Das ist die reinste Folter für mich. Immer wenn ich unterwegs bin, ich kann denn Straßenlärm schon nicht mehr hören. Davon bekomm ich Kopfschmerzen (und von meiner Musik Tinitus!) Und die ganze Nacht hör ich auch noch Musik. Sonst kann ich nicht einschlafen.
Ich höre sehr gerne J-Rock und Visual Kei. (Und das als "Gute-Nacht-Musik"!!!)
 
Oben