[Diskussion] Wie lange ist die längste Zeitspanne die ihr ohne Schlaf verbracht habt?

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Die Suchfunktion hat dazu nichts ausgespuckt, also hab ich mal nen neuen Thread gemacht

Der Titel sagt schon alles, also wie lange wart ihr schon ohne Schlaf?

Bei mir waren's so 48 Stunden
 

males

Gottheit
Ca. 62 Stunden. Is schon länger her und war auch nicht nüchtern sondern hatte, äh "Hilfsmittel"!
 
27 Stunden oder so in etwa. Also nur etwas länger als ein ganzer Tag. Mehr ist bei mir auch nicht drin, außerdem werde ich immer aggressiv wenn ich extrem müde bin und nicht schlafen gehe.
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
27 Stunden oder so in etwa. Also nur etwas länger als ein ganzer Tag. Mehr ist bei mir auch nicht drin, außerdem werde ich immer aggressiv wenn ich extrem müde bin und nicht schlafen gehe.
Also wenn ich so richtig müde bin und mit nem Freund "Minecraft" daddl bin ich immer voll waach, als hätt ich Gras geraucht, is echt geil :XD:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Also OHNE dösen, einnicken, etc hab ich etwas weniger als drei Tage geschafft.
Es half, die Nacht schlicht mit Dance Dance Revolution und Nobodys Perfect durchzuschlagen.
Aber nach ca. 50-60 Stunden war dann Ende und ich bin bei jeder zweiten Gelegenheit für ein paar Sekunden bis Minuten weggenickt.

Muss ich so krass auch nicht unbedingt nochmal durchziehen, ich hab den Tag danach vollständig verschlafen aus Mangelerscheinung xD
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
72 stunden also 3 Tage ohne Schlaf war ne LAN Party mit 60 Mann
Ohne dauernd Action kann man so etwas aber vergessen
Irgend wann war es so schlimm das man beim laden einer neuen Map fast eingeschlafen ist

Wiederholen werd ich es aber nicht mehr zu anstrengend und der schlaf Entzug ist die Hölle


Was das maximale ist was man als normaler Mensch gefahrlos übersteht sind glaub ich 8-10 Tage


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ungefähr 48h
danach hab ich aber fast 24 nonstop geschlafen
bin dann mit wahnsinnigen kopfschmerzen wieder aufgewacht
zu 100% wird das freiwillig nicht! wiederholt
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Ca. 72 Stunden. Abschlußmanöver der GA beim Barras. Hatte den Spieß angeflaumt und durfte die ganze Zeit Wache schieben.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
5 Tage und 10 Stunden war so bei mir das längste wobei da nach dem vielen Kaffee mir die Hände schon gezittert haben
Sofern man sich mit irgendwas beschäftigt, ist es kein Problem lange durchhalten, wenn man mal eine Stunde nichts macht, spürt man die Müdigkeit recht schnell


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das waren bei mir so ungefähr 73 stunden. war lan-party und der kaffee und die energie drinks flossen in strömen^^. da ich aber die darauffolgende woche sowas von im arsch war hab ich mir gesagt das ich sowas nie wieder mit mache. wenigstens einmal muss man schlafen sonst dreht man durch
 

Alexororro

Scriptor
bei mir waren es 55 stunden ohne Hilfsmittel.
Keine Cola, Kaffee, Energydrinks etc.
Danach Kopf auf die Tastatur geklatscht und weggedöst xD
Mache sowas nicht mehr, ist einfach zu krass.
Und auf Dauer auch nicht gesund :)
 

yashiro

kyūketsuki
etwas über ~80h mit "hilfsmittel"
man fühlt sich dann schon etwas surreal, hatte teilweise schon hallus...
ich sah da im augenwinkel immer solche schatten auftauchen.
werde ich wohl nich mehr wiederholen..
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
So zwischen 90 und 100 Stunden. Hilfsmittel zählen bei mir nicht wirklich. Da bei mir Koffein nicht mehr wirkt...

War Urlaub und wollte den halt voll auskosten!^^
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Anfänger...

17 Tage und 17 Nächte, ohne zur Hilfenahme von Drogen, Medikamenten oder Kaffee. Macht Pi mal Daumen 410 Stunden. Einfach nur durch psychischen Stress. Das war dann auch bei mir der Auslöser, weshalb ich arbeitsunfähig wurde... kein Arzt konnte mir weiter helfen, keine Klinik hat das jemals herausfinden können, was da genau los war. Einige meinten sogar, ich hätte das nicht überleben dürfen. Wollten nur alle am Ende zu schweren Psychopharmaka und abhängig machenden Schlafmitteln greifen. Gut, dass ich das nicht mit mir habe machen lassen.
Schade nur, dass die Sache nicht endlich abgeschlossen ist, sondern immer noch mein Leben kaputt macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben