Wie lange hört ihr am tag/Woche/Jahr Japanisch Musik?

Wie oft hört ihr Japanische Musik?

  • 0-1mal am Tag

    Stimmen: 18 12,9%
  • 1-2 mal am Tag

    Stimmen: 23 16,5%
  • 2-3 mal am Tag

    Stimmen: 72 51,8%
  • Seltener als in der Woche

    Stimmen: 17 12,2%
  • Hab ich noch nie gehört

    Stimmen: 9 6,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    139

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
jetzt grad:School_Days_-_Kanashimi_no_Mukou_he voll geil der Song hat was vor allem wenn man die Serie kennt:bb#18:
 

$0ck3

Gläubiger
jetzt grad:School_Days_-_Kanashimi_no_Mukou_he voll geil der Song hat was vor allem wenn man die Serie kennt:bb#18:
Stimmt, der Song ist wirklich toll ^^

Hab auch mal 2-3 mal am Tag angeklickt, da bei mir eigentlich nur noch JRock läuft.
Vor allem Bands wie Last Alliance, One Ok Rock usw. Roach laufen bei mir ständig :D
 

Baka Ranger Thahila

Ordensbruder
och meine hauptmusik besteht eigentlich aus Anime Music und JMusic

geil zb.: King Knight von Ali Project oder Lucky star motteke sailor fuku

ansonsten Ayumi Hamasaki mit, girls & Boys oder Fly High (Voodoo & Serano Remix)
 

-Tenshi-

Prophet
Bin seit 1 Monat auf einem Maximum the Hormons Trip die sind einfach zu geil. Höre deswegen fast nur noch die im Moment, also 2-3 mal habe ich angeklickt wobei ich viel mehr höre im Moment. Vorher hatte ich vielleicht mal 1 Lied paar mal gehört am Tag.
 

Shadowwarrior

Scriptor
Anime Musik oder JRock, ich kenne eigentlich schon fast garnichts anderes mehr. Ob bei der Fahrt zur Arbeit/Vorlesung, während des zockens oder beim Arbeiten (aber da halt net ganz so laut^^). Sobald bei mir Musik läuft ist sie Japanisch auch wenns meine Fam langsam nervt da müssen sie durch :twitching:
 

sheng-lx

Gläubiger
Auf jeden Fall jeden Tag ^^ Je nach Laune auch mal NUR Japanisch. Aber in der Regel auch mal was anderes!
Wenn ich dann ma was höre, dann aber auch meist nur richtiges =) Hab zwar jede menge AnimeSongs daheim, doch die normalen sin einfach besser xD

LG
sheng-lx
 

Darko1986

Exarch
Jeden Tag jede Nacht meine PSP hatt ne Custen Firmware und Trotzdem sind dort nie spiele drauf. 2GB voll mit JROCK und JPOP
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Also seitdem ich das erste Mal MUCC gehört habe, das war anfang dieses Jahres, nur noch. MUCC, Dir en grey, THE BACK HORN, Maximum the Hormone, LA VIE EN ROSE, Asian Kung-Fu Generation. Aber meistens (wie auch bei westlicher Musik) nciht diesen ganzen Mainstream-Müll.
 

Youki

Gottheit
Also ich höre auch definitiv mehr als 2-3 Stunden am Tag J-Musik (man muß es echt nicht Japsen mucke schimpfen...).
Selten Pop...eher Rock, Visual kei, Punk etc ...aber auch mal "volkstümliches" aus Japan.
 

tindu

Ordenspriester
ich steh nich so auf japanische musik, folglich höre ich sie eigendlich nie, sorry aber ich kann damit einfach nichts anfangen
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Da ich japanisches Hardcore (genug davon aufm handy) höre und mir auch regelmäßig OST´s reinknalle höre ich japanische Musik eig. durchgehend ^^
 
Oben